Der YB-Thread!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
vermutlich gibt es noch einen zweiten oder dritten Penalty, falls YB es nicht schafft, aus dem Spiel hinaus zu treffen. als YB-Fan würde mich so eine erkaufte meistershaft ärgern. ich bin froh, dassBloodMagic hat geschrieben:Richtig lächerlich vom Klossner.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
wir nicht so viele penalties bekommen wie die Berner.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lueg mol das ah... dunggt mi au komisch:Onkel Tom hat geschrieben:vermutlich gibt es noch einen zweiten oder dritten Penalty, falls YB es nicht schafft, aus dem Spiel hinaus zu treffen. als YB-Fan würde mich so eine erkaufte meistershaft ärgern. ich bin froh, dass
https://www.transfermarkt.de/raiffeisen ... tbewerb/C1
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das mit der erkauften Meisterschaft war ironisch gemeint..!? YB hatte es diese Saison nichz nötig, sich was zu kaufen. Dafür haben wir zu viel verschenkt.Onkel Tom hat geschrieben:vermutlich gibt es noch einen zweiten oder dritten Penalty, falls YB es nicht schafft, aus dem Spiel hinaus zu treffen. als YB-Fan würde mich so eine erkaufte meistershaft ärgern. ich bin froh, dass
Bei uns sehe ich kein Konzept im Vorstand, bei den Transfers und auch beim Trainer nichz..
stimmt das? interessant wäre aber zu sehen, wer wieviele entscheidende Elfmeter (bei Unentschieden oder einem Tor in Rückstand) erhalten hat.Schambbediss hat geschrieben:Lueg mol das ah... dunggt mi au komisch:
https://www.transfermarkt.de/raiffeisen ... tbewerb/C1
nein, ich meinte mit "erkaufen" nur das heutige spiel. YB ist wie häufig nicht sehr gut. die werden wirklich nur meister, weil wir so schlecht waren/sind.DomLeRoyal hat geschrieben:Ich hoffe das mit der erkauften Meisterschaft war ironisch gemeint..!? YB hatte es diese Saison nichz nötig, sich was zu kaufen. Dafür haben wir zu viel verschenkt.
Bei uns sehe ich kein Konzept im Vorstand, bei den Transfers und auch beim Trainer nichz..
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
An alle YB-Fans hier im Forum:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL!
32 Jahre sind eine verdammt lange Zeit... Feiert entsprechend!
PS: Ich habe mich in der Vergangenheit oft über Wölfli lustig gemacht, doch er war in den letzten Wochen ein sicherer Rückhalt. Auch heute. Ihm gönne ich den Titel besonders.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL!
32 Jahre sind eine verdammt lange Zeit... Feiert entsprechend!
PS: Ich habe mich in der Vergangenheit oft über Wölfli lustig gemacht, doch er war in den letzten Wochen ein sicherer Rückhalt. Auch heute. Ihm gönne ich den Titel besonders.
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir nächste Saison auch eine solch jämmerliche Leistung zeigen wie diese dann kann YB 10 Spieler verlieren und wird noch immer Meister. Wir müssen endlich beginnen wieder dominant aufzutreten!
Das heute YB den Sieg vom Schiri geschenkt bekommen hat ist mir egal, sie hätten die Meisterschaft sowieso geholt und wir hätten es nie und nimmer verdient
Das heute YB den Sieg vom Schiri geschenkt bekommen hat ist mir egal, sie hätten die Meisterschaft sowieso geholt und wir hätten es nie und nimmer verdient
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer