Transferwünsche 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Höret mol uff mit däm Fellaini :rolleyes:

Wenn man glaubt, alles holen zu können wo der Vertrag ausläuft dann bitte, bedient euch: Robben, Ribery, Yaya Touré, Torres, Juanfran, Schweinsteiger, Miranda, Ibrahimovic.... Alle haben auslaufnde Verträge und kommen daher sofort zum FCB.
slab hat geschrieben:Il Muro isch au do ane kho, worum nit au e Fellaini?
Walti ist mit 36 (!) zu uns gekommen. Fellaini ist 30. Mit 30 wäre auch er nie und nimmer in die Schweiz gekommen.

barracuda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: 04.08.2016, 00:09

Beitrag von barracuda »

Du nennst Spieler die einen Namen im Weltfussbal inne haben, der Abstand zu Fellaini ist da rieeeeeeeeeeeesig. Er ist ein super Fussballer, war aber nie ein Weltfussballer. Für uns und die schweizer Liga wäre er trotzdem das Beste seit langer langer Zeit.

Nici123
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 17:10

Beitrag von Nici123 »

Leo Lacroix für Akanji. Hat nur 6 Spiele von Beginn an bestritten diese Saison. War für mich vor dem Wechsel nach Frankreich der beste Innenverteidiger in der Superleague.

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Beitrag von Teigaff »

Nici123 hat geschrieben:Leo Lacroix für Akanji. Hat nur 6 Spiele von Beginn an bestritten diese Saison. War für mich vor dem Wechsel nach Frankreich der beste Innenverteidiger in der Superleague.
Auf mich wirkt er schon recht hüftsteif, hölzern fast. Und an den Speed von Akanji kommt er nie 'ran. Aber gutes Stellungsspiel und kopfballstark ist er gewiss.

W92
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2017, 16:58

Beitrag von W92 »

Ich hätte gerne den Timm Klose zurück. Als Ersatz für einen der Innenverteidiger. Hat sicher auch Erfahrung und wäre ja einer von uns. :)

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Beitrag von Teigaff »

W92 hat geschrieben:Ich hätte gerne den Timm Klose zurück. Als Ersatz für einen der Innenverteidiger. Hat sicher auch Erfahrung und wäre ja einer von uns. :)
Herzlich Willkommen hier im Forum Timm. Du bist ein guter Verteidiger, aber bei Norwich kommst du doch häufig zum Einsatz, willst du dich nicht da festspielen?

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Bolt für die Spiele gegen Man City verpflichten. Zusammen mit Oberlin der Mach 3-Sturm ;)
http://mobil.derstandard.at/20000716987 ... i-Dortmund
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Sasa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.2012, 19:07

Beitrag von Sasa »

Sorry wenn scho gschriebe aber s thema Moritz Bauer isch vom tisch. Er goot zur Stoke.

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Sasa hat geschrieben:Sorry wenn scho gschriebe aber s thema Moritz Bauer isch vom tisch. Er goot zur Stoke.
das wird auch einer sein, welcher der verlockung des zasters nicht widerstehen konnte.
stoke steckt im abstiegssumpf und hat meines wissens noch nicht mal nen neuen trainer aber das scheint dem guten moritz piepegal zu sein - hauptsache kohle.

bei solchen charakteren/söldnern ist es nie schade, dass sie nicht bei uns landen.

p.s. so einer würde wohl auch bei redbull xy in der dritten liga kicken, solange die ihm 10mio jahressalär überweisen. ��
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 996
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

noomy hat geschrieben:das wird auch einer sein, welcher der verlockung des zasters nicht widerstehen konnte.
stoke steckt im abstiegssumpf und hat meines wissens noch nicht mal nen neuen trainer aber das scheint dem guten moritz piepegal zu sein - hauptsache kohle.

bei solchen charakteren/söldnern ist es nie schade, dass sie nicht bei uns landen.

p.s. so einer würde wohl auch bei redbull xy in der dritten liga kicken, solange die ihm 10mio jahressalär überweisen. ��
Na bi 10 Millione würd ich au 3.Liga Spiele :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Benutzeravatar
slab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 21.08.2015, 14:34
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von slab »

Sarault hat geschrieben:Na bi 10 Millione würd ich au 3.Liga Spiele :D
Ich ha 3. Liga gschuttet und ha gopferdeggel no Mitgliederbyytrag miesse zahle :D
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Benutzeravatar
shady
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1930
Registriert: 19.12.2004, 17:05

Beitrag von shady »

..und hat für uns auch schon ein Tor erziehlt! :D
declaravit iam mortuum vivere

Nici123
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 17:10

Beitrag von Nici123 »

Falls Akanji wirklich geht, diese 2 in Betracht ziehen:
Harold Moukoudi (20), Le Havre, 200‘000, https://www.transfermarkt.ch/harold-mou ... ler/272636

Issa Diop (21 geworden), Toulouse (Captain), Frankreich U21, 6 Mio, https://www.transfermarkt.ch/issa-diop/ ... ler/272622

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2302
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

6 Mio? Easy, bezahlen wir aus der Portokasse. :rolleyes:

Ernsthaft, ich denke nicht, dass man mit der neuen Führung die Philosophie soweit geändert hat, dass man plötzlich Spieler für 6 Mio holt. Auch wenn man natürlich nach einem 20Mio Verkauf schon 6Mio für den Ersatz aufbringen könnte.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

6 Mio für Diop wären ein Schnäppchen. Glaube kaum, dass Toulouse den für unter 10 gehen lässt.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

In meinen Augen müssen wir nun 2 IV verpflichten. Bereits vor dem Akanji-Abgang waren wir da dünn besetzt wenn man an die Dreierkette denkt.

Die andere Möglichkeit ist, dass man nur 1 IV verpflichtet und hofft, dass sich Pacheco verbessert und zu einer ernsthaften Alternative wird. Cümart wird man denk ich nicht zurückholen.

Kreuzer5
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: 23.08.2017, 14:10

Beitrag von Kreuzer5 »

Ja der Abgang schmerzt... aber war ja keine Überraschung... die Verantwortlichen werden vorbereitet sein... mMn müsste ein potenzieller Stamm IV verpflichtet werden, es muss nicht zwingend Klose sein, aber sicher ein Spieler welcher uns sofort verstärkt... Cümart... Pacheco sind ok... als Nr 5... rsp. als Perspektivspieler. Bin mir sicher da wird ein guter Spieler verpflichtet... das System soll ja flexibel bleiben und Frei und Lang oder Tauli nur im Notfall als IV einspringen. Bin gespannt und freue mich auf den neuen Mann...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

JackR hat geschrieben:In meinen Augen müssen wir nun 2 IV verpflichten. Bereits vor dem Akanji-Abgang waren wir da dünn besetzt wenn man an die Dreierkette denkt.

Die andere Möglichkeit ist, dass man nur 1 IV verpflichtet und hofft, dass sich Pacheco verbessert und zu einer ernsthaften Alternative wird. Cümart wird man denk ich nicht zurückholen.
Nach meiner Meinung sollte man ihn aber zurückholen. Das wird der nächste Akanji.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6707
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Cuore Matto hat geschrieben:Nach meiner Meinung sollte man ihn aber zurückholen. Das wird der nächste Akanji.
Bei der Verletzung jedenfalls hat er bereits nachgezogen. ;)
Ja, er hat ein grosses Potential. Das zeigte er in Lugano bereits. Ob er dereinst so einschlägt wie Akanji bleibt abzuwarten. Dafür ist es noch zu früh.
Die Frage ist nicht, ob man ihn zurückholt, sondern wann: Schon jetzt auf die Rückrunde hin, auch wenn er keine Ausstiegsklausel hat, mit einem gewissen Anreiz (Schmerzensgeld) sollte dies möglich sein oder erst auf die nächste Saison hin.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Tsunami hat geschrieben: Schon jetzt auf die Rückrunde hin, auch wenn er keine Ausstiegsklausel hat, mit einem gewissen Anreiz (Schmerzensgeld) sollte dies möglich sein oder erst auf die nächste Saison hin.
Serey Die im Gegenzug zu Sion. Das könnte ein guter Deal für alle Beteiligten sein.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5365
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Ergic89 hat geschrieben:Serey Die im Gegenzug zu Sion. Das könnte ein guter Deal für alle Beteiligten sein.
Dass dr Serey Die absolut s'Züg het zum hälfe, dr Maistertitel z'hole, het är unmittelbar vor sinere Verletzig eimol mehr zeigt. Ich hoff mer wärde keini Abgäng me ha.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Für mich wäre Abraham der perfekte Akanji-Ersatz - schnell, zweikampfstark und wenn ich mich richtig erinnere, gute Spielauslösung!

leider unrealistisch (verfolge es nicht genau, ist dort aber glaub Captain und hat den Vertrag verlängert plus verletzt oder so)

Bei den Nicht-Ehemaligen kenne ich leider keinen


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Skywalker hat geschrieben:Für mich wäre Abraham der perfekte Akanji-Ersatz - schnell, zweikampfstark und wenn ich mich richtig erinnere, gute Spielauslösung!

leider unrealistisch (verfolge es nicht genau, ist dort aber glaub Captain und hat den Vertrag verlängert plus verletzt oder so)

Bei den Nicht-Ehemaligen kenne ich leider keinen


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ja, er war bis zur Verletzung im Dezember Captain bei der Eintracht. Der wird leider kein Bock auf den FCB haben derzeit.

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

Mit Léo Lacroix könnte ich leben für Akanji

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

Maresic ist ja nicht zu Hannover gewechselt, deshalb wäre er nicht so unrealistisch für uns.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

barracuda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: 04.08.2016, 00:09

Beitrag von barracuda »

Diejenigen die Maresic fordern. Habt ihr ihn denn auch schon länger beobachtet? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Soweit ich das sehe, läuft sein Vertrag Ende Saison aus, man könnte ihn sich also locker leisten.

jameshib
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2008, 15:59

Beitrag von jameshib »

Subotic vom BVB

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

jameshib hat geschrieben:Subotic vom BVB
Toller Kämpfer. Ist aber recht limitiert im Aufbauspiel, wo auch Suchy seine Schwächen hat.

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

barracuda hat geschrieben:Diejenigen die Maresic fordern. Habt ihr ihn denn auch schon länger beobachtet? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Soweit ich das sehe, läuft sein Vertrag Ende Saison aus, man könnte ihn sich also locker leisten.
Ich fordere ihn nicht, finde aber, dass er ins FCB-Beuteschema passt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

mi wunsch isch dr timm klose. nid numme, well ich vyyl vo ihm halt. är het premierleague erfahrig, championship erfahrig und isch basler mit rotblauem härz. är ka fighte, well es git kei nderi liga, wome so muess fighte wie in dr championship. und är isch kopfballstark hinde UND vorne. und är isch eine, wo eme team au in dr kabine sehr guet tuet. är het immer gueti luune isch e stimmigskanone und e absolute teamplayer. dr klose isch imho die beschti lösig, au, wenn dr suchy mol will go....

Antworten