Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel
-
- Erfahrener Benutzer
top danke dir..Sven4057 hat geschrieben:http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nikolic macht einen recht guten job.. auch wenn noch kleinere fehler erkennbar sind
Dies frage ich mich auch, da holt man mit Campo einen kreativen, torgefährlichen Mann und lässt ihn auf der Bank??? Gerade auch in Hinsicht auf das Spiel gegen City...Onkel Tom hat geschrieben:wie lange darf nüssli sich und uns das noch antun???? campo versauert auf der bank.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ah, man soll Wicky entlassen?drkohler hat geschrieben:Seit 30 Minuten spielt hier nur eine Mannschaft. Gefühlte 85% Ballbesitz der Gelben. Der Ausgleich wäre längst verdient.
Zum Glück haben wie ja Wicki, der das Alles nach dem Spiel wieder begründen wird.
Am besten gleich dem FCB schreiben, du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben!

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Naja, keine besonders glückliche Aussage; der absolute Messias ist wahrscheinlich noch nicht geborenChrisixx hat geschrieben:Ah, man soll Wicky entlassen?
Am besten gleich dem FCB schreiben, du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben!![]()

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Habe ich irgend was von entlassen geschrieben?Chrisixx hat geschrieben:Ah, man soll Wicky entlassen?
Am besten gleich dem FCB schreiben, du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben!![]()
Es sieht glaube ich Jeder, dass Elyounussi und Bua auch heute überhaupt nichts liefern und schon längstens unter der Dusche stehen sollten.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
drkohler hat geschrieben:Habe ich irgend was von entlassen geschrieben?
Es sieht glaube ich Jeder, dass Elyounussi und Bua auch heute überhaupt nichts liefern und schon längstens unter der Dusche stehen sollten.

Ja, 'nussi ist nicht in Topform heute. Aber er kann ein zweites Spiel in den Beinen sicher brauchen, die Engländer hatten ja keine Pause, oder?
Deine Tonalität hier war einfach etwas gar agressiv, du sprichst immer noch über Menscheb hier.