hett me denn au als Teppich könne bruuche ...

Irrtum. In der Stadt hast du automatitsch als Bauer gegolten, wenn Puch/Maxi oder ähnliche landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge unter dem Hintern...IP-Lotto hat geschrieben:Nur die doofen Popper fuhren mit Ciaos rum.
Nein nein. Die Töffli mit weissen Felgen, weissem Sattel und tonnenweise Benneton-Klebern drauf, wurden nicht von Poppern gefahren. Oder bist du gar zu jung, um das noch erlebt zu haben?Gevatter Rhein hat geschrieben:Irrtum. In der Stadt hast du automatitsch als Bauer gegolten, wenn Puch/Maxi oder ähnliche landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge unter dem Hintern...
wenn y dä mantel gseeh ...Zemdil hat geschrieben:Das Teil isch au alte Schule:
![]()
hett me denn au als Teppich könne bruuche ...
kai wunder ...Gevatter Rhein hat geschrieben:Irrtum. In der Stadt hast du automatitsch als Bauer gegolten, wenn Puch/Maxi oder ähnliche landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge unter dem Hintern...
Habe grad ein bisschen nachgeforscht. Ende 80er Anfang 90er scheint sich die Töfflimode gegenüber Anfang/Mitte 80er nochmal deutlich verändert zu haben.bulldogu2122 hat geschrieben:kai wunder ...
Hani das xeit ? Finds nur lustig ]Nein nein. Die Töffli mit weissen Felgen, weissem Sattel und tonnenweise Benneton-Klebern drauf, wurden nicht von Poppern gefahren. Oder bist du gar zu jung, um das noch erlebt zu haben?[/QUOTE]|{i||er hat geschrieben:Gevatter Rhein
Muss man etwas zwangsläufig miterlebt haben, um es als oldschool zu bezeichnen?
Wohl kaum...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Leer mol di Postfach du Sepp !!!baslerstab hat geschrieben:--> www.ouldskuul.ch als karrotten im seichten nass noch in waren.......
BÄÄÄÄÄNG!!!el_principal hat geschrieben:Meinst Du diese hier?
Die CS hat das Kult-Potenzial dieser Kappe nun auch erkannt,Russe hat geschrieben:BÄÄÄÄÄNG!!!
voool geil!! genau die meini!! vo wo hesch denn das pic här??
HAMMER!!!
ha dä früehlig ein gseh mit sonere kappe am start...isch öbbe 60 gsi....maximum respect für die kappe!!
a) SureMondayMorningQB hat geschrieben:Selber "gschprützt" ? Mit Molassi-Teilen (sp?) frisiert ? Wenn nicht -> Poser! Dann hättest du doch lieber den gelben Benetton-Pullover um die Schulter tragen sollen...![]()