Der YB-Thread!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Uff, Schwein gehabt. Einee Gratulation ist es kaum wert, einen Dank hingegen schon. Merci YB. Aber die grauen Haare stelle ich in Rechnung.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Aber sowas von! Unterirdische Schweine! Ich muss mich sehr anstrengen beim Nachdenken, ob ich vorher jemals eine unsportlichere Drecksmannschaft als diese Schenderscheiss gesehen habebarracuda hat geschrieben:das verdient ihr, ihr drecks spacken shipis
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
SV Mattersburg kommt da ganz nahe.unwichtig hat geschrieben:Aber sowas von! Unterirdische Schweine! Ich muss mich sehr anstrengen beim Nachdenken, ob ich vorher jemals eine unsportlichere Drecksmannschaft als diese Schenderscheiss gesehen habe
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Hat bei Burgener und Steller seine bewerbungsmappe abgegeben und diese ist wohl postwendend zurück gekommenHeavy hat geschrieben:Dr Egli nimmt Droge! Läääck die Analyse.
anders kann ich mir diese lobdudelei nicht erklären
YB ist reif, YB hatte die ganze uefa kampagne nur pech, war immer die bessere mannschaft etc etc
Läck isch dä es arsch..........
Allein aufgrund seiner Meinung zum Spiel ist er für Dich ein Arsch?tanner hat geschrieben: Egli / Läck isch dä es arsch..........
Bzw, i kenne ihn ein klein wenig persönlich, also jetzt nicht wahnsinnig gut: Er ist sehr locker drauf, symphatisch und alles andere als arrogant/hochnäsig, trotz seines ZH-Background

-
- Erfahrener Benutzer
Ach... der wollte nur nicht die ganze YB-Fangemeinde gegen sich aufbringen. Deswegen die geheuchelten Worte. Nimmt das von Andy Egli bitte nicht zu ernst. Er ist einfach zu höflich wie eigentlich alle Schweizer Fussball Experten.tanner hat geschrieben:Hat bei Burgener und Steller seine bewerbungsmappe abgegeben und diese ist wohl postwendend zurück gekommen
anders kann ich mir diese lobdudelei nicht erklären
YB ist reif, YB hatte die ganze uefa kampagne nur pech, war immer die bessere mannschaft etc etc
Läck isch dä es arsch..........
In die Pfanne hauen darf man in der Schweiz eigentlich nur den FC Sion. Die anderen 9 Clubs machen alle einen Top-Job.....
Durfte einen nachmittag mit CC erlebenTaratonga hat geschrieben:Allein aufgrund seiner Meinung zum Spiel ist er für Dich ein Arsch?
Bzw, i kenne ihn ein klein wenig persönlich, also jetzt nicht wahnsinnig gut: Er ist sehr locker drauf, symphatisch und alles andere als arrogant/hochnäsig, trotz seines ZH-BackgroundEin Arsch ist er aber bestimmt nicht.
ist ein sympatischer überaus witziger und höflicher mensch, privat
Wenn es um fussball geht ist er das gleiche wie egli
Egli war als trainer und als spieler schon ein jammerlappen
er wünscht sich schon seit jahren ein scheitern des FCB's und dies geniesst er jetzt in vollen zügen
Da hatte ich gestern den Eindruck, dass sogar der Schiedsrichter sich wünschte, dass YB noch einen rein macht - sowas von abartig daneben und unsportlich, wie sich die Albaner da am Ende gezeigt haben, das geht gar nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Bildlich dargestellt:Superfreak hat geschrieben:was isch denn passiert? ha dr match nid gluegt![]()
https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2017/12/08/rundes-leder-geschenktipps-i/
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Weltklasse!Domingo hat geschrieben:Bildlich dargestellt:
https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2017/12/08/rundes-leder-geschenktipps-i/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So, unsere Jungs haben heute vorgelegt. Ich wette, YB holt gegen GC maximal einen Punkt. Wer wettet dagegen?
Und passend zu YBs neuem Schlachtruf...
[video=youtube_share;dByBJdbrtBs]https://youtu.be/dByBJdbrtBs[/video]
Und passend zu YBs neuem Schlachtruf...
[video=youtube_share;dByBJdbrtBs]https://youtu.be/dByBJdbrtBs[/video]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe auf Muri-Beton vom feinsten und das vorne irgend einer (Andersen?) einen reinwürgt.Käppelijoch hat geschrieben:Murat wird YB schon einmal weiter knicken - wir werden sie dann endgültig knicken.

Anfangs Saison hätte ich einen Titel für YB noch unterschrieben (nur damits mal bisschen Abwechslung gibt), mittlerweile muss ich allerdings sagen soll Basel den Titel wieder holen, da ihr die Schweiz als einzige richtig gut repräsentieren könnt. Ok. Lugano war auch gut.
Mir sind die internationalen Resultate Schweizer Teams halt schon noch wichtig.
GC wird sowieso nicht Meister (zumindest nicht in dieser Saison) und den FCZ will ich in meinem Leben nie mehr als Meister sehen. Der Rest hat eh keine Chance.
Im Duden findet man das unter „Arschkriecher“STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich hoffe auf Muri-Beton vom feinsten und das vorne irgend einer (Andersen?) einen reinwürgt.
Anfangs Saison hätte ich einen Titel für YB noch unterschrieben (nur damits mal bisschen Abwechslung gibt), mittlerweile muss ich allerdings sagen soll Basel den Titel wieder holen, da ihr die Schweiz als einzige richtig gut repräsentieren könnt

Ein Zürcher der Basel den Titel gönnt... dies nachdem Basel die letzten 27 Meisterschaften in Serie für sich entscheiden konnte
ich denke nicht, dass YB heute Punkte abgeben wird. erstens ist GC in einer Krise und offensiv ohne Jeffren harmlos. Da YB mindestens 1 Penalty zugesprochen erhält, wird sich YB knapp durchsetzen, selbstverständlich aber erneut ohne spielerisch zu überzeugen.Mundharmonika hat geschrieben:So, unsere Jungs haben heute vorgelegt. Ich wette, YB holt gegen GC maximal einen Punkt. Wer wettet dagegen?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mit Muri dürft ihr immer gerne Europacup spielen!STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich hoffe auf Muri-Beton vom feinsten und das vorne irgend einer (Andersen?) einen reinwürgt.
Anfangs Saison hätte ich einen Titel für YB noch unterschrieben (nur damits mal bisschen Abwechslung gibt), mittlerweile muss ich allerdings sagen soll Basel den Titel wieder holen, da ihr die Schweiz als einzige richtig gut repräsentieren könnt. Ok. Lugano war auch gut.
Mir sind die internationalen Resultate Schweizer Teams halt schon noch wichtig.
GC wird sowieso nicht Meister (zumindest nicht in dieser Saison) und den FCZ will ich in meinem Leben nie mehr als Meister sehen. Der Rest hat eh keine Chance.
Heusler.