lugano - fcb 8.4.18
lugano - fcb 8.4.18
Es ist spieltag
und keinen interessiert es
Freue mich auf ein spiel im sonnigen süden
das wiedersehen mit janko
Und einen sieg vom FCB
Und einen sieg vom FCB
das wetter dürfte am sonntag keinen grund darstellen, an den match zu fahren. im Tessin wird das wetter schlechter und kühler sein als bei uns.tanner hat geschrieben:Es ist spieltag
Und einen sieg vom FCB
unabhängig davon könnten wir einen Gegner wieder mal aufbauen (zuletzt 5 Niederlagen in Serie für Lugano), darin sind wir diese Saison ja stark... aber wir könnten zur Abwechslung mal uns selber aufbauen. Daher Lugano 1 - FCB 3
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Petretta spielt in der u21Bender hat geschrieben:Ich würde mal Lang in den Sturm setzen:
------ Lang - Oberlin
-------- Campo
Riveros ---------------- Nussi
---- Frei --- Zuffi
Petretta --- Suchy --- Xhaka
Vacelik
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte, dass man diesmal von der ersten Minute an Vollgas gibt. Ich erwarte auch, dass Stocker wieder sich zu guten Chancen spielt und dann aber auch abschliesst. Unsere Stürmer sollen auch endlich bessere Bälle bekommen. Die Abwehr muss aus den Leichtsinnsfehler des letzten Spiels lernen.
Des weiteren wäre es gut, wenn St. Gallen YB schlägt. Nicht weil ich sehe, dass YB noch veryoungboysen könnte, sondern damit St. Gallen uns am Nacken bleibt und die Spieler auch die restlichen Spiele alles geben müssen.
Des weiteren wäre es gut, wenn St. Gallen YB schlägt. Nicht weil ich sehe, dass YB noch veryoungboysen könnte, sondern damit St. Gallen uns am Nacken bleibt und die Spieler auch die restlichen Spiele alles geben müssen.
Wenn Janko trifft wird es als Bestätigung der Nichververlängerung seines Vertrages gesehen. Und umgekehrt.
Er darf gerne treffen. Solange wir mehr Tore schiessen.
Und gemäss FCB.ch will man den positiven Trend fortsetzen. Irgendwas muss man ja schreiben. Und dann wird aus einem Unentschieden schnell mal ein positiver Trend.
Und gemäss FCB.ch will man den positiven Trend fortsetzen. Irgendwas muss man ja schreiben. Und dann wird aus einem Unentschieden schnell mal ein positiver Trend.
Naja, gegen Sion hat man nicht gut gespielt, aber gewonnen. Dann auswärts in Bern ab Mitte erste Halbzeit sehr gut gespielt und einen Punkt geholt. Also im Vergleich zu den vorherigen Spielen ist das definitiv ein positiver Trend. Auch wenn natürlich noch sehr viel Luft nach oben ist.rhybrugg hat geschrieben:Wenn Janko trifft wird es als Bestätigung der Nichververlängerung seines Vertrages gesehen. Und umgekehrt.
Avatar von BenderBender hat geschrieben:Ich würde mal Lang in den Sturm setzen:
------ Lang - Oberlin
-------- Campo
Riveros ---------------- Nussi
---- Frei --- Zuffi
Petretta --- Suchy --- Xhaka
Vacelik
Standard
Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
Petretta spielt in der u21
Ok, schade, würde gerne mal Riveros ohne Defensivarbeit sehen, liegt ihm eh nicht so
in deiner Aufstellung muss Riveros aber auch defensiv was leisten, oder versagen:-) wie noussi auch....begreifst du überhaupt die Spielsysteme??

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Campo, Bua und Oberlin dürfen noch mal die Bank wärmen damit Stocker sein können gegen einen Abstiegskandidaten demonstrieren kann. Die Jungen sagen jedenfalls Danke an Wicky den Talentförderer.
Geil auch die Ersatzbank - neben dem Ersatzgoali sind da 6 Mittelfeldspieler bzw. Stürmer und 0 Verteidiger
Geil auch die Ersatzbank - neben dem Ersatzgoali sind da 6 Mittelfeldspieler bzw. Stürmer und 0 Verteidiger
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Momentan gibt es auch richtig viele Verteidiger, die zur Verfügung stehen...BloodMagic hat geschrieben:Campo, Bua und Oberlin dürfen noch mal die Bank wärmen damit Stocker sein können gegen einen Abstiegskandidaten demonstrieren kann. Die Jungen sagen jedenfalls Danke an Wicky den Talentförderer.
http://cdn.livetvcdn.net/export/webplay ... &lang=de&mglaibasel88 hat geschrieben:stream pleazzzz? find nix wo bi mir funzt
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
versuechs mol do:glaibasel88 hat geschrieben:stream pleazzzz? find nix wo bi mir funzt
http://www.atdhes.top/soccer/video-5bb3 ... 1424215657
Just do it! 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer