14. Runde: FC Basel 1893 - BSC Young Boys | Sonntag, 05.11.2017 | 16:00 | Joggeli
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Was rauchst Du? Serey Die kam nie an einen Xhaka heran. Klar kämpft und beisst er, aber ansonsten bis auf das Tor nicht wirklich stark. Wobei dies Heute auf alle zutrifft..harry99 hat geschrieben:Uns fehlt nicht nur ne 10.....Sturm war auch schwach....Hauptsache die Vereinsführung spart Geld:-) Serey di bester Mann....Stammplatzgarantie für ihn bis in Winter!!!
Bester Mann aller war Heute Sandro Schärer

Du bist ein gefrusteter Mensch das mich wieder angreifst, hab ja nur wegen alternative von Petretta nachgedacht:-) Mannomann keinem Fan gefallen die Resultate unseres FCB.....Positiv ist nur das wir nicht Verloren haben. Wer ist Sandro Schärer?drkohler hat geschrieben:Der Typ ist sowas von vorhersehbar![]()

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Man hat bei allen drei wichtigen Spielen versagt. Unglaublich, wie oben schon erwähnt ohne Spielermacher werden wir noch einige Punkte liegen lassen. Aber Super Streller wird dann in der Winterpause, wenn wir 17 Punkte Rückstand haben einen Kracher präsentieren.dasrotehaus hat geschrieben:In der entscheidenden Woche 2 Pünktchen. Das reicht wegen resultatmässig noch fussballerisch. Keine herausgespielte Möglichkeit. Das ist zu wenig.
Diese Saison mit massiven Ausschlägen nach oben und unten. Ich wünschte, es käme mehr Konstanz, vor allem resultatmässig. Gopf.Blackmore hat geschrieben:Tja.... 1-1 verloren und nach 65 Minuten stehend KO (wieso schien YB fitter, trotz weniger Pause zwischen den Spielen?). Kein Spielwitz, keine Ideen. Einfach nur absoluter Durchschnitt...
Nach dem 1-0 ging gar nichts mehr... Was zur Hölle ist nur los mit dem FCB?!
"Gebt Sorge, dass der Pokal nicht nach Bern oder Zürich geht..."
Diese Aufforderung von Bernhard Heusler sollten wir mehr Aufmerksamkeit schenken.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach oben bisher leider nur 2 mal meiner Meinung nach... Und das ist zu wenig.fixi hat geschrieben:Diese Saison mit massiven Ausschlägen nach oben und unten. Ich wünschte, es käme mehr Konstanz, vor allem resultatmässig. Gopf.
"Gebt Sorge, dass der Pokal nicht nach Bern oder Zürich geht..."
Diese Aufforderung von Bernhard Heusler sollten wir mehr Aufmerksamkeit schenken.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer