Transfergerüchte 17/18 Sommer
Als Beroter vom Akanji würdi sage: Blib none halbs Joor, spiel e WM und denne hesch, öbbe 5 ärnsthafti Agebot uffem Tisch wo de kasch ussueche, und dört isch denne villicht none grössers Kaliber dinne sportlich und finanziell.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich behaupte mal dass aktuell «Atalanta Bergamo» sehr gute chancen auf ein weiterkommen hat..lpforlive hat geschrieben:Klar verstehe ich das Akanij zu Dortmund will. Aber die Ablöse soll mind das doppelte betragen. Wenn das nicht der Fall ist Pech gehabt. Und wenn Akanji täubelet profitiert halt Balanta von seinem Stammplatz. Und die Aussage: "warum bleiben für 2 spiele im achtelfinale?" 1. Akanji spielte noch nie CL-Achtelfinale 2. Wenn er sich dort präsentiert kommen bessere Angebote mit höherer Ablöse 3. Wenn er verletzungsfrei bleibt spielt er zu 99% an der wm. Fazit: jetzt zeigt sich die wahre karriereplanung! Bleibt er kann er im Sommer beim neuen club voll angreifen da er die vorbereitung mitmacht usw. Geht er aber sofort ist seine prios mehr auf geld als sportliche herausforderung. Zudem wer garantiert das der bvb gegen atalanta durchmaschiert? Auch nur 2 spiele.
und wie von Konter erwähnt, eine bedachte Karriereplaung sollte die höchste Prio geniessen! Wäre schade für so einen tollen burschn

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
"Le Lausanne-Sport, où le dossier du directeur sportif n'est toujours pas réglé mais avance bien, s'apprête à perdre Samuele Campo. Son départ pour Bâle est acté contre une somme d'argent et, très probablement, deux joueurs en prêt. Selon nos informations, le milieu de terrain Alexander Fransson pourrait faire partie du deal. Le Suédois, peu utilisé à Saint-Jacques, plairait particulièrement au staff du LS." (Le Matin)
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Yesss. Mein (momentaner) Wunschtransfer schlechthin.nobilissa hat geschrieben:"Le Lausanne-Sport, où le dossier du directeur sportif n'est toujours pas réglé mais avance bien, s'apprête à perdre Samuele Campo. Son départ pour Bâle est acté contre une somme d'argent et, très probablement, deux joueurs en prêt. Selon nos informations, le milieu de terrain Alexander Fransson pourrait faire partie du deal. Le Suédois, peu utilisé à Saint-Jacques, plairait particulièrement au staff du LS." (Le Matin)

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich kann deine Bemerkung zu 100% nachvollziehen. Campo scheint ein halbgeschliffenes Juwel zu sein.Basler_Monarch hat geschrieben:Yesss. Mein (momentaner) Wunschtransfer schlechthin.![]()
Jetzt kommt mein Aber: Wen soll er bei uns verdrängen? Falls Fransson uns verlässt kann er ja nicht gut seine Position einnehmen (Ersatz).
Campo müsste 8 von 10 Spielen in der Startaufstellung sein. Anstelle von Elyounussi? Zuffi? Xhaka? Dann haben wir noch Serey Die, der vor seiner Verletzung besser spielte als je zuvor. Daher hätte ich Campo erst geholt wenn uns ein Stamm-MF verlassen würde.
Zu Fransson: Dass er uns verlassen will, finde ich auch nachvollziehbar. Er müsste so viel spielen wie Campo dies bei Lausanne tat. Und das ist bei uns nicht möglich.
Fransson wird an Lausanne ausgeliehen und wird dort genug Einsatzzeit kriegen. Mal schauen wie unser Kader dann im Sommer aussieht. Serey Die wird uns wohl verlassen, Zuffi und Xhaka vielleicht auch. Da wird wieder Platz frei im Mittelfeld.Tsunami hat geschrieben:Ich kann deine Bemerkung zu 100% nachvollziehen. Campo scheint ein halbgeschliffenes Juwel zu sein.
Jetzt kommt mein Aber: Wen soll er bei uns verdrängen? Falls Fransson uns verlässt kann er ja nicht gut seine Position einnehmen (Ersatz).
Campo müsste 8 von 10 Spielen in der Startaufstellung sein. Anstelle von Elyounussi? Zuffi? Xhaka? Dann haben wir noch Serey Die, der vor seiner Verletzung besser spielte als je zuvor. Daher hätte ich Campo erst geholt wenn uns ein Stamm-MF verlassen würde.
Zu Fransson: Dass er uns verlassen will, finde ich auch nachvollziehbar. Er müsste so viel spielen wie Campo dies bei Lausanne tat. Und das ist bei uns nicht möglich.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mir gut vorstellen, dass Zuffi und Xhaka ihre Karriere ohne Unterbruch hier beenden werden. Sie sind enorm wichtig. Begehrlichkeiten für andere Vereine haben andere Spieler geweckt. Wenn ein Team in der CL bestehen kann, dann werden die Spieler herausgepickt, die wirklich auffallen. Dies sind Lang, Akanji und Nüssli. Und wenn die gehen ... ich nehme nicht an, dass der Verein so einfach das halbe Team austauschen lassen will.Chrisixx hat geschrieben:Fransson wird an Lausanne ausgeliehen und wird dort genug Einsatzzeit kriegen. Mal schauen wie unser Kader dann im Sommer aussieht. Serey Die wird uns wohl verlassen, Zuffi und Xhaka vielleicht auch. Da wird wieder Platz frei im Mittelfeld.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sind ja nur Nummer 3 der Tabelle und seit Stöger das Traineramt übernahm gehts aufwärts. Dass man gegen Bayern München im Pokal verliert ... das Team steht momentan über allen.Patzer hat geschrieben:als könnte akanji über wasser gehen.... da stimmt so ziemlich nichts bei dortmund im moment, da hilft auch ein junger innenverteidiger aus der schweiz gerade nichts
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Gib dir rächt, är hätte do No was zum Risse, zwar quasi unmöglich, aber chönnt unseri Chance sicherlebnisorientierter hat geschrieben:- Die Chance dass er beim BVB auch gleich Stammspieler wäre, ist alles andere als klein. Torpak , Sokratis und Subotic sind diese Saison nicht wirklich souverän. Zudem das Argument man sollte vor einer WM (nicht von dir zitiert) nicht wechseln, finde ich auch nicht wirklich massgebend. Den es würde mich nicht wundenr wenn Petkovic auf Schär und Tschuuru setzt.
- Vom Kader her gehört der BVB klar in die Top 4 und ist im Moment ja auch auf dem 3. Tabellenrang. Es müsste ganz dumm laufen dass sie sich nicht mal für die EL qualifizieren. Zudem scheiss auf 6/8 CL Spiele wenn ich jede 2. Woche vor 80000 auflaufen kann.
- Da hast Du Recht- und ich hoffe natürlich dass er uns erhalten bleibt und wenn nicht das der FCB viel Geld bekommt. Weil wie du sagst hat der FCB das letzte Wort und NULL Druck
Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Goht das Au uf dütsch, Franz isch nid misnobilissa hat geschrieben:"Le Lausanne-Sport, où le dossier du directeur sportif n'est toujours pas réglé mais avance bien, s'apprête à perdre Samuele Campo. Son départ pour Bâle est acté contre une somme d'argent et, très probablement, deux joueurs en prêt. Selon nos informations, le milieu de terrain Alexander Fransson pourrait faire partie du deal. Le Suédois, peu utilisé à Saint-Jacques, plairait particulièrement au staff du LS." (Le Matin)
Et voila: "Lausanne-Sport, wo der Fall des Sportdirektors noch nicht entschieden ist, aber gut vorankommt, steht kurz davor, Samuele Campo zu verlieren. Seine Abreise nach Basel würde mit einer Geldsumme und wahrscheinlich mit zwei Leih-Spielern abgegolten. Nach unseren Informationen könnte Mittelfeldspieler Alexander Fransson Teil des Deals sein. Der Schwede, der im St. Jakobpark wenig Einsatzzeit bekommt, würde vom LS-Staff besonders geschätzt werden.winniepooh hat geschrieben:Goht das Au uf dütsch, Franz isch nid mis
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Campo jetzt oder im Summer, dä chunnt eh zu uns....Rahmen hat geschrieben:Et voila: "Lausanne-Sport, wo der Fall des Sportdirektors noch nicht entschieden ist, aber gut vorankommt, steht kurz davor, Samuele Campo zu verlieren. Seine Abreise nach Basel würde mit einer Geldsumme und wahrscheinlich mit zwei Leih-Spielern abgegolten. Nach unseren Informationen könnte Mittelfeldspieler Alexander Fransson Teil des Deals sein. Der Schwede, der im St. Jakobpark wenig Einsatzzeit bekommt, würde vom LS-Staff besonders geschätzt werden.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
a) Fransson: Eben. Aber Campo????????Chrisixx hat geschrieben:Fransson wird an Lausanne ausgeliehen und wird dort genug Einsatzzeit kriegen. Mal schauen wie unser Kader dann im Sommer aussieht. Serey Die wird uns wohl verlassen, Zuffi und Xhaka vielleicht auch. Da wird wieder Platz frei im Mittelfeld.
b) Zuffi und Xhaka: Wie kommst denn du darauf? Bisher gibt es null Anzeichen darauf.
dä schribt no viel wenn dr tag lang isch. wo sölle die wohl anego? dr tauli weiss, dass dr fc basel sicher s obere limit isch, woner fuessballerisch ka bewältige. dä wäggslet sicher nid. vilicht denn mit 33 no zwei joor zu thun oder so. bim zuffi isches ähnlich. dä wird im merz 28 und isch zwar e ganz guete spieler, het aber nümm gross potenzial nach obe. heisst: buli und co. isch eher kei thema, usser vilicht zu somene ferner liefen club wie augsburg. wieso sötter das mache? die beide bliibe sicher.Tsunami hat geschrieben:a) Fransson: Eben. Aber Campo????????
b) Zuffi und Xhaka: Wie kommst denn du darauf? Bisher gibt es null Anzeichen darauf.
http://www.independent.co.uk/sport/foot ... 22436.html
Dortmund are understood to be keen on signing Akanji in the forthcoming January transfer window, while Liverpool are more open to the idea of a summer move.
Wär top für alle Seiten. Für uns, weil wir ihn bis Sommer behalten. Für ihn, weil Liverpool ein sehr geiler Club ist, der aber in der IV nicht unbedingt stark besetzt ist mit Matip, Lovren und Klavan.Simplex hat geschrieben:Dann soll er am besten im Sommer zu Liverpool gehen, wir haben ihn noch etwas länger und bringt höchstwahrscheinlich auch noch mehr Geld ein![]()
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
"Marcel Streller, Basel’s sporting director, has already suggested publicly that Akanji would be allowed to leave for the right price."
Marcel wird es schon richten.
Marcel wird es schon richten.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Liverpool wäre das beste für alle Pareien. Er wäre da mit grosser Wahrscheinlichkeit Stammspieler da die Konkurrenz nicht sehr stark ist, der FCB könnte ihn bis Sommer behalten und verdient zudem bestimmt einen verdammt grossen Batzen. Ein Wettbieten zwischen Dortmund und Liverpool müsste Streller ja auch nicht unterbinden
ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er seinen Marktwert nach den Spielen gegen Man City exorbitant erhöhen wird. Wer weiss, womöglich liegt auch ein neuer Clubrekord drin.

ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er seinen Marktwert nach den Spielen gegen Man City exorbitant erhöhen wird. Wer weiss, womöglich liegt auch ein neuer Clubrekord drin.
für uns e besserPatzer hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kanji.html
für ihn auch, zumal ja in Dortmund auf Sommer eh ein neuer Trainer installiert werden wird (sollte Watzke zu seinen Aussagen stehen)
und was trainerwechsel so mit sich bringen haben andere CH-spieler schon erlebt
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Zumindest wäre er mal schon in der Liga, bei welcher sein Lieblingsclub (Man.United) spielen würde.barracuda hat geschrieben:Liverpool wäre das beste für alle Pareien. Er wäre da mit grosser Wahrscheinlichkeit Stammspieler da die Konkurrenz nicht sehr stark ist, der FCB könnte ihn bis Sommer behalten und verdient zudem bestimmt einen verdammt grossen Batzen. Ein Wettbieten zwischen Dortmund und Liverpool müsste Streller ja auch nicht unterbinden![]()
Also Manu, bis im Summer blyybe und ahschliessend ab uff d Insle.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"