Michael Lang
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Lang noch lang.
Hoffentlich bleibt er bis zum ende der saison
man darf ruhig den vertrag verlängern, ein solcher spieler ist "goldwert"
auch wenn ich es sehr bedauern würde, aber nach der WM müssen wir uns darauf einstellen das er uns verlässt, denn da werden auch grosse clubs anklopfen
warum? weil er so toll auf der Ersatzbank gesessen hat?tanner hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er bis zum ende der saison
man darf ruhig den vertrag verlängern, ein solcher spieler ist "goldwert"
auch wenn ich es sehr bedauern würde, aber nach der WM müssen wir uns darauf einstellen das er uns verlässt, denn da werden auch grosse clubs anklopfen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Auch Zuffi und Steffen würde ich Suchy vorziehen. Aber Lang wäre schon ideal. Vielleicht könnte man ihn dann auch noch etwas länger an den Club binden.BloodMagic hat geschrieben:Habe ich schon immer gesagt, keine Ahnung wie man darauf kam den introvertierten und Stillen Suchy zu nominieren. Egal, Michy geht mit guten Leistungen voran und darf sicher in der Kabine auch den Mund aufreissen
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Lang heute übrigens nicht nur doppelter Torschütze (wobei ich ja beim zweiten im Stadion meinte eine Ablenkung des Balls gesehen zu haben) sondern auch Captain. Wäre in meinen Augen ja eine gute Besetzung als 1. Captain.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Gut, den habe ich verdientMaster hat geschrieben:...4 Wochen später...
![]()
![]()

Fast schon absurd wie sich innerhalb eines Monats alles ändern kann. In bisschen mehr als einer Woche. 1 Tor in der CL, 3 Tore in der Meisterschaft und 2 im Cup. Das sind Scorerwerte, von dem so manch ein Stürmer träumt.
Lang am 2. Pfoste, die gefährlichste Waffe im Schweizer Fussball aktuell.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Und genau deshalb verstehe ich User nicht (Du bist damit nicht gemeint, da du ausser jetzt beim Beispiel von Lang angenehm sachlich argumentierst.), die jeweils schon nach dem ersten MisserfolgKonter hat geschrieben:Gut, den habe ich verdient.
Fast schon absurd wie sich innerhalb eines Monats alles ändern kann. In bisschen mehr als einer Woche. 1 Tor in der CL, 3 Tore in der Meisterschaft und 2 im Cup. Das sind Scorerwerte, von dem so manch ein Stürmer träumt.
Lang am 2. Pfoste, die gefährlichste Waffe im Schweizer Fussball aktuell.
a) den Trainer wechseln wollen
b) der sportlichen Leitung jegliche Fähigkeiten absprechen
c) Spieler schon nach ihrem ersten Einsatz als Fehltransfer bezeichnen
...
...und sonst noch dauernd der Ansicht sind, sie wüssten eh alles besser.
Eine interessante Begebenheit:
Gegen schweizer Mannschaften haben wir in jedem Spiel, in dem Lang getroffen hat, mit einer 4er Abwehr gespielt.
Muss absolut keinen Zusammenhang haben, aber ich habe ja mal vor Wochen spekuliert, dass ihm die 4er Kette besser liegt.
Gegen schweizer Mannschaften haben wir in jedem Spiel, in dem Lang getroffen hat, mit einer 4er Abwehr gespielt.
Muss absolut keinen Zusammenhang haben, aber ich habe ja mal vor Wochen spekuliert, dass ihm die 4er Kette besser liegt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
nimms mal mit Humor, tanner!tanner hat geschrieben:Deine blöden anmerkungen sind schon sehr mühsam
oder kennst du schon die situation wie sie sich eventuelle an der wm ergeben könnte?
Petkovic wird an Lichtsteiner festhalten bis zum st. Nimmerleinstag. auch wenn die meisten dies nicht verstehen können...
-
- Erfahrener Benutzer
Dä Mike het uns jetzt zweimol dr Arsch grettet. Ich hoff är bliebt uns no bis im Summer erhalte und wächslet nid im Winter.Onkel Tom hat geschrieben:nimms mal mit Humor, tanner!
Petkovic wird an Lichtsteiner festhalten bis zum st. Nimmerleinstag. auch wenn die meisten dies nicht verstehen können...
Am Anfang der Saison war er leider noch etwas zurückhaltend... und vor allem weil seine letzte Saison doch recht erfolgreich war hatte man vielleicht einen schlechten Eindruck. Aber insgesammt ist Lang sicher einer der wichtigsten Transfers der letzten Zeit.*13* hat geschrieben:da gab oder respektive gibt es doch Leute im Forum die Lang für den meist überschätzten Spieler halten.
Wie Streller sagte, hatte Lang zu Beginn der Saison ein Formtief, da es trotz der erfolgreichen letzten Saison keine Angebote aus der Bundesliga gab. Michi Lang sei zu teuer und bereits 26 Jahre, hiess es. Für dieses Geld kaufe man lieber junge talentierte Spieler wie zb Hadergjonai.rhybrugg hat geschrieben:Am Anfang der Saison war er leider noch etwas zurückhaltend... und vor allem weil seine letzte Saison doch recht erfolgreich war hatte man vielleicht einen schlechten Eindruck. Aber insgesammt ist Lang sicher einer der wichtigsten Transfers der letzten Zeit.
Es freut mich, hat er das Formtief überwunden und kann an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen.
Falls Lang doch noch den Weg in die Bundesliga gehen sollte, bitte Mbabu als Ersatz verpflichten.
Vergiss es - für den gibt es keinen Grund den Weg über den FCB zu gehen - wenn dann wird er direkt ins Ausland wechseln.Giftnudle hat geschrieben:Wie Streller sagte, hatte Lang zu Beginn der Saison ein Formtief, da es trotz der erfolgreichen letzten Saison keine Angebote aus der Bundesliga gab. Michi Lang sei zu teuer und bereits 26 Jahre, hiess es. Für dieses Geld kaufe man lieber junge talentierte Spieler wie zb Hadergjonai.
Es freut mich, hat er das Formtief überwunden und kann an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen.
Falls Lang doch noch den Weg in die Bundesliga gehen sollte, bitte Mbabu als Ersatz verpflichten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Mit besserem Lohn und dem Reiz (erfolgreichen!) internationaler Spiele konnten schon mehrere SL-Leistungsträger um den Finger gewickelt werden. Der FCB ist die beste Station in der Schweiz. Das darf man stolz sagen und darf sich immer Hoffnungen machen.Blutengel hat geschrieben:Vergiss es - für den gibt es keinen Grund den Weg über den FCB zu gehen - wenn dann wird er direkt ins Ausland wechseln.
-
- Erfahrener Benutzer
Er hatte schon letzten Herbst Anlaufschwierigkeiten und blühte erst im Frühjahr 17 auf (also später als diese Saison).rhybrugg hat geschrieben:Am Anfang der Saison war er leider noch etwas zurückhaltend... und vor allem weil seine letzte Saison doch recht erfolgreich war hatte man vielleicht einen schlechten Eindruck. Aber insgesammt ist Lang sicher einer der wichtigsten Transfers der letzten Zeit.
Das hatte ich schon mal irgendwo festgehalten aber keiner nimmts zur Kenntnis.
Korrekt bleibt: einer der wichtigsten Transfers der letzten Zeit. Tendenz: der wichtigste.
NöGiftnudle hat geschrieben:Mit besserem Lohn und dem Reiz (erfolgreichen!) internationaler Spiele konnten schon mehrere SL-Leistungsträger um den Finger gewickelt werden. Der FCB ist die beste Station in der Schweiz. Das darf man stolz sagen und darf sich immer Hoffnungen machen.
söll in bärn bliebe oder direkt über gränze go
ok vo uns us wärs nöcher
Mbabu? Ich kotze gleichGiftnudle hat geschrieben:Wie Streller sagte, hatte Lang zu Beginn der Saison ein Formtief, da es trotz der erfolgreichen letzten Saison keine Angebote aus der Bundesliga gab. Michi Lang sei zu teuer und bereits 26 Jahre, hiess es. Für dieses Geld kaufe man lieber junge talentierte Spieler wie zb Hadergjonai.