BloodMagic hat geschrieben:Du zitierst einen Kommentar von vor 5 Wochen? Gratuliere!
Hier ein paar von dir von den letzten 2-3 wochen:
Merkst du was? Das Wicky ihn zur Brust genommen hat und ihn mal ein bisschen auf die Bank gesetzt hat scheint gewirkt zu haben!
Mea Culpa, ich war hauptsächlich auf deine letzten beiden Sätze aus.
Ich kritisiere lediglich, dass du dir deine Meinung schon nach einigen Spielen bildest (Egal ob diese Pro oder Contra lauten). Kritik darf auch immer angebracht werden. Vielleicht wird Oberlin schlussendlich verpflichtet. Vielleicht auch nicht. Es ist schlichtweg noch zu früh sich darüber zu freuen, dass ein Spieler noch nicht übernommen wurde. Gleichzeitig wäre es aber auch übertrieben sich zu freuen, wenn man Oberlin verpflichtet hätte.
1. Balanta und Nüssli haben sich gegen Manchester gut zur Schau gestellt. Das ist wichtig. Transfereinnahmen etc. Ich lobe die beiden ja. What's the problem?
2. Zuffi ist ab und zu ein Hampelmann auf dem Platz. Zudem habe ich das während eines Livespiels geschrieben. Emotions und so. Ich habe keine Aussage getätigt, dass es für Zuffi beim FCB nicht mehr reicht.
3. Meine Meinung. Xhaka ist ein Kämpfer, Xhaka zeigt super Spiele und ich mag Xhaka. Trotzdem muss ich nach einigen Jahren sagen: Wenn wir eine Position im Mittelfeld verbessern könnten, dann wäre es Xhaka. Hat auch heute wieder seine mangelnde Übersicht gezeigt. Das ist aber "Motzen" auf hohem Niveau, gutes Spiel von ihm heute.
4. Willst du das wirklich bestreiten? Lang selbst hat gesagt, dass jeder einzelne Spieler des FCBs unter den Erwartungen gespielt hat. Das definiere ich als "Loch" und war so in der Momentaufnahme korrekt imo. Wenn ich mich nicht täusche habe ich diesen Comment während des St. Gallen Spiels geschrieben.
Oberlin hat schon vor diesem Spiel gezeigt, dass er so einiges drauf hat. Sehr eigensinnig, aber dennoch. Hätte er diese Bälle schon vorher verwertet, hätte man ihn bereits bejubelt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015