Also 1 wunsch wurde dir schon erfülltIbiza hat geschrieben:Ich möchte lieber, dass mal Real, Barca und Bayern raus fliegen. Ich mag diese Mannschaften nicht mehr sehen. Jedes Jahr die Gleichen im Halbfinal. So langweilig.
UEFA Champions League 2017/18
Nope. Gehen wir das ganze Mal durch. Langer Ball in den Strafraum -> Karius faustet -> Milner springt der Ball ans Bein -> Sane schiesst das Tor.k@rli o. hat geschrieben:Bäm! Dodrmit tatsächlich Absyts. Hätt i nit dänkt![]()
Die zitierte Regel besagt, dass der Angreifer vorher schon im passiven Abseits gewesen sein muss. D.h. Sane müsste beim langen Ball in den Strafraum schon im Abseits gestanden sein. Das war aber nicht der Fall.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ein verdammtes Fussball-Wunder! Sehr geil!D-Balkon hat geschrieben:Barcelona het sich das vermuetlig au e bitzeli anders vorgstellt.

Bin zwar kein Roma-Fan aber bei der Explosion des Stadions beim 3:0, hat's mir alle Haare aufgestellt.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
e riiiiiise lärm - und dr manolas dreiht fascht duure.....schnäll für 5 sekunde dr wahnsinn in de auge!!Kurtinator hat geschrieben:Ein verdammtes Fussball-Wunder! Sehr geil!
Bin zwar kein Roma-Fan aber bei der Explosion des Stadions beim 3:0, hat's mir alle Haare aufgestellt.![]()
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 5cd6e895a7
SO MUSS FUSSBALL!!!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
Gilt eigentlich die Faustabwehr von Karius als kontrollierte Aktion oder nicht? Wenn ja, wär's ja auch kein Abseits.JackR hat geschrieben:Nope. Gehen wir das ganze Mal durch. Langer Ball in den Strafraum -> Karius faustet -> Milner springt der Ball ans Bein -> Sane schiesst das Tor.
Die zitierte Regel besagt, dass der Angreifer vorher schon im passiven Abseits gewesen sein muss. D.h. Sane müsste beim langen Ball in den Strafraum schon im Abseits gestanden sein. Das war aber nicht der Fall.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Nein, eben nicht. Sane stand vorher NICHT im passiven Abseits (bei Flanke De Bruyne). Sane stand bei keiner einzigen kontrollierten oder unkontrollierten Aktion von Manchester City im Abseits. Er war ausschliesslich im Abseits bei den Abwehraktionen - aber dies zählt eben nicht.k@rli o. hat geschrieben:Bäm! Dodrmit tatsächlich Absyts. Hätt i nit dänkt![]()
...wenn der Ball durch eine Abwehrreaktion zu einem zuvor im passiven Abseits stehenden Angreifer gelangt....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja genau. Juve hat ja sein Logo ja gar nicht nach asiatischem Geschmack geändert....BloodMagic hat geschrieben:Richtig geil - die ganze Kommerz Verein pisse ab (usser Bayern)
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... tId=384083The_Dark_Knight hat geschrieben:wo kann man das spiel juve real schauen?
Wunderschön - ohne Nervigen SRF Kommentar
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Danke. Endlich ein nüchterner (unvoreingenommener) Blick aufs Geschehen.Käppelijoch hat geschrieben: Penalty absolut zu recht. Von hinten und Fuss auf Kopfhöhe.
Was immer man von CR7 halten mag - wegen ihm gleich ein schönes Nachtessen rauskotzen lohnt sich wirklich nicht.Käppelijoch hat geschrieben: Ich könnte mein ganzes Nachtessen wieder herauskotzen ab dem Getue von diesem Vollspassti.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Eher Kopf auf Fusshöhe unten, als umgekehrt. Mit Videobeweis wird der Penalty nicht gepfiffen. Dieses Jahr, in normaler Geschwindigkeit, für den Schiri schwer zu sehen. Körperkontakt (wie zb 1 sekunde vorher zwischen C. Ronaldo und A. Sandro) gehört dazu.blauetomate hat geschrieben:Danke. Endlich ein nüchterner (unvoreingenommener) Blick aufs Geschehen.
Was immer man von CR7 halten mag - wegen ihm gleich ein schönes Nachtessen rauskotzen lohnt sich wirklich nicht.
Ich denke und hoffe, dass der Videobeweis genau solche Situationen, wo der Schiri schnell einmal vom Publikum und dem Prestige von Real mitbeeinflusst wird, zu entschärfen vermag.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
Ich könnte erbrechen. Sowas pfeift man doch nicht in der 93. Minute. Ein Zweikampf, bei welchem der Spanier vom Atem des Gegners getroffen zu Boden sinkt. Finde ich echt eine Sauerei, dass Juve nach diesem tollen Spiel so vom Schiedsrichter ausgebremst wird.
Und Ronaldo nach dem Penalty? Der Typ ist einfach ein Vollpfosten. Wie er mit krampfhaft angespannten Bauchmuskeln durch die Gegend läuft ist einfach nur lachhaft. Ich hoffe, dass Real im HF rausfliegt. Mir ist egal wer die CL gewinnt; Hauptsache nicht diese Mannschaft und dieser selbstverliebte Gockel.
Und Ronaldo nach dem Penalty? Der Typ ist einfach ein Vollpfosten. Wie er mit krampfhaft angespannten Bauchmuskeln durch die Gegend läuft ist einfach nur lachhaft. Ich hoffe, dass Real im HF rausfliegt. Mir ist egal wer die CL gewinnt; Hauptsache nicht diese Mannschaft und dieser selbstverliebte Gockel.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"