Transfergerüchte 17/18 Sommer
Blödsinn
um sich zu verändern sollte man immer mit sich und dem umfeld im reinen sein, egal ob trennung, jobwechsel oder das umfeld
und dass das bei stocker nicht zutrifft ist wohl jedem nur etwas vernünftigem klar
stocker muss begreiffen dass seine situation nicht an ihm liegt sondern am trainer / oder an der chemie zwischen ihnen beiden
um sich zu verändern sollte man immer mit sich und dem umfeld im reinen sein, egal ob trennung, jobwechsel oder das umfeld
und dass das bei stocker nicht zutrifft ist wohl jedem nur etwas vernünftigem klar
stocker muss begreiffen dass seine situation nicht an ihm liegt sondern am trainer / oder an der chemie zwischen ihnen beiden
-
- Erfahrener Benutzer
Hast du etwas anderes erwartet. Wir sind ein Auffangbecken für Ehemalige und dies nicht nur im Vorstand. Wenn sie keine guten Angebote mehr erhalten, dann kommen sie mehrheitlich wieder zurück um ihre Karriere in der Super League ausklingen zu lassen. Klose wird auch mal so ein Kandidat sein.Patzer hat geschrieben:soweit sind wir also gekommen, dass die spieler aussuchen können wann sie kommen...
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wilsch nit lieber bayern-fan wärde? Das gejommere vo dir übere FCB und die gewählti Zuekunftsstrategie isch jo nüm zum ushalte.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Früher waren wir nicht der Ligakrösus. Da gab es für Ehemalige noch bessere Alternativen...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Du meinsch wohl au will de ä Pax Sponsor vo de 80er Johr im Avatar hesch bisch ä bessere Fan. Chasch jo Fan vo Nordstern wärde.stacheldraht hat geschrieben:Wilsch nit lieber bayern-fan wärde? Das gejommere vo dir übere FCB und die gewählti Zuekunftsstrategie isch jo nüm zum ushalte.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Klar, sein Rücktritt war eine Überraschung. Aber wir wussten auch, dass wir im Mittelfeld genügend stark besetzt sind und den Abgang gut verkraften können.
https://barfi.ch/Titelgeschichten/Mich- ... d-Burgener
Seht ihr das auch so?
https://barfi.ch/Titelgeschichten/Mich- ... d-Burgener
Seht ihr das auch so?
¨Meinst du Davinson Sanchez?harry99 hat geschrieben:Was ist mit dem jungen kolumbianischen Innenverteidiger eigentlich geworden?
Der ist nun bei Tottenheim für 40 Mio gelandet.
Hatte eine überragende Saison bei Ajax gespielt.
https://www.transfermarkt.ch/davinson-s ... ler/341429
nei nit dä. die letschti isch nomol über e andere grüchtlet wordelpforlive hat geschrieben:¨Meinst du Davinson Sanchez?
Der ist nun bei Tottenheim für 40 Mio gelandet.
Hatte eine überragende Saison bei Ajax gespielt.
https://www.transfermarkt.ch/davinson-s ... ler/341429
Streller meint im Interview das vielleicht noch was geht in der Offensive..Das internationale Transferfenster ist seit Ende August zu, und welcher Spieler in der Schweiz interessant sein könnte, wollte Streller freilich nicht preisgeben. Sicher ist aber: Ein weiterer Akteur mit etwas mehr Erfahrung als die rund 20-Jährigen aus dem eigenen Nachwuchs täten dieser Mannschaft gut. Und wenn dieser auch noch eine starke Physis mitbringt, wäre dem FCB auch gedient. Denn auch Streller bestätigt, dass das aktuelle Team physisch nicht zu den stärksten Basler Mannschaften der letzten Jahre gehört.
Sicher wäre der YB Wirbler gut:-)
Sicher wäre der YB Wirbler gut:-)

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aratore gehört für mich in die Kategorie Costanzo. Definitiv nicht gut genug für den FCB. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Spielmacher in der RSL, der uns weiterhelfen könnte.BloodMagic hat geschrieben:Man könnte ja Marco Aratore in St. Gallen erlösen. Der wäre sogar Basler und hat eine super Saison gespielt bis jetzt
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Er spricht von einem offensiven, nicht von einem Stürmer. Da gehört für mich ein offensiver Mittelfeldspieler durchaus dazu.Chrisixx hat geschrieben:Streller spricht von einem Stürmer, daher wird wohl auch kein Spielmacher / Mittelfeldspieler kommen.
Noch lieber hätte ich ein variabler Mittelfeldspieler mit physischer Präsenz. Genau genommen Sanogo. Irgendwie hab ich das Gefühl der würde unserem Spiel saugut tun!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
nö, nicht nochmals so nen stinkstiefel. wenns nach mir gehen würde, flöge der in jedem zweiten spiel mit der ampelkarte vom fäld, so wie der sich jeweils aufführt.Mr. Knigge hat geschrieben:Er spricht von einem offensiven, nicht von einem Stürmer. Da gehört für mich ein offensiver Mittelfeldspieler durchaus dazu.
Noch lieber hätte ich ein variabler Mittelfeldspieler mit physischer Präsenz. Genau genommen Sanogo. Irgendwie hab ich das Gefühl der würde unserem Spiel saugut tun!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
zudem kann er zwar grandios austeilen aber kaum einstecken, da sehr verletzungsanfällig trotz physis. irgendwas läuft da schief..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
hat der mal mit wicky zusammen gespielt?FEDERER hat geschrieben:Pizarro wäre vielleicht eine Option...
interessant wäre es schon, allerdings sehe ich hier von beiden seiten kein grosses interesse.
pizarro wird sicher mitbekommen haben, dass bei uns zur zeit standfussball angesagt ist und dass er in seinem alter noch raumgewinnende rushes fabriziert kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. so würde er dann in der spitze rumhängen und mangels bällen versauern. zudem will er mit peru an die wm 2018 und braucht spielpraxis.. und an rvw sehe ich für ihn kein vorbeikommen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Hier sehe ich höchstens einen Buess von St.Gallen. Wenigstens mit Basler Vergangenheit. Nicht wirklich eine Verstärkung.Chrisixx hat geschrieben:Streller spricht von einem Stürmer, daher wird wohl auch kein Spielmacher / Mittelfeldspieler kommen.
Ansonsten ziemlich Flaute im Schweizer Spielermarkt.
Gerndt wäre was gewesen, aber da hat man gepennt, wie auch bei Nsamé.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In der Schweiz sehe ich momentan keinen Offensivspieler, der uns weiterbringen würde. Einen Aratore sehe ich nicht stärker als Calla (höchtens jünger) und Oberlin nicht schlechter als z.B. Dwamena (der wegen der komischen Brighton-Geschichte jetzt vielleicht günstiger zu haben ist). Und YB hat diesen Sommer schon genug Transfermillionen kassiert. Hat Streller eigentlich wirklich gesagt, dass der mögliche Neuzugang in der Schweiz spielt?
Das internationale Transferfenster hat Ende August geendet. Jetzt gibts höchstens in der Schweiz tätige oder Arbeitslose....Ergic89 hat geschrieben: Hat Streller eigentlich wirklich gesagt, dass der mögliche Neuzugang in der Schweiz spielt?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Ist es nicht so, dass wir bis 15.9 sogar jemanden als der BuLi holen könnten, die Deutschen aber seit 31.8 niemanden mehr von uns? Ein Verteidiger von Gladbach ist auch erst vor ein paar Tagen nach Mexiko gewechselt.HJK hat geschrieben:Das internationale Transferfenster hat Ende August geendet. Jetzt gibts höchstens in der Schweiz tätige oder Arbeitslose....