Tja - für mich nichts aber für die Politiker in der Hauptstadt oder aus Regionen die halt wirtschaftlich scheisse sind halt eben schon. Stell dir mal Deutschland ohne Bayern vor oder was wäre wenn der Kt. Zürich in der Schweiz (ja das hört man hier nicht so gerne) sich einfach mal absplittet. Die Politiker wurden Fett wie Maden im Speck saugen sie das Land aus und da wollen sie halt nicht weniger Macht haben oder plötzlich nur noch den uninteressanten Teil vom Land haben welcher wirtschaftlich dann doch halt nicht so läuft.SubComandante hat geschrieben:Nicht alle wollen das so wie Katalonien. In Bayern ist die Unabhängigkeitspartei doch eher schwach. Es geht doch darum, wieviel die Minderheitenregionen zu sagen haben. Die Basken bekamen durchwegs zusätzliche Rechte, was das ganze entschärfte. Katalonien hat die Nase voll vom arroganten Madrid, für die sie im Gegensatz zu den Basken alle Steuereinnahmen geben müssen. Kritisch sind sonst: Schottland, Belgien und wenn Katalonien unabhängig werden sollte auch die Basken (was dann auch Frankreich irgendwann betrifft). Aber was spricht gegen ein Europa der Regionen?
Hass thread!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht will sich bei uns niemand absplitten, weil wir ein vernünftiges politisches System haben? Und die Jurassier durften sich in den 70er auch absplitten lassen. Sprachliche Minderheitregionen werden berücksichtigt. Aber gut; wir hatten keine Diktatur und keinen Bürgerkrieg wie Spanien.BloodMagic hat geschrieben:Tja - für mich nichts aber für die Politiker in der Hauptstadt oder aus Regionen die halt wirtschaftlich scheisse sind halt eben schon. Stell dir mal Deutschland ohne Bayern vor oder was wäre wenn der Kt. Zürich in der Schweiz (ja das hört man hier nicht so gerne) sich einfach mal absplittet. Die Politiker wurden Fett wie Maden im Speck saugen sie das Land aus und da wollen sie halt nicht weniger Macht haben oder plötzlich nur noch den uninteressanten Teil vom Land haben welcher wirtschaftlich dann doch halt nicht so läuft.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Aber beim Kosovo fanden es ja praktisch alle westeuropäischen Staaten (Spanien hat den Kosovo aus dem von dir genannten Grund nicht anerkannt) gut, dass sie sich von Serbien gelöst haben.BloodMagic hat geschrieben:Weil es in vielen Ländern solche Bestrebungen gibt. In Deutschland z.B. Bayern in Österreich das Voralberg, in Italien Südtirol, dann die Basken, Galicien, Bretonen, Korsen usw. - die Liste ist unendlich weiter zu führen und wenns halt in Katalonien geht dann wird es langsam schwer für die anderen Länder zu sagen - nein aber ihr könnt nicht

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist ein Unterschied weil das eine Region ist die sich sowieso konstant am Splitten ist. War ja bis vor kurzem noch alles Jugoslavien da unten - ob sich jetzt ein weiteres Land noch trennt oder nicht interessiert doch ausser in der Region niemandenBierathlet hat geschrieben:Aber beim Kosovo fanden es ja praktisch alle westeuropäischen Staaten (Spanien hat den Kosovo aus dem von dir genannten Grund nicht anerkannt) gut, dass sie sich von Serbien gelöst haben.![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hass auf all die Untermenschen, die KO Tropfen verwenden. Eigentlich eine absolut erschreckende Doku. http://www.ardmediathek.de/tv/PULS/Wie-wirken-K-O-Tropfen/BR-Fernsehen/Video?bcastId=14913810&documentId=46573122
80er-Zonerotblau91 hat geschrieben:Hass auf Autofahrer, welche mit 50 durch eine 80er Zone schleichen...![]()

Hass auf Autofahrer die in Menschen rasen
https://www.blick.ch/news/ausland/medie ... 29049.html
Eure Meinung zum Vorgehen der Fahnder würde mich interessieren. Die Polizei selber hat eine Internetplattform für den Missbrauch von Kindern aufgeschaltet. Kritische Stimmen beklagen sich nun, dass die Fahnder aktiv zur Kinderschändung beitragen. Ich denke das stimmt nur halb: erstens hat man die Schweine so im Blickfeld und zweitens würden sich die Säue ihre Opfer halt irgendwo anders suchen und finden. Ich finde diese Praktik okay.
http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 52922.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Natürlich ist das in Ordnung - vor allem ist das eine Win-Win Situation - jetzt ist sich nämlich jeder Pädophyle nicht mehr sicher ob seine Plattform auf der er unterwegs ist nicht auch schon von der Polizei übernommen wurde. Übrigens - die Deutsche Polizei welche das Bild von der kleinen 4 Jährigen veröffentlichte, hat auch alles richtig gemacht. Der Vixer ist jetzt im Gefängnis - innerhalb von weniger Stunden wurde er gefunden. Es ist schade, dass es zuerst ein veröffentlichen von Bildern von den Kindern braucht aber wie gesagt ist das super weil sich die Pädophylen direkt einscheissen und somit auch eher die Finger davon lassen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die einzig wirklich effektive Möglichkeit, die ganzen Arschlöcher dingfest zu machen, sind Honeypots. Bei all dem "Überwachung gegen Pädophilie" Bullshit bin ich sogar positiv überrascht, dass man so pragmatisch und schlussendlich auch effektiv vorgeht. Bravo.Taratonga hat geschrieben:Eure Meinung zum Vorgehen der Fahnder würde mich interessieren. Die Polizei selber hat eine Internetplattform für den Missbrauch von Kindern aufgeschaltet. Kritische Stimmen beklagen sich nun, dass die Fahnder aktiv zur Kinderschändung beitragen. Ich denke das stimmt nur halb: erstens hat man die Schweine so im Blickfeld und zweitens würden sich die Säue ihre Opfer halt irgendwo anders suchen und finden. Ich finde diese Praktik okay.
Warum geht der Richter bei seinem Urteil unter die geforderte lebenslange Haftstrafe des Stawas? Lese ich den Artikel, finde ich keine entlastenden Argumente. Wie irr über 20x drauflos gestochen und dann versucht die Leiche in einen Koffer zu stopfen.
http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 56952.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch ein traumatisierter Flüchtling - da kann man doch nicht die gleichen Massstäbe anwenden. Wundert mich, dass er nicht auf Bewährung raus gekommen ist - die Flüchlingshelferin hatte sicher keine Burka an und hat es somit auch herausgefordert.Taratonga hat geschrieben:Warum geht der Richter bei seinem Urteil unter die geforderte lebenslange Haftstrafe des Stawas? Lese ich den Artikel, finde ich keine entlastenden Argumente. Wie irr über 20x drauflos gestochen und dann versucht die Leiche in einen Koffer zu stopfen.
Endlich mal ein hartes Urteil, welches der Straftat gerecht wird.
https://www.blick.ch/news/schweiz/zentr ... 68757.html
Grundsätzlich zu wenig falls es ein Kind war, aber da aus dem Artikel gar keine Fakten ersichtlich sindTaratonga hat geschrieben:Endlich mal ein hartes Urteil, welches der Straftat gerecht wird.
kann es auch nicht beurteilt werden.
Taratonga hat geschrieben:Warum geht der Richter bei seinem Urteil unter die geforderte lebenslange Haftstrafe des Stawas? Lese ich den Artikel, finde ich keine entlastenden Argumente. Wie irr über 20x drauflos gestochen und dann versucht die Leiche in einen Koffer zu stopfen.
Verstehe ich auch nicht - Totschlag ist eigentlich etwas aus einer unkontrollierten Situation heraus. Hier hat der Täter ein Messer und einen Koffer mitgenommen. Also war die Tat geplant - für Mord würde es wohl nicht reichen, aber eine vorsätzliche Tötung ist es bei weitem. Nicht das erste komische Urteil in Deutschland ...BloodMagic hat geschrieben:Das ist doch ein traumatisierter Flüchtling - da kann man doch nicht die gleichen Massstäbe anwenden. Wundert mich, dass er nicht auf Bewährung raus gekommen ist - die Flüchlingshelferin hatte sicher keine Burka an und hat es somit auch herausgefordert.
https://www.welt.de/politik/article7761 ... aeter.htmlDie Familienrichterin hatte im Januar die vorzeitige Scheidung einer Deutschen marokkanischer Herkunft abgelehnt. Ihr Mann, ebenfalls Deutscher marokkanischer Herkunft, hatte seine Frau seit Langem misshandelt. Christa D. begründete ihre Ablehnung mit dem Hinweis, der Koran erlaube ein Züchtigungsrecht in der Ehe. Schlage ein Mann seine Frau, stelle das in diesem Kulturkreis keine unzumutbare Härte dar. Diese aber muss gegeben sein, soll eine Scheidung vor Ablauf des Trennungsjahres vollzogen werden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/staa ... 63670.html
https://www.welt.de/vermischtes/article ... itten.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
#metoo
Geht die Scheisse unseren Beamten erzählen oder eurem Psychiater. Ich weiss, es gibt viele Drecksschweine auf diesem Planeten, die meisten Männer sind aber "ganz liebi Sieche"*. Die echten Schweine interessieren sich einen Scheiss für eure Twitterposts und Hashtags. Die Polizei schon.
Und ja, ein Outfit rechtfertigt nie eine sexuelle Belästigung. Aber auch das interessiert die Degenerierten unserer Zivilisation herzlichst wenig. Muss man deswegen in einer Burka rumlaufen? Nein, aber vielleicht das nächste mal im Ausgang auf das Miniröckchen verzichten, dass zu freien Blicken auf Arsch und Cameltoe einlädt.
Apropos "ganz liebi Sieche". Die normalen Männer wissen schon, dass es sich nicht gehört eine Frau sexuell zu belästigen. Das einzige was ihr erreicht, ist auch den letzten Männern den Mut zur Eigeninitiative zu rauben. Eigeninitiative die das weibliche Geschlecht auch heute noch selbstverständlich einfordert.
Geht die Scheisse unseren Beamten erzählen oder eurem Psychiater. Ich weiss, es gibt viele Drecksschweine auf diesem Planeten, die meisten Männer sind aber "ganz liebi Sieche"*. Die echten Schweine interessieren sich einen Scheiss für eure Twitterposts und Hashtags. Die Polizei schon.
Und ja, ein Outfit rechtfertigt nie eine sexuelle Belästigung. Aber auch das interessiert die Degenerierten unserer Zivilisation herzlichst wenig. Muss man deswegen in einer Burka rumlaufen? Nein, aber vielleicht das nächste mal im Ausgang auf das Miniröckchen verzichten, dass zu freien Blicken auf Arsch und Cameltoe einlädt.
Apropos "ganz liebi Sieche". Die normalen Männer wissen schon, dass es sich nicht gehört eine Frau sexuell zu belästigen. Das einzige was ihr erreicht, ist auch den letzten Männern den Mut zur Eigeninitiative zu rauben. Eigeninitiative die das weibliche Geschlecht auch heute noch selbstverständlich einfordert.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
Waaas? Parmelin will bis 1 Mrd für Olympia ausgeben. " grosse Chance für Sport, Wirtschaft und Gesellschaft in der Schweiz, ....." so ein schwachsinn. Natürlich profitieren einige von so einem Grossanlass. Aber dass dafür der Steuerzahler aufkommen soll versteh ich nicht. Der soll mir mal eine Sommer oder Winterolympiade zeigen, die in den letzten 20 Jahren nachhaltig war. Da ist London wohl noch am nächsten dran - Sotchi und Peking wohl am weitesten weg. Olympia ist zu einem kommerziellen Anlass geworden der wenn schon selbsttragend sein muss. Warum stimmt man nicht zuerst ab, bevor man Mio investiert? Wenn doch sogar bereits der Bergkanton Graubünden nein zu den Spielen gesagt hat, ist ein Versagen vorprogrammiert. Herr Parmelin, nehmen sie das Geld und geben 800 armen Familien in der Schweiz je 10'000.- in die Hand. Das wäre aus meiner Sicht sinnvoller.
https://bazonline.ch/schweiz/standard/p ... y/21754948
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sorry, die 8 Mio sind der Vorschuss für die Kampagne die auf jeden Fall gezahlt wird... (steht im Baz Text)BloodMagic hat geschrieben:Bei 800 Familien mit 10'000 wärst du aber erst bei 8 Millionen du könntest 100'000 Leuten 10'000 geben wenn du eine Milliarde zum Fenster rausschmeissen willst. Der Parmelin ist ja nicht mehr ganz normal in der Birne.
Für sowas bezahl ich Steuern?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
London hat zum grossen Teil bestehende Infrastruktur renoviert, erweitert oder umgebaut. Danach hat London diese Sportstätten entweder zurückgebaut (Infrastrukturkosten gesenkt), sie dem Nationalen Olympischen Komitee vermacht (Sportförderung für die Goldmedallien der Zukunft) oder öffentlich zugänglich gemacht. Die teuren Kernprojekte (z.B. Wembley) waren sowieso geplant, mit Olympia wurden diese einfach schneller finanziert. Insgesamt hat London wirklich ein Paradebeispiel geliefert, wie man olympische Spiele effizient machen kann. Ich denke am weitesten davon weg ist Rio, ein Planungs- und Finanzfiasko sondergleichen.Brausebad hat geschrieben:Waaas? Parmelin will bis 1 Mrd für Olympia ausgeben. " grosse Chance für Sport, Wirtschaft und Gesellschaft in der Schweiz, ....." so ein schwachsinn. Natürlich profitieren einige von so einem Grossanlass. Aber dass dafür der Steuerzahler aufkommen soll versteh ich nicht. Der soll mir mal eine Sommer oder Winterolympiade zeigen, die in den letzten 20 Jahren nachhaltig war. Da ist London wohl noch am nächsten dran - Sotchi und Peking wohl am weitesten weg. Olympia ist zu einem kommerziellen Anlass geworden der wenn schon selbsttragend sein muss. Warum stimmt man nicht zuerst ab, bevor man Mio investiert? Wenn doch sogar bereits der Bergkanton Graubünden nein zu den Spielen gesagt hat, ist ein Versagen vorprogrammiert. Herr Parmelin, nehmen sie das Geld und geben 800 armen Familien in der Schweiz je 10'000.- in die Hand. Das wäre aus meiner Sicht sinnvoller.
Die Spiele in der Schweiz kann man vergessen. Einfach lächerlich hier eine Mrd. in die Luft zu werfen um in der gleichen Sitzung gleich noch den Vaterschaftsurlaub zu versenken. Als ob mich 4 Wochen olympisches Träterä interessieren würden. Vom Familienstandpunkt ausgesehen ist die Schweiz mit Krippenplätzen, Steuerstrafe für Verheiratete und mangelnder Gleichstellung bei der Kinderbetreuung ein Entwicklungsland, vergleichbar mit Staaten in Afrika. Aber wen kümmerts, wenn man grosskotzig und pompös während 4 Wochen als Bundesratsmitglied spiele Besuchen kann, die mächtigen der Welt trifft und grosse Reden schwingt. Wahrscheinlich streiten sich die im Bundeshaus schon, wer die Spiele eröffnen darf ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
Läck bisch Du en PrachtsbachelNervenbündel hat geschrieben:#metoo
Geht die Scheisse unseren Beamten erzählen oder eurem Psychiater.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt auch noch ohne Beleidigung? Warum? Wenn du eine andere Meinung hast, bitte schön. Willst du mir echt sagen, dass diese Hashtag Scheisse etwas bringt? Jetzt fangen auch noch die Männer an. Es artet in einem Geschlechter-Twitterkampf ausAsmodeus hat geschrieben:Läck bisch Du en Prachtsbachel

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich fand meinen Kollegen im Facebook richtig geil. Er hat den Kommentar mittlerweile gelöscht aber er hat etwas geschrieben wie "Im Ausgang versuche ich immer zuvorkommen und höflich zu allen Frauen zu sein. Darum habe ich auch wenig Erfolg und kriege die Frauen nicht dazu mit mir nach Hause zu gehen. Sie gehen lieber mit dem Typen nach Hause der ihnen 3x an den Hintern und 2x an die Brüste gefasst hat" - mein Gott ging da der Shitstorm der Frauen los - dennoch hat er Recht 

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Aine vo uns!BloodMagic hat geschrieben:Ich fand meinen Kollegen im Facebook richtig geil. Er hat den Kommentar mittlerweile gelöscht aber er hat etwas geschrieben wie "Im Ausgang versuche ich immer zuvorkommen und höflich zu allen Frauen zu sein. Darum habe ich auch wenig Erfolg und kriege die Frauen nicht dazu mit mir nach Hause zu gehen. Sie gehen lieber mit dem Typen nach Hause der ihnen 3x an den Hintern und 2x an die Brüste gefasst hat" - mein Gott ging da der Shitstorm der Frauen los - dennoch hat er Recht![]()

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Der "BadBoy" zieht immer noch besser als der FrauenversteherBloodMagic hat geschrieben:Ich fand meinen Kollegen im Facebook richtig geil. Er hat den Kommentar mittlerweile gelöscht aber er hat etwas geschrieben wie "Im Ausgang versuche ich immer zuvorkommen und höflich zu allen Frauen zu sein. Darum habe ich auch wenig Erfolg und kriege die Frauen nicht dazu mit mir nach Hause zu gehen. Sie gehen lieber mit dem Typen nach Hause der ihnen 3x an den Hintern und 2x an die Brüste gefasst hat" - mein Gott ging da der Shitstorm der Frauen los - dennoch hat er Recht![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Klar kunnsch den guet a - aber willsch jo keini abschleppeT-Bear hat geschrieben:Naja, i bi natürlig nümm in däm Alter. Aber i ha gmerggt, dass i mit Fründligkeit, Rücksicht und Aastand bi de Dame sehr guet aakumm. Au wenn i jo gar keini will abschleppe! Schliesslig han i e glüggligi Beziehig.

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn im Usgang e (jungi) Frau wotsch abschleppe chunsch mit ere forsche Art (oft als Sexistisch bezeichnet) zu 100% besser zum Schuss als mit ere Charmante, Fraueversteher ArtT-Bear hat geschrieben:Naja, i bi natürlig nümm in däm Alter. Aber i ha gmerggt, dass i mit Fründligkeit, Rücksicht und Aastand bi de Dame sehr guet aakumm. Au wenn i jo gar keini will abschleppe! Schliesslig han i e glüggligi Beziehig.