34. Runde FC Basel 1893 - BSC Young Boys l Do 10.5.2018 l 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
34. Runde FC Basel 1893 - BSC Young Boys l Do 10.5.2018 l 16 Uhr
[video=youtube_share;-aRyHD3Z5tQ]https://youtu.be/-aRyHD3Z5tQ[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Welle Depp isch uff d Idee ko, e Fuessballspil z terminiere wenn s Baselstädtische Schwingfescht isch?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jawohl. Dasjohr wider uff dr Sandgruebe.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Dann poste ich halt auch noch hier:
Hätte mir gewünscht, dass es sich um ein Matchball-Spiel handelt und YB dies kläglich versagt. Aber Fussball ist leider kein Wunschkonzert. Dennoch gibt es etwas zu verteidigen. Neben der angekratzten Ehre, um die es so oder so in jedem Spiel geht, sollte man auch unbedingt den Punkterekord verteidigen. Ich meine kann ja nicht sein, dass YB jetzt einmal den Meister holt und gleichzeitig noch unseren erst letztes Jahr erarbeiteten Rekord gleich überbietet.
Und ich möcht kei so Spalierscheisse gseh!!!!
Tipp: 8:1
Hätte mir gewünscht, dass es sich um ein Matchball-Spiel handelt und YB dies kläglich versagt. Aber Fussball ist leider kein Wunschkonzert. Dennoch gibt es etwas zu verteidigen. Neben der angekratzten Ehre, um die es so oder so in jedem Spiel geht, sollte man auch unbedingt den Punkterekord verteidigen. Ich meine kann ja nicht sein, dass YB jetzt einmal den Meister holt und gleichzeitig noch unseren erst letztes Jahr erarbeiteten Rekord gleich überbietet.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das gehört sich und wird hoffentlich auch gemacht. Im Spiel darf man YB dann gerne erniedrigen.Konter hat geschrieben:Dann poste ich halt auch noch hier:
1. ghört sich das nit will das in dr schwiz kei tradiotion ischChrisixx hat geschrieben:Das gehört sich und wird hoffentlich auch gemacht. Im Spiel darf man YB dann gerne erniedrigen.
2. wenn denn 1. spiel spöter, aber sicher nit 2-3 runde spöter

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn es rein sportlich nicht mehr wichtig ist, würde ein Sieg der Seele extrem gut tun. Und natürlich wie von Konter erwähnt, um den Bernern den Punkterekord zu versauen.
Und was das Spalier stehen anbelangt: Zum Glück gibt es das in der Schweiz nicht und das soll auch so bleiben. Das ist nur Erniedrigung und niemand hat was davon.
FCB - YB 5:0, 5x Stocker
Und was das Spalier stehen anbelangt: Zum Glück gibt es das in der Schweiz nicht und das soll auch so bleiben. Das ist nur Erniedrigung und niemand hat was davon.
FCB - YB 5:0, 5x Stocker

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Gerade bei einer riesigen Schar von Auswärtsfans wissen wir genau was wir auf den Rängen zu tun haben. Die Z'ler (im Cup) können ein Lied davon singen. Das macht uns Fantechnisch immernoch mit Abstand zur Nummer eins.lpforlive hat geschrieben:Aus Bern kommen zwei Extrazüge und im B wird es wahrscheinlich nur von gelbschwarzen Zecken wimmeln. Sieht man auch im FCB-Ticketing so.
YB auf dem Platz vernichten und auf den Rängen einen Ohrschaden (Damit meine ich nicht Böller) hinzufügen. Das Joggeli noch einmal zum Beben bringen.

Ach ja, und auf dem Rasen: 3:1 (2x Stocker, Campo)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Ach herrje mir armelpforlive hat geschrieben:Aus Bern kommen zwei Extrazüge und im B wird es wahrscheinlich nur von gelbschwarzen Zecken wimmeln. Sieht man auch im FCB-Ticketing so.
YB auf dem Platz vernichten und auf den Rängen einen Ohrschaden (Damit meine ich nicht Böller) hinzufügen. Das Joggeli noch einmal zum Beben bringen.
zerscht wirsch vo de eigene schigganiert, chömme jo soooooo vill bärner, und denn muesch die bienli no ertrage
Vor jedem Spiel? Dann lies nochmals alle Matchthreads durch. Ausser gegen den FCZ, GC und YB bin ich normalerweise relativ entspannt.Tsunami hat geschrieben:Seit wann genau bringst du diesen Spruch vor jedem Spiel? Zwei oder drei Jahre? Haben wir noch Gegner oder schaffen wir es nicht, diese zu vernichten?