https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/05/0 ... ofivertrag
Gratulation zum Profivertrag
Ich frage mich ob er wirklich genug gut ist wenn er nicht mal in der U Nati Spielt obwohl er einen CH Pass hat. Da spielen ja echt schon jeder der ein bisschen mehr Talent als der Durchschnitt hatChrisixx hat geschrieben:Im Moment nicht, aber wenn die Schweiz ihn nicht will, nimmt Albanien oder Kosovo ihn sicher.
Und was bringt uns das, wenn er nicht gut genug für die erste Mannschaft sein sollte?salve hat geschrieben:Bringt schon was. Das sie nicht ins Ausland flüchten zB
Man kann sich auch bewusst dumm stellen, um irgendwas zu kritisieren...Mundharmonika hat geschrieben:Und was bringt uns das, wenn er nicht gut genug für die erste Mannschaft sein sollte?
Ich kenne den Jungen nicht, kann deshalb auch nicht beurteilen, ob es Sinn macht, ihn mit einem Vertrag auszustatten oder nicht, aber die Tatsache, dass der noch nirgends auf höherem Niveau gespielt hat, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich...
Dä Bueb isch grad mol 18 worde....Mundharmonika hat geschrieben:Und was bringt uns das, wenn er nicht gut genug für die erste Mannschaft sein sollte?
Ich kenne den Jungen nicht, kann deshalb auch nicht beurteilen, ob es Sinn macht, ihn mit einem Vertrag auszustatten oder nicht, aber die Tatsache, dass der noch nirgends auf höherem Niveau gespielt hat, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.