Hätte ich auch nichts dagegenErgic89 hat geschrieben:Wenn er will, gerne! Sehe ihn als Spieler, der Vertrauen braucht. Aber wenn er das bekommt, zahlt er es mit richtig guten Leistungen zurück. Mit Wicky könnte das passen.
Transferwünsche 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
Vergesst Rakitic. Der kommt laut diesem Interview vom letzten Herbst ganz sicher nicht mehr zurück...EffCeeBee hat geschrieben:Iniesta könnte ja direkt Rakitic mitbringen. Das wär emol e Zentrals Mittelfeld :P
Warum sollte er auch. Die Frau ist Spanierin und um die Karriere ausklingen zu lassen gibt es definitiv lukrativere Destinationen. Ein Jährchen Wüste oder China...
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/barcelona-star-ivan-rakitic-offenbart-im-grossen-interview-ich-hatte-angst-vor-pfiffen-im-joggeli-131847200
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
https://mobile.twitter.com/salizaemme/s ... 5012536324Chrisixx hat geschrieben:Da Stoke abgestiegen ist sag ich einfach mal: Xherdan Shaqiri

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die bruche mir nit,viel ztürBloodMagic hat geschrieben:Shaq würd ich sofort nehmen. Da können wir auch gerne an die Grenze des machbaren gehen - aber der wird nicht kommen. Ich hätte dann gerne lieber Dragovic und nicht Schär. Ansonsten auch beide - mit ner 3er Abwehr zusammen mit Balanta.
Kein Geld für eine Signatur;)
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
scho nume für dä behindereti vorschlag söttsch e fette stiifel kassiere. nachem cabanas di ultimativi gc missgeburt.d123 hat geschrieben:Lichtensteiner verlängert sin Vertrag bi Juve ned... Obwohl 34 sicher e option
und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
Ich sage ja nicht, dass wir Schär holen sollten. Dazu dürfte er eh zu teuer sein. Aber seine Qualitäten schätzen andere offensichtlich nicht gleich ein. Ansonsten wäre er nicht unbestrittener Stammspieler in der Nati. Aber gut, vielleicht haben die ja alle keine Ahnung.Goldust hat geschrieben: und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
Aber Klose schon?Goldust hat geschrieben:scho nume für dä behindereti vorschlag söttsch e fette stiifel kassiere. nachem cabanas di ultimativi gc missgeburt.
und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Dasch emol e differenziertä biitrag!Goldust hat geschrieben:scho nume für dä behindereti vorschlag söttsch e fette stiifel kassiere. nachem cabanas di ultimativi gc missgeburt.
Und vo sine agäblich geile Dialgonalbäll kömme vo 10 ungfähr e Halbe ah.Goldust hat geschrieben: und wie kamme bitte dr schär zrugg welle? alli kömme immer mit däm scheiss usslösende pass. das isch e huftstiffe holzfuess mitere technik vomene erstligist à la yverdon und mit gränzeloser hochnäsigkeit im spiel. mit sine z kurze mongipäss im eigene strofruum hetter für gfühlt 3 gegnerischi goalchance pro spiel gsorgt. zäme mitem arlind ajeti undem cagdas atan dr schlächtischt IV in dr post-gross-ära.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Wünsche mir einen gestandenen Spielmacher, der Lust macht ins Stadion zu gehen und der auf dem Platz den Unterschied ausmachen kann. Einen Stürmer, der auch nicht 100%e reinmacht und einen spielstarken 6er, der nicht andauernd durch Fouls und katastrophale Schüsse auffällt oder dessen Spielzeit sich nur durch das Attribut "Aggressivleader" definiert und dessen Rückpassorgien Krampfanfälle auslösen.
Das wird sich aber nicht ausgehen unter diesem Besitzer. Als Kunde bin ich da nicht wirklich zufrieden.
Das wird sich aber nicht ausgehen unter diesem Besitzer. Als Kunde bin ich da nicht wirklich zufrieden.