Transferwünsche 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn er will, gerne! Sehe ihn als Spieler, der Vertrauen braucht. Aber wenn er das bekommt, zahlt er es mit richtig guten Leistungen zurück. Mit Wicky könnte das passen.
Hätte ich auch nichts dagegen
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

EffCeeBee hat geschrieben:Iniesta könnte ja direkt Rakitic mitbringen. Das wär emol e Zentrals Mittelfeld :P
Vergesst Rakitic. Der kommt laut diesem Interview vom letzten Herbst ganz sicher nicht mehr zurück...
Warum sollte er auch. Die Frau ist Spanierin und um die Karriere ausklingen zu lassen gibt es definitiv lukrativere Destinationen. Ein Jährchen Wüste oder China...

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/barcelona-star-ivan-rakitic-offenbart-im-grossen-interview-ich-hatte-angst-vor-pfiffen-im-joggeli-131847200

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

EffCeeBee hat geschrieben:Iniesta könnte ja direkt Rakitic mitbringen. Das wär emol e Zentrals Mittelfeld :P
Rakitic hat bereits gesagt, dass er nicht zurück kommt und Iniesta geht nach China.. Mit eigenem Privatjet, etc.
Sali zämme.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Tee hat geschrieben:Rakitic hat bereits gesagt, dass er nicht zurück kommt und Iniesta geht nach China.. Mit eigenem Privatjet, etc.
Das war eigentlich ein Scherz. Wer ernsthaft das Gefühl hat Spieler wie Ibra oder Iniesta würden zum FCB wechseln, hat wohl gehörig einen an der Waffel.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Fabian Schär zurück nehmen ist glaube ich abgestiegen in Spanien.
Hat eine gute Angriffsauslöung

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

singhabird hat geschrieben:Fabian Schär zurück nehmen ist glaube ich abgestiegen in Spanien.
Hat eine gute Angriffsauslöung
Dä hett e gueti Frisur - sunscht gar nüt.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dragovic het no e vrdraag bis im summer bi leverkusen/leicester
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Da Stoke abgestiegen ist sag ich einfach mal: Xherdan Shaqiri

paul1893
Neuer Benutzer

Beitrag von paul1893 »

Denke nicht das er kommen wird da sich der FCB ihn vom Gehalt her nicht leisten kann.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Chrisixx hat geschrieben:Da Stoke abgestiegen ist sag ich einfach mal: Xherdan Shaqiri
https://mobile.twitter.com/salizaemme/s ... 5012536324
;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shaq würd ich sofort nehmen. Da können wir auch gerne an die Grenze des machbaren gehen - aber der wird nicht kommen. Ich hätte dann gerne lieber Dragovic und nicht Schär. Ansonsten auch beide - mit ner 3er Abwehr zusammen mit Balanta.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

BloodMagic hat geschrieben:Shaq würd ich sofort nehmen. Da können wir auch gerne an die Grenze des machbaren gehen - aber der wird nicht kommen. Ich hätte dann gerne lieber Dragovic und nicht Schär. Ansonsten auch beide - mit ner 3er Abwehr zusammen mit Balanta.
Die bruche mir nit,viel ztür
Kein Geld für eine Signatur;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Zlatko junuzovic wär ablösefrey

MSNK Member Präsi

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

paul1893 hat geschrieben:Denke nicht das er kommen wird da sich der FCB ihn vom Gehalt her nicht leisten kann.
Wir brauchen keine Diva!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Schambbediss hat geschrieben:Zlatko junuzovic wär ablösefrey
Sorte Stinkstiefel, oder?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Lichtensteiner verlängert sin Vertrag bi Juve ned... Obwohl 34 sicher e option
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Dä söll doch zu GC goh... isch ame au e hassspieler gsi damals :D

MSNK Member Präsi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Lang isch besser. Wenn mir dä nid chönt halte - villicht miteme 2 Johres Vertrag und hindedra dr Manzambi ufbaue

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Gavranovic
Alte Säcke Basel (Chris)

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

d123 hat geschrieben:Lichtensteiner verlängert sin Vertrag bi Juve ned... Obwohl 34 sicher e option
Im Ärnscht? Dr ultimativi Chotzbrockä? Vo allne Spieler wältwit fänd i das vermuetlich dr schlimmschtmöglichi Transfer. Söll zu GC, das git Emotione!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

d123 hat geschrieben:Lichtensteiner verlängert sin Vertrag bi Juve ned... Obwohl 34 sicher e option
scho nume für dä behindereti vorschlag söttsch e fette stiifel kassiere. nachem cabanas di ultimativi gc missgeburt.

und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

BloodMagic hat geschrieben:Lang isch besser. Wenn mir dä nid chönt halte - villicht miteme 2 Johres Vertrag und hindedra dr Manzambi ufbaue
i glaub nit, dass dä on the long run als usseverteidiger spiele wird. dasch glaub nur mol e versuech gsi.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Goldust hat geschrieben: und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
Ich sage ja nicht, dass wir Schär holen sollten. Dazu dürfte er eh zu teuer sein. Aber seine Qualitäten schätzen andere offensichtlich nicht gleich ein. Ansonsten wäre er nicht unbestrittener Stammspieler in der Nati. Aber gut, vielleicht haben die ja alle keine Ahnung.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Goldust hat geschrieben:scho nume für dä behindereti vorschlag söttsch e fette stiifel kassiere. nachem cabanas di ultimativi gc missgeburt.

und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
Aber Klose schon?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Goldust hat geschrieben:scho nume für dä behindereti vorschlag söttsch e fette stiifel kassiere. nachem cabanas di ultimativi gc missgeburt.

Dasch emol e differenziertä biitrag!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

*13* hat geschrieben:Aber Klose schon?
ich bin #teamcümart

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Goldust hat geschrieben: und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
Und vo sine agäblich geile Dialgonalbäll kömme vo 10 ungfähr e Halbe ah.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Konter hat geschrieben:Und vo sine agäblich geile Dialgonalbäll kömme vo 10 ungfähr e Halbe ah.
Das ist schon mal die zehnfache Quote von Suchy

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Konter hat geschrieben:Und vo sine agäblich geile Dialgonalbäll kömme vo 10 ungfähr e Halbe ah.
ebbe, oddr. bewiisfüehrig abgschlosse. :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wünsche mir einen gestandenen Spielmacher, der Lust macht ins Stadion zu gehen und der auf dem Platz den Unterschied ausmachen kann. Einen Stürmer, der auch nicht 100%e reinmacht und einen spielstarken 6er, der nicht andauernd durch Fouls und katastrophale Schüsse auffällt oder dessen Spielzeit sich nur durch das Attribut "Aggressivleader" definiert und dessen Rückpassorgien Krampfanfälle auslösen.

Das wird sich aber nicht ausgehen unter diesem Besitzer. Als Kunde bin ich da nicht wirklich zufrieden.

Antworten