SA 21.10.2017 - 19:00 - FCB vs. FC Thun
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Na ja, was gefällt, ist der Einsatz des Teams und dass versucht wird, möglichst schnell nach vorn zu spielen. Was mir aber teilweise schon zu denken gibt, sind die unglaublichen Fehlpässe. Extrem aufgefallen ist mir dabei heute Michi Lang. Ein zweites Ärgernis ist in meinen Augen, wie schnell ein eroberter Ball jeweils grad wieder verloren geht. Da hat der Trainer noch viel Arbeit vor sich!SubComandante hat geschrieben:Nach 70 Minuten war man platt, aber irgendwann gehts halt nicht mehr. Wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn man nicht soviel Pech im Abschluss gehabt hätte. 70 Minuten richtig gut gespielt. Gefällt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gang doch bitte mit dim 2. Alias marek in euer clowns-forum und halt di klappe. Nur no lächerlich.Peter1893 hat geschrieben:Neues Kchonzäpt? Jugendförderung?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Das war offensichtlich. Für mich deswegen unverständlich, weshalb Wicky den 2. und 3. Wechsel erst in der 85. und 91. Minute vollzog und darauf verzichtete, früher frische Kräfte zu bringen.SubComandante hat geschrieben:Nach 70 Minuten war man platt, aber irgendwann gehts halt nicht mehr.
Ist zwar gut gegangen, aber schon gegen Moskau hätte er z.B. Bua meiner Meinung nach wesentlich früher bringen dürfen.
Ansonsten sehr ansprechendes Spiel, macht richtig Spass so!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was diese Saison unter dem neuen Trainer Wicky anders ist, das ist das hohe Verteidigen. Die gegnerische Mannschaft erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Auch wenn der Gegner das System kennt, kann er oft nicht viel dagegen machen. Einzig: mit einer 3er Abwehr funktioniert das noch besser. Darum liess Wicky zur Sicherung die letzten Minuten auf einer 3er Abwehr umstellen. Halt mit Xhaka, was suboptimal ist. Aber dank der lächerlichen 4-Spiele Sperre gehts nicht anders.
Offensiv haben wir mit Bua, Ajeti und Oberlin halt ganz neue Optionen. Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende; aber noch ein paar Monate Training mehr und der Meistertitel rückt wieder ins Realistische.
Offensiv haben wir mit Bua, Ajeti und Oberlin halt ganz neue Optionen. Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende; aber noch ein paar Monate Training mehr und der Meistertitel rückt wieder ins Realistische.
Es sah wirklich danach aus.SubComandante hat geschrieben:Nach 70 Minuten war man platt, aber irgendwann gehts halt nicht mehr. Wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn man nicht soviel Pech im Abschluss gehabt hätte. 70 Minuten richtig gut gespielt. Gefällt.
Nach einem intensieven erfolgreichen CL Spiel war dies zu erwarten, dass man gegen Ende des Spiels nachlässt.
Diese 70 min hätten gereicht für ein 4:0 oder 5:0, dies gefällt

Erkentniss, an der effizients muss noch gearbeitet werden !
Für Oberlin gilt es, nicht nur in der CL zu treffen, aber auch in der SL

Danke Tannertanner hat geschrieben:Naja
das lag nicht an den eltern dieser kinder
sondern an den "kindergärtner" aus der MK
Danke an diese es war ein schönes bild das zu betrachten
Aber ich weiss das diese Aktion von der MK war. Zudem ist es für mich irritierend wo ich die Kurve als Kindergarten betitelt hatte.
Egal tolle Aktion der Kurve und den kleinen Fans.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Ich glaube du musst den Post nochmal lesen, denn da hast du wohl etwas gar viel "Ego" hinein interpretiert...lpforlive hat geschrieben:Danke Tanner
Aber ich weiss das diese Aktion von der MK war. Zudem ist es für mich irritierend wo ich die Kurve als Kindergarten betitelt hatte.
Egal tolle Aktion der Kurve und den kleinen Fans.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
WTF is this shit
https://barfi.ch/News-Basel/Zwei-Person ... l-verletzt
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Aha, weil sie vielleicht Hertha-Fans sind oder gewesen sein könnten? Doch doch, eine tolle ("Fan"-) Kultur ist das, so denn dies effektiv Fans aus der MK waren und nicht irgend welche Idioten, die sich unter die das Stadion verlassenden Matchbesucher mischten.
Was gibt es Menschen mit absolut kranken Gedankengängen. Und dies in der heutigen Zeit, wo es an allen Ecken und Enden auf der Welt knallt.
Was gibt es Menschen mit absolut kranken Gedankengängen. Und dies in der heutigen Zeit, wo es an allen Ecken und Enden auf der Welt knallt.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Widerlich. Hoffentlich werden die Täter verhaftet und bestraft.BloodMagic hat geschrieben:WTF is this shit

-
- Neuer Benutzer
ich wünschti ICH würd mol uf so widerligi hundesöhn träffe oder so ne situation mitverfolge. nüt lieber als mol so eine us sim bewusstsi useboxe und mit sim eigene FCB schal erwürge bis er rot und blau alauft. was muesch füre armi sau si? denn amene spiel gege thun wo jetzt wirklig null gwaltenergie in dr luft isch und keine irgendöpis suecht, usser so verdammti lowlifes.