Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Ich habe damals gar nichts von dem gehalten. Keine grosse Karriere, aber trotzdem erstaunlich, wie sich der durchgebissen hat. Respekt.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Embolo wurde heute in der 80. Minute eingewechselt, nach fast einem Jahr Verletzungspause...endlich wieder Embolo zuschauen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Verliert nun Zürich ihr letztes Meisterteam an die Restschweiz?

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

rhybrugg hat geschrieben:Wurde das schon hier reingestellt?

Interview mit Serkan Sahin: https://tageswoche.ch/sport/einmal-base ... nd-retour/
muss zugeben, kann mich gar nicht an ihn erinnern...schande

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Verfolgt jemand die Karriere und Skills von Samuele Campo ?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

nobilissa hat geschrieben:Verfolgt jemand die Karriere und Skills von Samuele Campo ?
Als er uns letzte Saison in Lausanne vorgeführt hatte (Ok wir haben dann noch in letzter Sekunde gewonnen), dachte ich mir, dass das 2018 ein möglicher Nachfolger von MED sein könnte wenn er sich so weiterentwickelt...
Bis jetzt ist er mir immer Postitiv aufgefallen, wenn ich ihn spielen sah. Die Leistungsdaten sprechen eine ähnliche Sprache, vor allem wenn man bedenkt, dass er in LS spielt.
Aber von verfolgen kann keine Rede sein.
declaravit iam mortuum vivere

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Patzer hat geschrieben:gc mit muri ist für mich ein titelkandidat. wir schwächeln, yb wird die nerven nicht haben, zürich wird auch einbrechen
Immerhin einer hier drinn, der den Humor noch nicht verloren hat :D
Alte Säcke Basel (Chris)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Fiskaren hat geschrieben:Immerhin einer hier drinn, der den Humor noch nicht verloren hat :D
Wenn Vilotic die gestern nicht wieder selber abgeschossen hätte, wären sie jetzt punktegleich mit uns... Vielleicht nicht grad Titelkandidat, aber unter den ersten 4 sehe ich sie leider auch.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer hat geschrieben:gc mit muri ist für mich ein titelkandidat.
Deswegen haben sie eine Quote von 1 : 101 beim Wettanbieter. Basel hingegen die Quote von 1 : 1,4. :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zeni hat geschrieben:Wenn Vilotic die gestern nicht wieder selber abgeschossen hätte, wären sie jetzt punktegleich mit uns... Vielleicht nicht grad Titelkandidat, aber unter den ersten 4 sehe ich sie leider auch.
Vilotic ist einer der torgefährlichsten Verteidiger in der Schweizer Liga. Im Strafraum versenkt er fast jeden Abpraller :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

PadrePio hat geschrieben:Deswegen haben sie eine Quote von 1 : 101 beim Wettanbieter. Basel hingegen die Quote von 1 : 1,4. :D
Wie war das doch wieder mit der Quote von Leicester City vor 2 Jahren?

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

PadrePio hat geschrieben:Deswegen haben sie eine Quote von 1 : 101 beim Wettanbieter. Basel hingegen die Quote von 1 : 1,4. :D
Ohne Scheiss? Ich glaube ich setze gleich mal eine 10er-Note :eek:
Also auf GC. Man muss Muris Fussball nicht mögen, aber er hatte fast immer Erfolg.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Im sportpanorama chunnt nochär e bricht über dr üse :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Urs Fischer auf Teleclub Zoom bei Heimspiel

Begint gerade

https://www.teleclubzoom.ch

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Schambbediss hat geschrieben:Im sportpanorama chunnt nochär e bricht über dr üse :)
Schöner Bericht :)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Sämi Campo macht in Lausanne einen hervorragenden Job. Den habe ich schon vor der Saison als möglichen Delgado-Nachfolger gesehen.
Vielleicht klappt's ja im Winter.

...und ja, schade, dass es mit Albi Ajeti nichts geworden ist. Nun wird er immer teurer...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Cuore Matto hat geschrieben:Sämi Campo macht in Lausanne einen hervorragenden Job. Den habe ich schon vor der Saison als möglichen Delgado-Nachfolger gesehen.
Vielleicht klappt's ja im Winter.

...und ja, schade, dass es mit Albi Ajeti nichts geworden ist. Nun wird er immer teurer...
Campo jetzt holen! Der wird auch nicht günstiger

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurze Bricht über dr Fischer:

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... n-kribbeln

Zürcher hi odr här. Är het sehr gueti Arbet do gleischtet. Und jetzt, wo me halt nid nach Beliebe dominiert, duet me hoffentlig e bitzeli mehr anerkenne was s'Team unter ihm in dr Super League gleischtet. Und charakterlich für mi dr bescht Trainer sit em neue Joggeli. Dä Ydrugg bestätigt sich, wenn me gseht wie ihn Thuner uf dr Tribüni dien begriesse.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Konter hat geschrieben:Kurze Bricht über dr Fischer:

Zürcher hi odr här. Är het sehr gueti Arbet do gleischtet. Und jetzt, wo me halt nid nach Beliebe dominiert, duet me hoffentlig e bitzeli mehr anerkenne was s'Team unter ihm in dr Super League gleischtet. Und charakterlich für mi dr bescht Trainer sit em neue Joggeli. Dä Ydrugg bestätigt sich, wenn me gseht wie ihn Thuner uf dr Tribüni dien begriesse.
Guter Typ. Aber ich frage mich, zu welchem NLA-Verein er gehen soll? YB und GC haben diese Saison wohl keinen Bedarf, mit Canepa hat er sich zerstritten und Chaosclubs wie Sion oder Luzern muss er sich nicht antun. Bleibt das Ausland, wo ich mir Fischer aber immer noch schwer vorstellen kann. Doch vielleicht überrascht er uns alle :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ergic89 hat geschrieben:Guter Typ. Aber ich frage mich, zu welchem NLA-Verein er gehen soll? YB und GC haben diese Saison wohl keinen Bedarf, mit Canepa hat er sich zerstritten und Chaosclubs wie Sion oder Luzern muss er sich nicht antun. Bleibt das Ausland, wo ich mir Fischer aber immer noch schwer vorstellen kann. Doch vielleicht überrascht er uns alle :cool:
Ist er nicht bei Kaiserslautern im Gespräch?

http://www.fussball.news/sforza-oder-fi ... en-retter/
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... zu-retten/

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Konter hat geschrieben:Kurze Bricht über dr Fischer:

+1 absolut

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

BloodMagic hat geschrieben:Ist er nicht bei Kaiserslautern im Gespräch?

http://www.fussball.news/sforza-oder-fi ... en-retter/
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... zu-retten/
Hmm könnte was sein. Und wenn ich zwischen Fischer und Sforza auswählen könnte, ist der Fall 100% klar :rolleyes: Bei Kaiserslautern wurden übrigens die Verträge von Jacques Zoua und Naser Aliji aufgelöst (komische Geschichte!)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Vorgabe des Aufsichtsrats: Der neue Coach soll das Umfeld gut kennen und gut mit jungen Spielern arbeiten können.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Varela ist Chefscout bei Servette? Ernsthaft?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Varela ist Chefscout bei Servette? Ernsthaft?
Jep - seine Hauptaufgabe ist das abklappern von Boxhallen und MMA-Events. Soll auch schon an der Herbstmesse beim "MEGA BOXE" gesehen worden sein, um fähige Nachwuchstalente zu finden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Caicedo trifft mit Lazio in dr EL zum 1-0 gege Zulte-Waregem.
2-0 schiesst denn no dr Immobile.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

heiko vogel zu besuch bei del curto

BLICK präsentiert das Sixpack der Runde: Ex-FCB-Trainer Vogel gastiert bei HCD-Coach Del Curto
http://blick.ch/7397559?utm_source=blic ... ck_app_iOS

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Embolo jetzt im Sportpanorama

Antworten