CUP 1/16-FINAL Chiasso vs FCB (17.09.2017 UM 16:00 UHR)
Nach der Winterpause und der darin erfolgten Transfers. Und nach ein paar Sitzungen mit dem Sportpsychologen und der Analyse der ganzen Leistungsdiagnostik.Rey2 hat geschrieben:Ab wann stellst du ihn denn infrage? So oder so wird der FCB aber eh nicht vor der Winterpause reagieren. Zumindest für SG am Mi seh ich ebenfalls schwarz, auch wenn die heute auch extreme Mühe hatten.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Wenn me muess hoffe das e 20 jährige e manschaft kha uffwecke/muess mitrisse, denn isch das nit numme ganz schlimm, sondern no viel schlimmerOnkel Tom hat geschrieben:so schlecht war es wie gesagt nicht. itten ganz stark. hoffe, dass er eine winnermentalität ins team bringt und nicht etwa heruntergezogen wird.
Ich finds eher bedenklich, dass ein Fussballer wie Itten unserem Spiel am meisten Impulse versetzt. Aber klar.... Das hat er schon gut gemacht.Tsunami hat geschrieben:Ich bin ja nicht eben in Jubelstürme ausgebrochen, als Iten zurück geholt wurde.
Aber heute darf ich sagen, wird er der Matchwinner sein
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So was kann man auch schon sättigung nennen.andreas hat geschrieben:Irgendwie krass, ich kann mich gar nicht uns freuen. So schnell kanns im Fussball
gehen. Vor 3 Monaten noch Meisterparade in der Stadt, und jetzt: -
Nur für Itten freue ich mich, er hats verdient...
Bei der auslosung haben medien, fcb-exponenten und viele im forum vob einem gefährlichen cup-los geredet. Es ist eingetroffen was man erwarten durfte.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer