Landrit Ejupi

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
salve
Erfahrener Benutzer

Landrit Ejupi

Beitrag von salve »

Der U18-Spieler des FC Basel 1893 Landrit Ejupi hat einen Profivertrag bis Juli 2022 unterschrieben. Der Mittelfeldspieler stiess im Sommer 2012 vom BSC Old Boys zur U13 des FCB, hat seither sämtliche Stufen bis zur U18 in der Nachwuchsabteilung von Rotblau durchschritten und absolviert besucht zurzeit das Gymnasium Bäumlihof.
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/05/0 ... ofivertrag

Gratulation zum Profivertrag :)

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Willkomme bi de grosse! Gib Vollgas!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Het dä scho mol öper gseh schutte? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

War Rookie of the Year der U17 2017.

Spielt auf der LV Position bei der U18, spielte auch schon in der UYL.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/05/2 ... -und-Video

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

scho wieder eine :) den meine lüt do ihne mir händ zwenig oder keini eigeni jungi nur wil me ein usem usland holt. gratuliere..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das konzept lebt. erfahrungsgemäss schaffen 0-1 spieler pro jahrgang den durchbuch, und genügen unseren ansprüchen. wieso sollten das nun plötzlich viel mehr sein? versteht mich nicht falsch, so macht man sicher nicht viel falsch, kosten ja nicht die welt, nachwuchsverträge, aber es würde mich überraschen wenn nun plötzlich viel mehr eigene auf dem feld stehen werden, ausser man reduziert die ansprüche...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Spillt dä würklich in keinere U Nati?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Spillt dä würklich in keinere U Nati?
Im Moment nicht, aber wenn die Schweiz ihn nicht will, nimmt Albanien oder Kosovo ihn sicher.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Im Moment nicht, aber wenn die Schweiz ihn nicht will, nimmt Albanien oder Kosovo ihn sicher.
Ich frage mich ob er wirklich genug gut ist wenn er nicht mal in der U Nati Spielt obwohl er einen CH Pass hat. Da spielen ja echt schon jeder der ein bisschen mehr Talent als der Durchschnitt hat

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist man als Amateur überhaupt in der Challenge oder Super-League spielberechtigt ?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Joggeligool hat geschrieben:scho wieder eine :) den meine lüt do ihne mir händ zwenig oder keini eigeni jungi nur wil me ein usem usland holt. gratuliere..
Ein Profivertrag bringt nichts wenn er fast nie zum Einsatz kommt siehe Pululu

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

lpforlive hat geschrieben:Ein Profivertrag bringt nichts wenn er fast nie zum Einsatz kommt siehe Pululu
Bringt schon was. Das sie nicht ins Ausland flüchten zB

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

salve hat geschrieben:Bringt schon was. Das sie nicht ins Ausland flüchten zB
Ja schon aber die Ablöse wird sich in Grenzen halten mit der Ausbildungsentschädigung. Ohne Einsatzminuten werden keine hohe Ablösesummen bezahlt. Ausser ein chinesischer oder englischer Club hat plötzlich Interesse...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

salve hat geschrieben:Bringt schon was. Das sie nicht ins Ausland flüchten zB
Und was bringt uns das, wenn er nicht gut genug für die erste Mannschaft sein sollte?

Ich kenne den Jungen nicht, kann deshalb auch nicht beurteilen, ob es Sinn macht, ihn mit einem Vertrag auszustatten oder nicht, aber die Tatsache, dass der noch nirgends auf höherem Niveau gespielt hat, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mundharmonika hat geschrieben:Und was bringt uns das, wenn er nicht gut genug für die erste Mannschaft sein sollte?

Ich kenne den Jungen nicht, kann deshalb auch nicht beurteilen, ob es Sinn macht, ihn mit einem Vertrag auszustatten oder nicht, aber die Tatsache, dass der noch nirgends auf höherem Niveau gespielt hat, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich...
Man kann sich auch bewusst dumm stellen, um irgendwas zu kritisieren... :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Mundharmonika hat geschrieben:.....stimmt mich schon ein wenig nachdenklich...
und mi stimmt nochdängglich, dass dr massimo darf AV ussbilde!!!! :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mundharmonika hat geschrieben:Und was bringt uns das, wenn er nicht gut genug für die erste Mannschaft sein sollte?

Dä Bueb isch grad mol 18 worde....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten