Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Taratonga hat geschrieben:Hass aus Asi-Fotzen, die morgens um 7h30 ihre pikante Scheisspasta neben mir im Tram fressen müssen :mad:
Was ist denn genau pikante Sch ... Pasta?

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

whizzkid hat geschrieben:Was ist denn genau pikante Sch ... Pasta?
Was weiss ich was da dran war... würzig-herb, stechend in der Nase. Sorry, sowas isst man doch nicht morgens im Tram. Schon gar nicht setzt man sich neben jemanden hin und fängt an das Abendessen von gestern zu essen. Bagatelle, kann sein. Mich nervt so Asi-Verhalten

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Was weiss ich was da dran war... würzig-herb, stechend in der Nase. Sorry, sowas isst man doch nicht morgens im Tram. Schon gar nicht setzt man sich neben jemanden hin und fängt an das Abendessen von gestern zu essen. Bagatelle, kann sein. Mich nervt so Asi-Verhalten
Wenn man gerade vom Strassenstrich kommt hat man halt hunger. Isst du nach der Arbeit nie etwas? ;)

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Wie ist es möglich, dass man VIER! Esel nacheinander abknallt, ohne es zu checken, aus was man da gerade ballert??! Meine Fresse!! :mad: :mad:

https://www.blick.ch/news/schweiz/wests ... 51130.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Exekutieren und gut is

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 29782.html
Kindermisshandler / Pädophyle haben immer ne besonders gute Zeit im Gefängnis. Das möchte ich so einem dann doch nicht vorenthalten.

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Achtung, am Bodensee ist ein Erpresserfall am laufen, bei welchem ein bisher unbekannter unter anderem Babynahrung vergiftet. Speziell für die Einkaufstouristen ein Thema:
https://www.blick.ch/news/ausland/auch-in-der-schweiz-erpresser-will-am-bodensee-lebensmittel-vergiften-id7387981.html
Die Gegenmassnahme gegen solche "Menschen" hätten bei mir etwas mit Lötkolben und Kneifzangen zu tun ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Lusti hat geschrieben:Achtung, am Bodensee ist ein Erpresserfall am laufen, bei welchem ein bisher unbekannter unter anderem Babynahrung vergiftet. Speziell für die Einkaufstouristen ein Thema:
https://www.blick.ch/news/ausland/auch-in-der-schweiz-erpresser-will-am-bodensee-lebensmittel-vergiften-id7387981.html
Die Gegenmassnahme gegen solche "Menschen" hätten bei mir etwas mit Lötkolben und Kneifzangen zu tun ...
Würde ihn ins Gefängnis stecken und zu essen nur die vergiftete Nahrung geben bis er krepiert. Was für ein Hurensohn

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1806
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

Die Expat-Heulsusen welche sich dem IS Anschlossen und nun um Heimkehr und Hilfe betteln.

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Lusti hat geschrieben:Achtung, am Bodensee ist ein Erpresserfall am laufen, bei welchem ein bisher unbekannter unter anderem Babynahrung vergiftet. Speziell für die Einkaufstouristen ein Thema:
https://www.blick.ch/news/ausland/auch-in-der-schweiz-erpresser-will-am-bodensee-lebensmittel-vergiften-id7387981.html
Die Gegenmassnahme gegen solche "Menschen" hätten bei mir etwas mit Lötkolben und Kneifzangen zu tun ...
What
The
Hell

Ganz ganz ganz mies. :eek:
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Lusti hat geschrieben:Achtung, am Bodensee ist ein Erpresserfall am laufen, bei welchem ein bisher unbekannter unter anderem Babynahrung vergiftet. Speziell für die Einkaufstouristen ein Thema:
https://www.blick.ch/news/ausland/auch-in-der-schweiz-erpresser-will-am-bodensee-lebensmittel-vergiften-id7387981.html
Die Gegenmassnahme gegen solche "Menschen" hätten bei mir etwas mit Lötkolben und Kneifzangen zu tun ...
What
The
Hell

Ganz ganz ganz mies. :eek:
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1806
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

Ah ja, die jährliche KK-Prämienerhöung sowie derer kantonale Aufteilung bzw. Prämien nach Wohnregion.

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

BloodMagic hat geschrieben:Würde ihn ins Gefängnis stecken und zu essen nur die vergiftete Nahrung geben bis er krepiert. Was für ein Hurensohn
In einen Raum, nichts zu fressen und 5 Dosen vergiftete Nahrung wovon er Kenntnis hat. Dann warten. Ähnlich James Bond mit dem Schurken und einer Dose Motorenöl in der Wüste.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
König 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 13.02.2007, 19:34
Wohnort: Königreich Grossbasel

Beitrag von König 1893 »

Lusti hat geschrieben:In einen Raum, nichts zu fressen und 5 Dosen vergiftete Nahrung wovon er Kenntnis hat. Dann warten. Ähnlich James Bond mit dem Schurken und einer Dose Motorenöl in der Wüste.
Für mich gerechte Strafe!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1692
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

repplyfire hat geschrieben:Ah ja, die jährliche KK-Prämienerhöung sowie derer kantonale Aufteilung bzw. Prämien nach Wohnregion.
Die KK-Prämien erhöhen sich nur, weil jeden Herbst durch die Bekanntgabe der neuen KK-Prämien die Fälle der Herzrkeislauferkrankungen durch die Decke schiessen.

Aber es ist schon so. Wenn es um die Schliessung regionaler Spitäler geht, die fast ausgestatten sind wie ein UNI-Spital, regt sich Widerstand durch die ganze Bandbreite. Solange wir nicht bereit sind, teure und speziualisierte Behandlungen und Operationen zu zentralisieren, warden die Kosten weiter explodieren. Schliesslich ist das Gesundheitswesen nichts anderes als ein Wettbewerb unter den Anbietern.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

repplyfire hat geschrieben:Ah ja, die jährliche KK-Prämienerhöung sowie derer kantonale Aufteilung bzw. Prämien nach Wohnregion.
Ich muss meine KK schon das 3. mal in 6 Jahren wechseln weil meine KK mit Telmed einfach mal wieder um 80 CHF pro Monat aufschlägt. Ich krieg langsam echt das Kotzen ab dieser behinderten Erhöhung jedes Jahr

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

GTA Prattele - was für e Hueresohn

https://www.blick.ch/news/schweiz/basel ... 90766.html

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

BloodMagic hat geschrieben:GTA Prattele - was für e Hueresohn

https://www.blick.ch/news/schweiz/basel ... 90766.html
Hab jetzt eigentlich voll gespannt eine ultrabrutale Schlägerei erwartet. Einmal mehr sieht man nicht das ganze Video. Was war vorher? Scheint ein normaler Verkehrsstreit unter Asis zu sein.

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 895
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

Brausebad hat geschrieben:Die KK-Prämien erhöhen sich nur, weil jeden Herbst durch die Bekanntgabe der neuen KK-Prämien die Fälle der Herzrkeislauferkrankungen durch die Decke schiessen.

Aber es ist schon so. Wenn es um die Schliessung regionaler Spitäler geht, die fast ausgestatten sind wie ein UNI-Spital, regt sich Widerstand durch die ganze Bandbreite. Solange wir nicht bereit sind, teure und speziualisierte Behandlungen und Operationen zu zentralisieren, warden die Kosten weiter explodieren. Schliesslich ist das Gesundheitswesen nichts anderes als ein Wettbewerb unter den Anbietern.
Na je, Wettbewerb bedingt. Das Hauptübel ist das Obligatorium. Wer weiss, dass ihm jeder Scheiss vergütet wird (ich spreche hier von den Ärzten), melkt den Tarif nach Strich und Faden. Wir haben eine aufgeblähte Infrastruktur, eine zu hohe Ärztedichte ausser bei den Hausärzten, die Administration durch den Pseudowettbewerb der Kassen ist ein Hohn. Eine Grundversorgung ist ja OK, aber was wir uns tagtäglich reinziehen an "Notwendigem" ist unsäglich. Aber wir können es uns ja leisten, und dies wird gnadenlos ausgenutzt.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

badandugly hat geschrieben:Na je, Wettbewerb bedingt. Das Hauptübel ist das Obligatorium. Wer weiss, dass ihm jeder Scheiss vergütet wird (ich spreche hier von den Ärzten), melkt den Tarif nach Strich und Faden. Wir haben eine aufgeblähte Infrastruktur, eine zu hohe Ärztedichte ausser bei den Hausärzten, die Administration durch den Pseudowettbewerb der Kassen ist ein Hohn. Eine Grundversorgung ist ja OK, aber was wir uns tagtäglich reinziehen an "Notwendigem" ist unsäglich. Aber wir können es uns ja leisten, und dies wird gnadenlos ausgenutzt.
Und wenn Leute Samstag Nachts in den Notfall gehen, weil sie seit zwei Wochen einen Husten haben, werden die Prämien auch nicht günstiger.

Zudem verrechnen Krankenhäuser die Zimmer 2x täglich. Ich bin am Abend vor einer OP ohne Nachtessen eingetreten - das Zimmer wurde voll verrechnet. Beim Austritt ging ich nach dem Frühstück - auch dieser Tag wurde voll verrechnet. Ich kann also davon ausgehen, dass mein Nachfolger am Abend auch den ganzen Tag verrechnet bekam. Somit wurde das Zimmer an einem Tag doppelt bezahlt. Ich habe das der KK telefonisch gemeldet - das sei so normal. Da ist es kein Wunder steigen die Prämien ständig.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben:Achtung, am Bodensee ist ein Erpresserfall am laufen, bei welchem ein bisher unbekannter unter anderem Babynahrung vergiftet. Speziell für die Einkaufstouristen ein Thema:
https://www.blick.ch/news/ausland/auch-in-der-schweiz-erpresser-will-am-bodensee-lebensmittel-vergiften-id7387981.html
Die Gegenmassnahme gegen solche "Menschen" hätten bei mir etwas mit Lötkolben und Kneifzangen zu tun ...
Der Erpresser ist gefasst. Wie saudumm muss man sein, im Jahre 2017 grosse Ladenketten um Geld zu erpressen. Egal ob Menschen entführt oder Food vergiftet wurde: NIEMALS wird die Geldübergabe zugunsten des Erpressers ausgehen. Ein Dagobert Duck gibts nur 1x pro Jahrhundert :)

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Spanien - gelebte Demokratie <3 Denen wird gerade der spanische Nationalstolz mit Gummiknüppeln und Gummigeschossen eingebläut ...

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr">Moment en que sóc colpejat per l’esquena i al cap. Mentre gravava <a href="https://twitter.com/hashtag/CatalanRefe ... erendum</a> <a href="https://t.co/UIkdXfTwuK">pic.twitter.co ... wuK</a></p>— XabiBarrena (@XabiBarrena) <a href="https://twitter.com/XabiBarrena/status/ ... c%5Etfw">1. Oktober 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Catalans want to vote. This is the spanish response to it. <a href="https://twitter.com/hashtag/spanishdemo ... mocracy</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/CatalanRefe ... erendum</a> (via <a href="https://twitter.com/natzafarre?ref_src= ... zafarre</a>) <a href="https://t.co/I0tjQsuUAQ">pic.twitter.co ... UAQ</a></p>— Oriol de Balanzó (@orioldebalanzo) <a href="https://twitter.com/orioldebalanzo/stat ... c%5Etfw">1. Oktober 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13896
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Da wäre sogar der alte Franco noch stolz... Das wird böse enden, wenn die Schugger so weitermachen...

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2701
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Da hat sich das Sparring der Franco-Boys mit St. Gallern, Freiburgern und Bayern ja endlich ausgezahlt.
Eine Schande, was in Katalonien abgeht. Der Geist der Diktatur lebt leider immer noch.

Warum wird der Austritt Kataloniens aus Spanien eigentlich von vielen ausländischen Regierungen kritisiert?
Kann mich nicht erinnern, dass das Ausland bei Schottland so reagiert hat.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13896
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Bierathlet hat geschrieben:Da hat sich das Sparring der Franco-Boys mit St. Gallern, Freiburgern und Bayern ja endlich ausgezahlt.
Eine Schande, was in Katalonien abgeht. Der Geist der Diktatur lebt leider immer noch.

Warum wird der Austritt Kataloniens aus Spanien eigentlich von vielen ausländischen Regierungen kritisiert?
Kann mich nicht erinnern, dass das Ausland bei Schottland so reagiert hat.
Wenn andere Regierung Kritik äussern, lassen sich irgendwann ziemlich bald monetäre Interessen finden...

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6355
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Das Saupack sött me in d Steizyt zruggbombe. Aber ganz Europa wird wider d Auge verschliesse und nid welle mitbecho, wie e Regime sini Bürger misshandlet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Da hat sich das Sparring der Franco-Boys mit St. Gallern, Freiburgern und Bayern ja endlich ausgezahlt.
Eine Schande, was in Katalonien abgeht. Der Geist der Diktatur lebt leider immer noch.

Warum wird der Austritt Kataloniens aus Spanien eigentlich von vielen ausländischen Regierungen kritisiert?
Kann mich nicht erinnern, dass das Ausland bei Schottland so reagiert hat.
Weil es in vielen Ländern solche Bestrebungen gibt. In Deutschland z.B. Bayern in Österreich das Voralberg, in Italien Südtirol, dann die Basken, Galicien, Bretonen, Korsen usw. - die Liste ist unendlich weiter zu führen und wenns halt in Katalonien geht dann wird es langsam schwer für die anderen Länder zu sagen - nein aber ihr könnt nicht

team17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 02.01.2005, 14:31

Beitrag von team17 »

Bei den Bildern bin ich überrast dass das nicht völlig eskaliert ist und die Bevölkerung nicht organisiert die Polizei angegangen hat.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13896
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Weil es in vielen Ländern solche Bestrebungen gibt. In Deutschland z.B. Bayern in Österreich das Voralberg, in Italien Südtirol, dann die Basken, Galicien, Bretonen, Korsen usw. - die Liste ist unendlich weiter zu führen und wenns halt in Katalonien geht dann wird es langsam schwer für die anderen Länder zu sagen - nein aber ihr könnt nicht
Nicht alle wollen das so wie Katalonien. In Bayern ist die Unabhängigkeitspartei doch eher schwach. Es geht doch darum, wieviel die Minderheitenregionen zu sagen haben. Die Basken bekamen durchwegs zusätzliche Rechte, was das ganze entschärfte. Katalonien hat die Nase voll vom arroganten Madrid, für die sie im Gegensatz zu den Basken alle Steuereinnahmen geben müssen. Kritisch sind sonst: Schottland, Belgien und wenn Katalonien unabhängig werden sollte auch die Basken (was dann auch Frankreich irgendwann betrifft). Aber was spricht gegen ein Europa der Regionen?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13896
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

team17 hat geschrieben:Bei den Bildern bin ich überrast dass das nicht völlig eskaliert ist und die Bevölkerung nicht organisiert die Polizei angegangen hat.
Es sind nicht "Randgruppen" die betroffen sind, sondern die Hälfte der Bevölkerung. Das ist in der Tat gefährlich. Vorallem Spanien sollte doch aus der Vergangenheit lernen...

Antworten