Wo blibe die neue Spiler?!!!

Diskussionen rund um den FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

rotoloso hat geschrieben:Dr Haas wär sicher e gwünn für dr FCB si fuessballerischs Könne stoht nid zur diskussion, würd mi freue wennr ko würd.
Dini Grafi(c)ke züge jo villicht vo Computer-Kenntnnis, aber ich zwifle immer meh an dim Fuesballsachverstand.......z'erscht das mit em Gygax
und jetzt no dr Eunuch :mad: !!

GIB HAAS NIE MEHR E CHANCE !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

läk sooo viel händ kei gc erfahrig, kamme die überhaupt bruche :confused: :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

rotoloso hat geschrieben:Dr Haas wär sicher e gwünn für dr FCB si fuessballerischs Könne stoht nid zur diskussion, würd mi freue wennr ko würd.
Das und nur das (fussballerische) steht bei ihm zur Diskussion. Philip Degen, wie auch Zanni und noch viele andere sind besser.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich sage NEIN zu Bernt Haas. Spielerisch ungenügend, ein Risikofaktor und seine Offensivqualitäten entsprechen dem Härtefaktor eines rohen Ei's.
Harte Worte ! War Nati Spieler ! Hat sich bei den Brommies einen Stammplatz
erkämpft. War auf dem Platz bei den grossen FCB CL Spielen vor zwei Jahren.
War lange verletzt. Wurde deshalb zurückgeworfen. Seine Offensivqualitäten
habe ich eigentlich positiv in Erinnerung. Aber ich würde ihn auch nicht nicht zurück holen.

Wenn Bruno Berner wieder fit wird und seine alte Form, die er vor seiner
Verletzung bei Freiburg gezeigt hat, dann könnte es ein interssanter Spieler
sein. Ich glaube, deine körperliche Verfassung im Moment noch das grosse
Fragezeichen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Querdängger hat geschrieben:Harte Worte ! War Nati Spieler ! Hat sich bei den Brommies einen Stammplatz
erkämpft. War auf dem Platz bei den grossen FCB CL Spielen vor zwei Jahren.
War lange verletzt. Wurde deshalb zurückgeworfen. Seine Offensivqualitäten
habe ich eigentlich positiv in Erinnerung. Aber ich würde ihn auch nicht nicht zurück holen.
Najo, bei Basel hat er nach Überschreiten der Mittellinie zu 99% den Ball verloren. Defensiv stabil wurde er erst nach 3-4 Monaten, und 2 Tage nach dem Satz "Ich bleibe hier, ich hab mich in Basel verliebt" hat er auf der Insel einen Vertrag unterschrieben (Was zwar für sich allein kein Killerkriterium wäre). Deshalb sage ich 'sportlich ungenügend', ich hab mich ein Jahr lang aufgeregt ab seiner Spielweise, dass muss nicht mehr sein ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Fakt isch dr FCB bruucht öpper für die rächti Sitte entweder e Verteidiger (Haas) oder e Mittelfäldspieler (Ronald de Boer)...Dr Zanni wurd sich drnoch richte. Dr Haas isch e klaare Kauflütte-Sinter wo uf Ex-Misse stoht, aber als zweitbeschte Rächtsverteidiger vo dr Schwizz nochem Dääge könnte mir ihn bruuche nochdäm mir jo dr bescht verloore hän. Das au nur will gwüssi (Sterjovski) klar unfähig sînd die Rolle uszfülle. Jetzt hämmr mitem Sterjovski e 5 Stürmer. Entweder dr FCB nimmt dä als söttige a oder är muess, will überflüssig, verkauft wäärde.

Querdängger

[quote="Gevatter Rhein"]Najo, bei Basel hat er nach Überschreiten der Mittellinie zu 99% den Ball verloren. Defensiv stabil wurde er erst nach 3-4 Monaten, und 2 Tage nach dem Satz "Ich bleibe hier, ich hab mich in Basel verliebt" hat er auf der Insel einen Vertrag unterschrieben (Was zwar für sich allein kein Killerkriterium wäre). Deshalb sage ich 'sportlich ungenügend', ich hab mich ein Jahr lang aufgeregt ab seiner Spielweise, dass muss nicht mehr sein ]

Wie gesagt, den Haas brauchen wir nicht mehr.

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

dr zanni isch sicher nit besser als dr haas....

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

soviel zum Thema Figo:

Souness confirms Figo interest
Newcastle boss Graeme Souness today confirmed the club's interest in Portuguese star Luis Figo.

It emerged at the weekend that the Magpies had spoken to the 32-year-old Real Madrid midfielder and those talks are continuing, although the club had refused to comment on the matter.

However, Souness today told BBC Sport: "There is an interest there as far as Luis Figo is concerned, but we do not want to say any more at the moment."

The admission comes as no surprise, but it is is also no guarantee that the proposed move will happen.

Figo's wage packet, which is though to amount to £100,000 a week, would shatter the club's pay structure, and, although there would be no transfer fee to pay despite the fact he has a year left on his contract at the Bernabeu Stadium, that could prove a major obstacle.

The Portuguese international cost Real a then-world record £37 million when he moved from Barcelona five years ago, but following Patrick Kluivert's switch from the Nou Camp under similar circumstances last summer, Newcastle will be extremely careful before committing themselves again.

Former West Ham boss Glenn Roeder was today appointed Academy manager.

100'000 £ pro Woche würden dem Teamgeist wahrscheinlich etwas schaden...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fredy H. hat geschrieben:soviel zum Thema Figo:

Souness confirms Figo interest
Newcastle boss Graeme Souness today confirmed the club's interest in Portuguese star Luis Figo.

It emerged at the weekend that the Magpies had spoken to the 32-year-old Real Madrid midfielder and those talks are continuing, although the club had refused to comment on the matter.

However, Souness today told BBC Sport: "There is an interest there as far as Luis Figo is concerned, but we do not want to say any more at the moment."

The admission comes as no surprise, but it is is also no guarantee that the proposed move will happen.

Figo's wage packet, which is though to amount to £100,000 a week, would shatter the club's pay structure, and, although there would be no transfer fee to pay despite the fact he has a year left on his contract at the Bernabeu Stadium, that could prove a major obstacle.

The Portuguese international cost Real a then-world record £37 million when he moved from Barcelona five years ago, but following Patrick Kluivert's switch from the Nou Camp under similar circumstances last summer, Newcastle will be extremely careful before committing themselves again.

Former West Ham boss Glenn Roeder was today appointed Academy manager.

100'000 £ pro Woche würden dem Teamgeist wahrscheinlich etwas schaden...
Vielleicht, nur hat keiner, nicht nur annähernd, beim FCB die Klasse von Figo...

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

wenn es noch eines beweises bedurfte, dass du nicht mehr alle tassen ordnungsgemäss im schrank hast, ist dieser hiermit geliefert...dümmlicher als ein glas abgestandenes wasser...so krass.

:eek: :eek: :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

meinst du damit deine antwort??? :confused: :confused:

Querdängger

Lattenknaller hat geschrieben:wenn es noch eines beweises bedurfte, dass du nicht mehr alle tassen ordnungsgemäss im schrank hast, ist dieser hiermit geliefert...dümmlicher als ein glas abgestandenes wasser...so krass.

:eek: :eek: :eek:
und solche bösen Worte nur, weil er eine andere Meinung hat als Du ? Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ein Spieler, welcher sich einen Stamm-platz auf der Insel erkämpfen konnte (verletzungbedingt am Schluss verloren), hat gewisse fussballerische Qualitäten. Ob er in das jetztige FCB Mannschaft -
gefüge hinein passt, steht woanders geschrieben. Ich persönlich würde ihn nicht unbedingt holen. :cool:

Antworten