27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mir fehlen ein bisschen die Posts der User, die immer behaupten, ihnen sei ein attraktives Spiel viel wichtiger als der Erfolg. Die müssten doch heute restlos zufrieden sein...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käppelijoch hat geschrieben:Scheisse. Das Spiel ist aus. Und wohl die Meisterschaft definitiv weg. Ausser YB bricht nun noch total ein.
nobilissa hat geschrieben:Tolles Spiel. Wir waren nicht das Häschen vor der Schlange, aber leider auch nicht der Gepard. Einmal ein Meistertitel nach Bern ist zu verkraften - er ist nicht gestohlen.
Heavy hat geschrieben:Stocker hätte der Hero werden können, nun geht er als Versager schlafen... mist.

Ich frage mich weiter wie Yb das international machen will mit dieser Devensive. Ansonsten darf man zum Verdienten Titel gratulieren.
Achtung! Es droht euch der Donner von ihm:
SvenBK hat geschrieben:Und doch gibts irgendeinen, der positive vibes mit scheisse besudeln muss... penner. Lass mich doch an unsre Mannschaft glauben, wenn du sie schon längst aufgegeben hast. Immer diese nörgler. echt, ihr seid nerviger als Zeugen Jehovas!
:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

So lange es rechnerisch möglich ist, Meister zu werden, ist YB noch nicht Meister.

Absolut beschämend, wie hier über Stocker der Stab gebrochen wird. Einer, dem wir vor allem bei Finalissimas gegeb ebendieses YB unglaublich viel zu verdanken haben. Ja, er hat Scheiss am Schuh, aber andererseits hat er heute gezeigt, dass seine Laufwege stimmen und einfach das letzte Quäntchen fehlt. Es wird wieder kommen und es wird gross.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

rhybrugg hat geschrieben:So wie auch Ibra, Bale, Beckham, ... wegen ihrer Frisur Ihre Fussballkarriere verkackt haben...
die kommen aufgrund ihres talents mit der darus resultierenten leistungseinbusse trotzdem noch gut zurecht und sind klasse. aber ohne dieser frisur wären sie natürlich noch um einiges besser.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

badcop hat geschrieben:was mit stocker in berlin passiert.....null power, null selbstvertrauen, null irgendwas. eine vollpfostenfrisur und nur noch 50 kilo....was verdammtnochmal ist mit dem passiert
Es ist doch längst kein Geheimnis mehr, dass er sich in Berlin zu oft mit irgendwelchen Vegi-Hipstern abgegeben hat. Alles was dem fehlt ist mal wieder ein schönes Steak :p
Quo hat geschrieben:Mir fehlen ein bisschen die Posts der User, die immer behaupten, ihnen sei ein attraktives Spiel viel wichtiger als der Erfolg. Die müssten doch heute restlos zufrieden sein...
Zu jenen zähle ich zwar nicht, aber zufrieden bin ich trotzdem. Bei manchen Usern frage ich mich, was sie denn nach den letzten Wochen erwartet haben.
Die Meisterschaft ist längst weg und wenn wir so weiter gemacht hätten wie bisher in dieser Rückrunde, auch der 3. und 4. Platz. SG hat verloren und wir einen wichtigen Punkt aus einem guten Spiel mitgenommen. Also lief eigentlich fast alles für uns.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Vor dem Spiel meinten die Meisten doch noch das die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei ist und man sich darauf konzentrieren soll wieder die Kurve zu bekommen und somit den 2 Platz zu verteidigen.
Und jetzt? Hat die Mannschaft doch einen guten Schritt in diese Richtung gemacht und trotzdem wird gemeckert.

Die Mannschaft hat sich meiner Meinung nach extrem verbessert.
Das Spiel heute stimmt mich positiv, denn endlich war wieder einmal eine Besserung im Spiel des FCBs zu sehen und man sah, dass YB definitiv keine Übermannschaft ist und auch nächste Saison nicht sein wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:So lange es rechnerisch möglich ist, Meister zu werden, ist YB noch nicht Meister.

Absolut beschämend, wie hier über Stocker der Stab gebrochen wird. Einer, dem wir vor allem bei Finalissimas gegeb ebendieses YB unglaublich viel zu verdanken haben. Ja, er hat Scheiss am Schuh, aber andererseits hat er heute gezeigt, dass seine Laufwege stimmen und einfach das letzte Quäntchen fehlt. Es wird wieder kommen und es wird gross.
Immerhin einer scheint den Durchblick zu haben. Hat einige Bälle zurückerobert, Angriffe lanciert und gute Pässe gespielt.

Wird schon gut.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Legände hat geschrieben:Vor dem Spiel meinten die Meisten doch noch das die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei ist und man sich darauf konzentrieren soll wieder die Kurve zu bekommen und somit den 2 Platz zu verteidigen.
Und jetzt? Hat die Mannschaft doch einen guten Schritt in diese Richtung gemacht und trotzdem wird gemeckert.

Die Mannschaft hat sich meiner Meinung nach extrem verbessert.
Das Spiel heute stimmt mich positiv, denn endlich war wieder einmal eine Besserung im Spiel des FCBs zu sehen und man sah, dass YB definitiv keine Übermannschaft ist und auch nächste Saison nicht sein wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau so sehts us. Jetzt no langsam afo nacheme gschide Stürmer umeluege und so witermache wie hütt, denn könnts wieder guet ko im 19.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Auch ich habe bei den Chancen von Stocker ausgerufen wie ein Wald voller Affen! Auch wie er beim 2:2 verteidigte!

Aaaaaaaber: Er kam immerhin zu Chancen. Wie viele Chancen hatte Nüssli?

Und unser Königstransfer haben wir zwei Mal gesehen: Einmal beim Einlaufen und einmal bei seiner Einwechslung. Auch wenn er nur 10 Minuten spielte.

@MistahG: Ich dachte, du hättest nur bei den Trainern eine, na sagen wir mal: eigenwillige Meinung. Aber nein:
- Bei Riveros glaubst du immer noch, er lernt bei uns noch zu verteidigen. Ich bin überzeugt, dass er gar nicht mehr so lange bei uns bleiben wird, um das Stellungsspiel als Verteidiger zu begreifen. Nach spätestens einem Jahr bei uns müsste er zumindest beim Stellungsspiel auf Niveau unserer U21 sein.

- Assalé: Der kommt ganz sicher nicht zu uns und dies aus allen möglichen Gründen: Erstens wird er zu teuer sein, zweitens wird er nicht in der CH bleiben wollen und drittens wird ihn YB auch nicht uns verkaufen, da sie im Ausland das x-fache für ihn bekommen werden als von uns.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Tsunami hat geschrieben:Auch ich habe bei den Chancen von Stocker ausgerufen wie ein Wald voller Affen! Auch wie er beim 2:2 verteidigte!

Aaaaaaaber: Er kam immerhin zu Chancen. Wie viele Chancen hatte Nüssli?

Und unser Königstransfer haben wir zwei Mal gesehen: Einmal beim Einlaufen und einmal bei seiner Einwechslung. Auch wenn er nur 10 Minuten spielte.

@MistahG: Ich dachte, du hättest nur bei den Trainern eine, na sagen wir mal: eigenwillige Meinung. Aber nein:
- Bei Riveros glaubst du immer noch, er lernt bei uns noch zu verteidigen. Ich bin überzeugt, dass er gar nicht mehr so lange bei uns bleiben wird, um das Stellungsspiel als Verteidiger zu begreifen. Nach spätestens einem Jahr bei uns müsste er zumindest beim Stellungsspiel auf Niveau unserer U21 sein.

- Assalé: Der kommt ganz sicher nicht zu uns und dies aus allen möglichen Gründen: Erstens wird er zu teuer sein, zweitens wird er nicht in der CH bleiben wollen und drittens wird ihn YB auch nicht uns verkaufen, da sie im Ausland das x-fache für ihn bekommen werden als von uns.
zu riveros: glaube schon, dass der noch viel lernen wird. über balanta wurde auch gelästert, wie über riveros. über costanzo auch am anfan... usw... ev. braucht er halt eine ausleihe. aber die anlagen sind allemal vorhanden...

ja, assale ist wohl eher ein wunschdenken... aber steffen ist auch gekommen... nichts ist unmöglich... mir fallen sonst leider keine stürmer ein... ev. holt man auch einen assale typ aus weissnichtwo... aber ich glaube, vorne braucht es irgendetwas besonderes... und assale wäre dieser spielertyp...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:zu riveros: glaube schon, dass der noch viel lernen wird. über balanta wurde auch gelästert, wie über riveros. über costanzo auch am anfan... usw... ev. braucht er halt eine ausleihe. aber die anlagen sind allemal vorhanden...

ja, assale ist wohl eher ein wunschdenken... aber steffen ist auch gekommen... nichts ist unmöglich... mir fallen sonst leider keine stürmer ein... ev. holt man auch einen assale typ aus weissnichtwo... aber ich glaube, vorne braucht es irgendetwas besonderes... und assale wäre dieser spielertyp...

Aber sicher nicht nach anderthalb Jahren! Anderthalb Jahren! Da müssten bei Blas schon ganz andere Fortschritte erkennbar gewesen sein, wenn es mit ihm noch etwas hätte werden sollen.

Ja, unsere Transferabteilung ist gefordert. Ob wir mit RvW auch Glück haben um ihn ausleihen oder gar verkaufen zu können?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Tsunami hat geschrieben:Aber sicher nicht nach anderthalb Jahren! Anderthalb Jahren! Da müssten bei Blas schon ganz andere Fortschritte erkennbar gewesen sein, wenn es mit ihm noch etwas hätte werden sollen.

Ja, unsere Transferabteilung ist gefordert. Ob wir mit RvW auch Glück haben um ihn ausleihen oder gar verkaufen zu können?
Riveros hat man damals für so glaube ich 1.5 mille geholt.....denke mann will oder wollte ihn unbedingt hochbringen, da er ein kanditat waere um geld zu verdienen. Unter Urs Fischer hatte er fast keine Chance gekriegt, warum sehen wir ja jetzt. Als er neu bei uns war hatte er 2 oder 3 kurze Einsätze wo er Offensiv zu gefallen schien, nur leider die defensive ist ja sein Problem als Verteidiger. Der Wolfswinkel müsste einfach vielmehr laufen. Ihn in diesem Zusatnd wieder zu verkaufen wird wohl sehr schwer. Petretta kommt jetzt ja wieder und dann haben wir wenigstens einen Verteidiger der die Position nach Schule von Europa gelernt hat. Weiter wird Zuffi und Xhaka auch nicht Jünger.....
Wird alles Spannend was der Sportchef so machen wird.......wenn er die neue Saison auch wieder verknorkst glaube ich nicht das er Ewigs Kredit haben wird.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Vale tat mir heute nur noch Leid. Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh... Er hat heute das Spiel für uns “nicht gewonnen”.

Vielleicht wäre es da auch mal der MK ihre Aufhabe betteffenden Spieler mit Gesängen aufzumuntern.
Denke das würde ihm gut tun...

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Beachtliche Leistung von 9 Baslern gegen 11 Berner. Stocker mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz und eine Hypothek fuer den FCB.

Wieso sich Wicky gegen Streller nicht durchsetzen kann und Stocker endlich auf die Tribuene setzt ist mit ein Raetsel.

Ich hoffe instaendig, dass Burgener den FCB im Sommer verkauft und das unselige Experiment mit Streller und Wicky ein Ende findet.
ich hoffe inständig, du fliegst auf die fresse und findest nie mehr den weg ins joggeli!
sinnbildlich für all das schwarzmaler pack, welches sein herzblut zum teufel jagt - und 15 jahre konsumiert, ohne zu geben!!!
ich kotz auf euch konsumenten!!!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Quo hat geschrieben:Mir fehlen ein bisschen die Posts der User, die immer behaupten, ihnen sei ein attraktives Spiel viel wichtiger als der Erfolg. Die müssten doch heute restlos zufrieden sein...
Danke für die Extraeinladung - aber ich war irrigerweise der Auffassung, dass heute jeder Trottel bemerkt hat, dass das ein tolles Spiel war, wie man es sich wünscht und seit Jahren auf nationaler Ebene leider nicht mehr gesehen hat. Ich dachte wirklich nicht, dass ich das noch höchstpersönlich hier notieren muss. Ich muss jetzt feststellen, dass ich einmal mehr naiv war und mich im Fussballsachverstand einige User masslos getäuscht habe (nein, keine Ironie).

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Die Leistung war ab Mitte erste Halbzeit eigentlich sehr gut. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung, ich sehe positiv den nächsten Partien entgegen. Trotzdem halt ein Resultat, dass uns schlussendlich nichts bringt (Zumindest in Bezug auf Platz 1). Stocker so zu sehen, tut schon ziemlich weh. Dem fehlt einfach das Erfolgserlebnis, dann geht der Knopf auf. Bei beiden Chancen hat er viel zu viel überlegt, ein klassisches Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

.... und wenn ich jetzt auch noch zur Sache kommen darf:

Tolles Spiel. Hätte das vom FCB nicht unbedingt erwartet nach den letzten Wochen. Natürlich auch mit Schwächen - aber hey, ohne Schwächen wären wir demnächst im CL-Halbfinale.

Das öffnet wieder Horizonte für nächste Saison und zeigt, dass nicht alles ganz so schlimm ist, wie es in den letzten Wochen teilweise aussah.

Stocker: Der Transfer in der Winterpause war ein Fehler - nicht grundsätzlich, sondern wegen dem Zeitpunkt. Da hat man einiges falsch eingeschätzt. Wie das für die Zukunft aussieht, das wird sich erst noch zeigen müssen. Da bin ich nicht so pessimistisch. Sein Auftritt heute war nicht so desaströs, wie es dargestellt wird. Die beiden versiebten Chancen lassen ihn natürlich ganz schlecht aussehen (das weiss er auch). Man sollte ihn aber nicht nur daran messen. Er war im Spiel präsent - andere sah man deutlich weniger (Noussi).

Die Meisterschaft ist entschieden, schon seit 4 Wochen. Man muss den Blick deshalb nach vorne richten, auf nächste Saison. Das ist spannend. Ab Sommer 18 gibt es für Wicky, Streller & Co keine Gnadenfrist mehr (natürlich sollten sie den 2. Platz noch einfahren, auch da bin ich nach dem heutigen Nachmittag wieder deutlich optimistischer). Umso spannender wird also zu verfolgen, was auf dem Transfermarkt geschehen wird (auch bei YB!). Rückholaktionen sind ja wohl kaum mehr in Sicht, also muss man sich schon was anderes einfallen lassen. Heisst: Die Scougingabteilung und die Überzeugungskunst des Sportchefs sind gefragt (und selbstredend das Portemonnaie von Herrn Burgener).

PS: Armselig jene, die YB partout nicht zum Titel gratulieren wollen. Da Wicky das nicht machen darf, tue ich das hiermit stellvertretend für ihn. YB war diese Saison einfach besser, zum Teil wegen eklatanten Fehlern des FCB (wo genau, dazu gibt es divergierende Meinungen), aber durchaus auch wegen guter und geduldiger eigener Aufbauarbeit in den letzten 2 Jahren mit sehr geschickten Transfers.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die Frage bleibt aber: Was geschah im Winter so Dramatisches, dass unser FCB so dermassen sich wochenlang neben der Spur bewegte?
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

1. Hurrah! Es wurde Fussball gespielt
2. Vale muss die einfach machen
3. Die Meisterschaft wurde nicht heute vergeigt
4. Es ist stile dem Gegner zu gratulieren......ABER ERST WENN ER WIRKLICH MEISTER IST!! Alles andere ist xxxxkriecherisch
Alte Säcke Basel (Chris)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Fiskaren hat geschrieben: 4. Es ist stile dem Gegner zu gratulieren......ABER ERST WENN ER WIRKLICH MEISTER IST!! Alles andere ist xxxxkriecherisch
Richtig.
Heusler.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

mob hat geschrieben:ich hoffe inständig, du fliegst auf die fresse und findest nie mehr den weg ins joggeli!
sinnbildlich für all das schwarzmaler pack, welches sein herzblut zum teufel jagt - und 15 jahre konsumiert, ohne zu geben!!!
Gut aber es ist schon unverständlich dass Wicky nicht Stocker ausgewechselt hat. Nah an einer Gelb-Roten, kaum etwas gelungen, keine Power mehr... stattdessen nimmt er nüssli und ajeti raus, die wissen wie toreschiessen geht

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Frage bleibt aber: Was geschah im Winter so Dramatisches, dass unser FCB so dermassen sich wochenlang neben der Spur bewegte?
Das frag ich mich schon lange. Der Auftritt heute war gut, hätte man die letzten Spiele auch so gespielt, wären die Spiele gegen St.Gallen, Lugano, Luzern und Lausanne gewonnen worden. Eventuell auch das Cup Spiel, YB ist keine über Mannschaft, die werden den Titel nicht verteidigen können, ausserdem wird es bei denen in der Sommerpause einen gewaltigen Aderlass geben.
Stocker heute unglücklich, aber irgendetwas sagt mir das wir nächste Saison noch viel Freude haben werden mit Stocker.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

So auch noch meine 50 Cents:

Die Jungs können ja doch noch Fussball spielen! Hat wieder richtig Spass gemacht! Gab noch viele Fehler aber die Richtung stimmt nun wieder. Hoffe das bleibt jetzt auch so.

Zu Stocker: Die Scheisse klebt am Schuh... aber alles schlecht reden würde ich jetzt nicht. War die ganze Zeit ein Aktivposten und ist gefühl 100 mal rauf und runter gerannt. Zudem müssen die Laufwege auch erst mal stimmen damit man zu diesen Chancen kommt.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der Auftritt heute war gut, hätte man die letzten Spiele auch so gespielt, wären die Spiele gegen St.Gallen, Lugano, Luzern und Lausanne gewonnen worden.
Man kann es auch so sehen: Hätte man ("Fahrradkette") in den bisherigen 3 Begegnungen in der Meisterschaft YB 3 x geschlagen, dann wären es - trotz der Scheiss-Spiele gegen die von dir aufgezählten Gegner - lediglich 4 Punkte Rückstand mit einem Spiel weniger. Wir könnten also noch aus eigener Kraft Meister werden. Fazit: Diese Meisterschaft wurde in den Spielen gegen YB verkackt.
Wenn wir verdammt nochmal nicht fähig sind, YB zu schlagen, dann soll YB bitte auch Meister werden. Und, das hat man heute überdeutlich gesehen, YB ist einfach besser, weil sie ihre Chancen verwerten. Und das tun sie, weil sie Stürmer haben. Wir hingegen schicken die Torfabrik der letzten Saison in die Wüste und kaufen dafür den schlechtesten Stürmer der Welt. Dass wir diesmal nur Zweiter werden, wenn überhaupt, kann etwas Gutes bewirken. Wenn unsere Entscheidungsträger die Basics im Fussball begreifen. Man braucht einfach eine starke Mannschaft, und das beginnt ganz vorne. Wir hatten immer überdurchschnittliche und sehr effektive Stürmer. Deshalb wurden in den letzten Jahren die ganzen Titel eingefahren.

Ich möchte wieder mal einen Sportdirektor, Trainer und Kader sehen, der YB schlägt. Dass das nicht gelingt ist eine gottverdammte Schande. Das Spiel des FCB heute war weitgehend überzeugend und muss einfach gewonnen werden. Man muss einfach nur das Tor treffen. Ich habe mich heute jedenfalls wesentlich mehr geärgert als nach der Niederlage gegen Lausanne etc.

Der FCB scheitert an seiner eigenen Inkompetenz. Und die Fehler wurden vor ziemlich genau einem Jahr gemacht.

Man könnte hier 20 Seiten lang schlau daher reden und über alles mögliche raisonnieren. Aber am Ende des Tages ist es ganz simpel. Der Kader ist in der Offensive ein Treppenwitz, und es gibt Menschen, die das verbrochen haben und die dafür gerade stehen sollten. YB hingegen kauft irgend einen Einzeller im Kongo und der macht Tore am Laufmeter. All das kann's einfach nicht sein und verdient, bestraft zu werden.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ich vergesse immer wieder, wie peinlich das Forum manchmal doch sein kann.

peinlich ist nicht Vales Frisur, sondern dass ihr Deppen euch darüber aufregt! was läuft eigentlich mit euch? unterstes Gränni-Niveau hier.

Vale hat einiges falsch gemacht heute, oft glücklos agiert und auch ein paar ärgerliche Schnitzer - ABER: er hat immerhin etwas gezeigt, was ich von der Mannschaft seit der Rückrunde vermisse: Kämpferherz!

Wer sich lieber über seine Frisur oder seine Essensgewohnheiten Gedanken macht, den kann ich nun echt nicht mehr ernst nehmen. erbärmliches Niveau.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

footbâle hat geschrieben: Ich möchte wieder mal einen Sportdirektor, Trainer und Kader sehen, der YB schlägt. Dass das nicht gelingt ist eine gottverdammte Schande. Das Spiel des FCB heute war weitgehend überzeugend und muss einfach gewonnen werden. Man muss einfach nur das Tor treffen. Ich habe mich heute jedenfalls wesentlich mehr geärgert als nach der Niederlage gegen Lausanne etc.
:confused:

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

So jetzt gebe ich noch mein Kommentar ab.

Mit Leidenschaft und Herzblut holt der FCB beim souveränen Tabellenführer YB einen Punkt. In Anbetracht an die Horrorbilanz im Wankdorf und die negative Form im Vorfeld ein RIESENERFOLG. Wicky hat endlich das richtige Rezept gegen die physischen starken Berner gefunden. Und das Tor von Xhaka ein Orgasmus für die Augen .

Einziger Wermutstropfen war Stocker. Klar er muss mindestens ein Tor machen, dass weiss er auch sicher selbst. Aber mehr zu Reden gibt die teils übertriebene Kritik! Man darf kritisieren, aber bitte sachlich und mit Anstand. Was man v.a. hier und auf FB lesen muss ist richtig zum fremdschämen. Leute! Vale hatte zuvor viele Jahre für dieses Trikot gefightet bis zum geht nicht mehr. Dafür wurde er gefeiert und geliebt. Nun wird er nach jeder missglückten Aktion regelrecht verissen und teils unter der Gürtellinie beleidigt. WTF was für niveaulose Typen sind das? Kein Respekt vor einem verdienstvollen Spieler wie Vale? Vor allem kommen solche beschämende Kommis von irgendwelchen Sofafans die sicher ab und zu mal an einen FCB-Match anwesend sind, wenn überhaupt! Wie ich solche Typen verabscheue...

Etwas positiveres zum Abschluss zu den mitgereisten Fans. Hätte niemals gedacht, dass soviele Fans mitkommen. Chapeau Aber ein ganz dickes Lob an die drei Capos, die permanent die ganze Kurve zum Beben brachte war Wahnsinn. Weiter so Jungs

Auf jeden Fall hat der FCB ein sehr positives Lebenszeichen an uns treuen Fans gezeigt. Freue mich riesig auf die Reise ins Tessin.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Jimmijanga hat geschrieben:Wenn du ihm nach dem Spiel noch die Schuhe küssen willst, weil er vor 6 Jahren eine grosse Figur war, dann nur zu. Aber was momentan zählt, ist dass da Spieler auf dem Platz stehen, die den FCB aus der Krise holen und dazu gehört Fliegengewicht Stocker in der momentanen Form definitiv nicht.
Es geht darum wie Stocker von den eigenen Fans in den Dreck gezogen wird! Das hat rein gar nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Schlimmer als die vergebene Chancen sind solche Scheiss Modefans ohne Respekt vor verdienstvollen Spielern.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

mob hat geschrieben:ich hoffe inständig, du fliegst auf die fresse und findest nie mehr den weg ins joggeli!
1893% Bild

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Feanor hat geschrieben:ich vergesse immer wieder, wie peinlich das Forum manchmal doch sein kann.

peinlich ist nicht Vales Frisur, sondern dass ihr Deppen euch darüber aufregt! was läuft eigentlich mit euch? unterstes Gränni-Niveau hier.

Vale hat einiges falsch gemacht heute, oft glücklos agiert und auch ein paar ärgerliche Schnitzer - ABER: er hat immerhin etwas gezeigt, was ich von der Mannschaft seit der Rückrunde vermisse: Kämpferherz!

Wer sich lieber über seine Frisur oder seine Essensgewohnheiten Gedanken macht, den kann ich nun echt nicht mehr ernst nehmen. erbärmliches Niveau.
Einige User spüren sich seit diesem Transfer gar nicht mehr. Keine Ahnung, was deren Antrieb ist, Stocker derart fertig zu machen. Wenns wirklich sein Lifestyle und Aussehen ist, dann hat man echt die Kontrolle über sein eigenes Leben komplett verloren. Mir hat sein Spiel gestern gut gefallen, sein bester Auftritt bislang, was die Zweikämpfe angeht, da hat er sich einige male durchsetzen können, wo er in den letzten Spielen noch gescheitert ist. Extrem aktiv auch ohne Ball am Fuss. Für mich der Beste Offensive gestern. Da machen mir Ajeti aber vor allem Noussi zurzeit mehr Sorgen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten