Alte Luschtmolch bisches!!!

OK ich gib dir Rächt, dass nit alli diä schlängste Fraue sin!Gevatter Rhein hat geschrieben:Reicht es nicht, dass diese fettärschigen Lesben unsere Sportart klauen müssen, um ihre Komplexe auszuleben ? Müssen wir diese Weiber jetzt auch noch mit ihren Schwabbelarschbacken anschauen ?
(YES, Bebby 4 ever locker um Faktor 10 übertroffen)
es seit dir niemerts, dass du das luege muesch (oder hoggt dini frau miteme bier vor dr glotzi und luegt frauefuessball und du verpassisch bianca?)Gevatter Rhein hat geschrieben:Reicht es nicht, dass diese fettärschigen Lesben unsere Sportart klauen müssen, um ihre Komplexe auszuleben ? Müssen wir diese Weiber jetzt auch noch mit ihren Schwabbelarschbacken anschauen ?
Hehe wow, du trausch di öppis!Gevatter Rhein hat geschrieben:Reicht es nicht, dass diese fettärschigen Lesben unsere Sportart klauen müssen, um ihre Komplexe auszuleben ? Müssen wir diese Weiber jetzt auch noch mit ihren Schwabbelarschbacken anschauen ?
(YES, Bebby 4 ever locker um Faktor 10 übertroffen)
Do nunmal kei frau ane ronaldino oder zidan ane chunt rein fusballerisch gseh mind sie hallt anderi sache biete damit sichs lohnt das mer s lugtCubaLibre hat geschrieben:Vielleicht möchten auch Frauen einfach Sport machen um Dampf abzulassen, Wettkämpfe zu feiern und sich auszugleichen, ohne immer und ständig sexy aussehen zu MÜSSEN. denn diesem druck müssen sie ja schon im ausgang, im job, zu hause standhalten.
das alles erinnert mich anSeemann hat geschrieben:100 % contra Frauenfussball.
Egal ob im Negligé, fick-mich-miss-sixty-hot pants, jutensack oder nackt!
100 % DAGEGEN!!!!
zeig mir eine!Error 30 hat geschrieben:OK ich gib dir Rächt, dass nit alli diä schlängste Fraue sin!
Aber bi einige Frau lohnt es sich sicher!
FCB-Fetisch hat geschrieben:das alles erinnert mich an
woman american football called
LINGERIE BOWL!!!
dä hit i dä usa:
> Football Spiel von FRAUEN I dä USA, äs git 4 Team, d Girls sind imänä
Casting
> ermittlet wordä! Riesä Schüss mit Hammertöpf! Und spiele tönds numä in
> Underwösch! Diä Underwösch chamä kaufä und so refinanziert sich das ganze!
Isch
> än riese Erfolg! Next Year wends uf 10 Teams ufstockä, und Helm und
> Schulterpolster abschaffä, dass numä no in Bh und underhösli umäseckläd!
Hani mär
> au mol iäzogä, isch no amüsant, schlönd sich zwüshcäddurä au dä grind i
oder
> züchäd sich d hösli ab...
Ist alles gut und recht. Und von mir aus können sie aussehen und gekleidet sein wie sie wollen.CubaLibre hat geschrieben:Vielleicht möchten auch Frauen einfach Sport machen um Dampf abzulassen, Wettkämpfe zu feiern und sich auszugleichen, ohne immer und ständig sexy aussehen zu MÜSSEN. denn diesem druck müssen sie ja schon im ausgang, im job, zu hause standhalten.
Frage: Wofür treibt man Sport? Weil es Spass macht, oder weil es NUR ums Geld verdienen geht?Rankhof hat geschrieben:Ist alles gut und recht. Und von mir aus können sie aussehen und gekleidet sein wie sie wollen.
Fakt ist jedoch (zumindest bei vielen Sportarten):
Männersport lockt (vornehmlich männliche) Zuschauer an.
Frauensport lockt praktisch gar keine Zuschauer an.
Fakt ist auch, dass darum für die Frauen Geld fehlt.
Woran liegt das? Liegt es daran, dass Männer lieber Männer beim Sport anschauen und Frauen lieber Frauen? Oder dass nur Männer Sport anschauen wollen?
Und ist es das Problem der Männer, dass kaum jemand Frauensport sehen will?
Ich persönlich finde es traurig, wenn Frauen auch beim Sport zwingend sexy aussehen müssen (natürlich ist es als Mann schön, sexy Frauen zu sehen), denn wie du schreibst kann da Frauen die Lust am Sport vergällt werden.
Nur eben, was machen, wenn die Geschlechtsgenossinnen nicht am Zuschauen interessiert ist? Wenn dann da die Verbände sowas beschliessen und damit eine relativ primitive Zielgruppe (sexgesteuerte Männer, eine Untergruppe der Gruppe Männer, das wird gern vergessen!) anspricht ist es nicht die Schuld der Zielgruppe.
(Wenn die entscheidenden Funktionäre auch Männer sind, siehts wieder ein bisschen anders aus...)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
na ja, lassen wir das mal so stehen ...Rankhof hat geschrieben: ... und damit eine relativ primitive Zielgruppe (sexgesteuerte Männer, eine Untergruppe der Gruppe Männer, das wird gern vergessen!) anspricht ...
Sport machen kostet auch Geld: Ausrüstung, Spielfeld / Halle, Trainingsgelände, Kosten Auswärtsspiele...Goofy hat geschrieben:Frage: Wofür treibt man Sport? Weil es Spass macht, oder weil es NUR ums Geld verdienen geht?
Wer sagt denn, dass man unbedingt seinen Sport als Beruf ausüben muss?Rankhof hat geschrieben:Sport machen kostet auch Geld: Ausrüstung, Spielfeld / Halle, Trainingsgelände, Kosten Auswärtsspiele...
und von irgendwas will man ja auch noch leben...
Selber bezahlen ist nicht so einfach und ein Profibetrieb ist so schon gar nicht möglich
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen