Albian Ajeti
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
aber er isch halt e Fründ vom Pippi...Goldust hat geschrieben:oder au kei leistig zeige und denn trotzdäm 5 joor lang dr stutz in arsch gschobe griege. wenn dä nid ischloht oder sich wider emol ungerächt behandlet fühlt (oder si babbe lämpe macht), denn hesch joorelang nur lämpe und choschte. absolut biireweich. 5 joor und das nach dene erfahrige mit de ajetis....
Ich vrstands nit... Alter Schwede e Mittelfeldstrateg wär doch gfrogt?! Oberlin, Bua, Wolf (wenn wieder fit) und die Junge... E ryse Sturm, aber wenn sie keini Bäll bekömme denne töpfe sie jo au nit... De Ajeti het jetzt sicher mind. die 5 Kiste kostet (FCB unter Druck und St. Galle het ko scho im summer 5 gforderet...).
Welcome back!!!
Freu mi. Dä isch uff Zack, das könne mr bruche.
Freu mi. Dä isch uff Zack, das könne mr bruche.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Durch seine schnörkellose abschlussfreudigkeit sicher ein element das der mannschaft gut tut.
Offenbar traut man oberlin die position sturmspitze nicht zu und sieht die meisterschaft doch mehr in gefahr als anfangs gedacht. Daher wohl dieser transfer.
Das der fcb moralisch nicht grade gut dasteht, angesicht der äusserungen (die mannschaft sei komplett) anfangs saison dürfte erträglich sein, wenn sich die resultate einstellen. Immerhin hat albian selbt nie negativ gegen den fcb geäussert.
Itten dürfte wohl im winter wieder transferiert werden wenn der wolf wieder da ist.
Offenbar traut man oberlin die position sturmspitze nicht zu und sieht die meisterschaft doch mehr in gefahr als anfangs gedacht. Daher wohl dieser transfer.
Das der fcb moralisch nicht grade gut dasteht, angesicht der äusserungen (die mannschaft sei komplett) anfangs saison dürfte erträglich sein, wenn sich die resultate einstellen. Immerhin hat albian selbt nie negativ gegen den fcb geäussert.
Itten dürfte wohl im winter wieder transferiert werden wenn der wolf wieder da ist.
FOOTBALL'S LIFE!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Echt jetzt???
Für mich irgendwie ein Akt geboren aus der Not, die meiner Meinung nach gar nicht so gross war/ist, sorry.
Selbst wenn er das Potential haben sollte, den FCB weiter zu bringen, ich bin gespannt auf seine Reife.
Und wenn ein vermeintlich besserer Klub anklopft geht das Theater wieder von vorne los?
Was dem FCB fehlt ist eine Respektsperson auf dem Platz, kraft seines Könnens, seiner Einstellung und seiner Meriten. Das hier jetzt ist Pflästerlipolitik, keine Verstärkung für das Team im langfristigen Sinn.
Mal schauen, ob mich die Zukunft Lügen straft....
Für mich irgendwie ein Akt geboren aus der Not, die meiner Meinung nach gar nicht so gross war/ist, sorry.
Selbst wenn er das Potential haben sollte, den FCB weiter zu bringen, ich bin gespannt auf seine Reife.
Und wenn ein vermeintlich besserer Klub anklopft geht das Theater wieder von vorne los?
Was dem FCB fehlt ist eine Respektsperson auf dem Platz, kraft seines Könnens, seiner Einstellung und seiner Meriten. Das hier jetzt ist Pflästerlipolitik, keine Verstärkung für das Team im langfristigen Sinn.
Mal schauen, ob mich die Zukunft Lügen straft....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Albian Ajeti
Ajeti war von Anfang an der Wunschtransfer des FCB. Von "Nottransfer" kann daher keine Rede sein, das war höchstens Iten, weil man merkte dass (vor allem international) physisch im Sturmzentrum etwas fehlte.
Evtl. war es auch ein transfertaktisches Geplänkel, dass sich das ganze bis zum letzten Tag der Transferperiode hinzog und er wäre auch ohne die Verletzung von Wolfswinkel gekommen?
Manzambi und Pululu werden einfach noch nicht so weit sein und es ist ungewiss ob sie das Niveau für einen FCB-Spieler je erreichen. Unsere Trainercrew sieht das eher als das Forum hier und ich bin überzeugt, sie tun das richtige für deren Entwicklung! So haben wir jetzt Ajeti, Oberlin und Iten, später dann noch Wolfswinkel als FCB-taugliche Stürmer. Oberlin spielt zudem des öfteren aussen, so what? Zudem harmonierten Iten und Ajeti bei den Junioren hervorragend!
Evtl. war es auch ein transfertaktisches Geplänkel, dass sich das ganze bis zum letzten Tag der Transferperiode hinzog und er wäre auch ohne die Verletzung von Wolfswinkel gekommen?
Manzambi und Pululu werden einfach noch nicht so weit sein und es ist ungewiss ob sie das Niveau für einen FCB-Spieler je erreichen. Unsere Trainercrew sieht das eher als das Forum hier und ich bin überzeugt, sie tun das richtige für deren Entwicklung! So haben wir jetzt Ajeti, Oberlin und Iten, später dann noch Wolfswinkel als FCB-taugliche Stürmer. Oberlin spielt zudem des öfteren aussen, so what? Zudem harmonierten Iten und Ajeti bei den Junioren hervorragend!
Für Ajeti als u21 Spieler gilt diese Transferperiode nicht... Wir hätten ihn auch noch in 2 Monaten holen können.Mr. Knigge hat geschrieben:Evtl. war es auch ein transfertaktisches Geplänkel, dass sich das ganze bis zum letzten Tag der Transferperiode hinzog und er wäre auch ohne die Verletzung von Wolfswinkel gekommen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei Ajeti wussten sie ja, dass sie ihn auch später transferieren können, wenn es nötig ist. Manzambi und Pululu sind keine reine Stürmer, sondern eher eine Reihe dahinter angesiedelt. Beide sind offensichtlich nicht soweit. Jetzt hat sich van Wolfswinkel verletzt und im FCZ- und GC-Spiel merkten die Verantwortlichen wohl, dass bei der Beton-Taktik einiger Teams ein Ajeti vielleicht nicht schlecht sein würde. Also hat man gehandelt, was zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig ist. Er mag nicht ganz billig sein. Aber er war ein Wunschspieler und schlussendlich gehts beim FCB ja auch darum, doch um den Titel mitspielen zu können. Kein Sympathieträger, aber welcome Albian!Mr. Knigge hat geschrieben:Manzambi und Pululu werden einfach noch nicht so weit sein und es ist ungewiss ob sie das Niveau für einen FCB-Spieler je erreichen. Unsere Trainercrew sieht das eher als das Forum hier und ich bin überzeugt, sie tun das richtige für deren Entwicklung! So haben wir jetzt Ajeti, Oberlin und Iten, später dann noch Wolfswinkel als FCB-taugliche Stürmer. Oberlin spielt zudem des öfteren aussen, so what? Zudem harmonierten Iten und Ajeti bei den Junioren hervorragend!
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hahaha +1BloodMagic hat geschrieben:Bim Interview hani dänkt das isch e Kopie vom Interview vom Kuzmanovic wo är zu uns wider zrugg cho isch
Ich <3 <3 <3 <3 <3 <3 Basel - Basel isch eifach s geilschte und ich ha immer nur dr FCB im Härze gha
Nimm ich ihm voll und ganz ab

Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
doch, doch, talentiert isch er scho. E trickriche Schtrofrumschpiler, het Skorerqualitäte.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Bi skeptisch. Was seht dr Streller in däm Spieler wonich nid seh? Anschinend einiges. I loss mi gärn überrasche!
ABER: i bi nid ganz sicher, wieviel Härzbluet er in sich het. Isch halt wohl vor allem e Schpekulieri (wo ka i mehr vrdiene, welle Verein isch bessers Schprungbrett für künftige Wechsel etc. ).
I gang mit PanPan einig: schnurre halte und lifere, bisse verrisse und seckle.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Hakan aktiviere, Schtoot 90 min. im Mittelkreis ume, und verteilt Bäll. Herrligi Vorschtelligsalve hat geschrieben: .... Im Januar dann noch einen holen der die Bälle ordentlich verteilen kann (ein erfahrenen Spieler).

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Aus der Tageswoche: (...) "Nach Informationen der TagesWoche dürfte der Betrag, den der FCB dem FC St. Gallen über den Tisch reichen muss, unter drei Millionen angesiedelt sein." https://tageswoche.ch/sport/albian-ajet ... he-helfen/
Spekulationen über den Transferbetrag bringen nichts. Sollte er einschlagen, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht, auch die Vertragssdauer ist dann Gold wert. Wenn nicht, dann schepperts halt.
Spekulationen über den Transferbetrag bringen nichts. Sollte er einschlagen, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht, auch die Vertragssdauer ist dann Gold wert. Wenn nicht, dann schepperts halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Er ist durch seine "Vergangenheit" relativ unglaubwürdig, was sein Herzblut für den FCB betrifft.adriano91 hat geschrieben:Was isch eig s problem, dass er sich muess bi de Fans "iischleime"? Hani öbbis verpasst?
Sein Gott ist der Mammon, so zumindest lassen sich seine vergangenen Schritte interpretieren. Und/oder er leidet an Selbstüberschätzung. Ich weiss nicht, eigentlich hätte ich ihn lieber nicht in Basel, aber wer hört schon auf mich, wenns nicht mal die eigene Frau tut....

Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Er ist halt noch sehr jung und wurde stark vom vater beeinflusst. So wie streller 2004 nach nur einem halben jahr beim fcb von seinem vater zu einem wechsel "beraten" wurde. Was streller im nachhinein auch bedauert hat. Soviel zum thema "herzblut" und "unglaubwürdig". Junge menschen können sich auch mal ändern.badandugly hat geschrieben:Er ist durch seine "Vergangenheit" relativ unglaubwürdig, was sein Herzblut für den FCB betrifft.
FOOTBALL'S LIFE!