News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

RvP_10 hat geschrieben:Sehr bedauerlich. Jedoch verständlich... willst du Titel gewinnen, darfst du nicht bei Arsenal bleiben. Dort gewinnst du höchstens mal den FA Cup. Solange dieser Pflock Wenger Trainer bleiben darf, wird sich auch nichts ändern.
Wenger hat sicher mehr Sachverstand und vor allem Stil als der Schreiber des zitierten Posts. Ausserdem geniessen bei mir Vereine Hochachtung, die langjähriges und in der Summe doch ziemlich erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Dito gilt für mich für Trainer, die es fertig bringen, sich so lange zu halten.
Was hast Du zu bieten aus deinem bisherigen Leben?
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

badandugly hat geschrieben:Wenger hat sicher mehr Sachverstand und vor allem Stil als der Schreiber des zitierten Posts. Ausserdem geniessen bei mir Vereine Hochachtung, die langjähriges und in der Summe doch ziemlich erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Dito gilt für mich für Trainer, die es fertig bringen, sich so lange zu halten.
Was hast Du zu bieten aus deinem bisherigen Leben?
Arsène bisch es?

Kein Grund, sich gerade angegriffen zu fühlen. Dass Arsenal (zu) wenig aus seinen Möglichkeiten herausholt, ist eine Tatsache. Wer beinahe jedes Saison 100 Mio. für Transfers zu Verfügung hat, sollte auch mal in der Lage sein, sich bis zum Schluss im Meisterrennen zu halten und nicht jede Saison sich mit einem Gesamtscore von gefühlten 2-10 aus der CL zu verabschieden.

Dass Wenger trotz seiner Loyalität bei den meisten Arsenal-Fans unten durch ist, zeigt, dass ich nicht gerade unrecht habe.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RvP_10 hat geschrieben:Arsène bisch es?

Kein Grund, sich gerade angegriffen zu fühlen. Dass Arsenal (zu) wenig aus seinen Möglichkeiten herausholt, ist eine Tatsache. Wer beinahe jedes Saison 100 Mio. für Transfers zu Verfügung hat, sollte auch mal in der Lage sein, sich bis zum Schluss im Meisterrennen zu halten und nicht jede Saison sich mit einem Gesamtscore von gefühlten 2-10 aus der CL zu verabschieden.

Dass Wenger trotz seiner Loyalität bei den meisten Arsenal-Fans unten durch ist, zeigt, dass ich nicht gerade unrecht habe.
Ich möchte mich gar nicht zu Wenger äussern, aber die Aussage "alle finden ihn doof also muss er doof sein" ist argumentative Kapitulation par Excellence :]
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

RVL hat geschrieben:Ich möchte mich gar nicht zu Wenger äussern, aber die Aussage "alle finden ihn doof also muss er doof sein" ist argumentative Kapitulation par Excellence :]
Fairerweise müsstest Du dann aber auch das schwachsinnige Totschlagargument „Was hast Du zu bieten aus deinem bisherigen Leben?“ von FC Aarau Fan ebenfalls bemängeln.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Cortez hat geschrieben:Fairerweise müsstest Du dann aber auch das schwachsinnige Totschlagargument „Was hast Du zu bieten aus deinem bisherigen Leben?“ von FC Aarau Fan ebenfalls bemängeln.
Stimmt das ist auch ganz übel :-b
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

OMG...das isch dänk will sich immer mehr lüt für dr europäischi fuessball interessiere und bereit sind geld zzahle (in däm fall jetzt halt scheiche)..Denn hän, vor allem die grosse Klubs, natürlich au mehr geld im hosesack..und so werde d prise höher...aber schlussendlich ischs immer sgliche spiel...die mitem meiste geld chönne die beste transfer mache....das isch immer eso gsi...völlig glich öb dr neymar für 2 millione oder 200 millione wechslet..
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

canon hat geschrieben:unglaublich wie me für dr dembele so viel gäld cha usgä! was jedoch momentan abgoht im fuessball mit däne ablösesummene isch nümi normal. das macht dr fuessball wie länger wie mehr unsympathisch.
OMG...das isch dänk will sich immer mehr lüt für dr europäischi fuessball interessiere und bereit sind geld zzahle (in däm fall jetzt halt scheiche)..Denn hän, vor allem die grosse Klubs, natürlich au mehr geld im hosesack..und so werde d prise höher...aber schlussendlich ischs immer sgliche spiel...die mitem meiste geld chönne die beste transfer mache....das isch immer eso gsi...völlig glich öb dr neymar für 2 millione oder 200 millione wechslet.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Kasami zu Sion für 3 Jahre. Kann es sein, dass die etwas Blut geleckt haben?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

zeni hat geschrieben:Kasami zu Sion für 3 Jahre. Kann es sein, dass die etwas Blut geleckt haben?
Ja, ist auch nicht verwunderlich. Man rückt an der Spitze näher zusammen.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

nicht nur kasami auch sali ucan von fenerbahce galt einst als riesen talent

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

PadrePio hat geschrieben:Ja, ist auch nicht verwunderlich. Man rückt an der Spitze näher zusammen.
Ein gescheiterter Schweizer Nationalspieler ist natürlich ein total Angriff auf die Spitze. :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

stacheldraht hat geschrieben:Ein gescheiterter Schweizer Nationalspieler ist natürlich ein total Angriff auf die Spitze. :D
Wieso gescheitert?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Ousmane dembele fällt nach 3 monate aus nach sehnenriss. Bitter für den 100millionen transfer, für barca, tja...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shurrican hat geschrieben:Ousmane dembele fällt nach 3 monate aus nach sehnenriss. Bitter für den 100millionen transfer, für barca, tja...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Irgendwie freut mich das sehr - obwohl ich keinem Spieler eine Verletzung wünsche

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Martin Schmidt neuer Trainer bei VW

Weiler bei Anderlecht entlassen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Weiss jemand die Hintergründe warum dem FC Chiasso in der Liga 3 Punkte abgezogen wurde?

Challenge League damit nach 7 Runden schon verfälscht.. :rolleyes:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Weiss jemand die Hintergründe warum dem FC Chiasso in der Liga 3 Punkte abgezogen wurde?

Challenge League damit nach 7 Runden schon verfälscht.. :rolleyes:
Dass ist ja nun nicht schwer herauszufinden:

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/der ... -3-punkte/
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Brausebad hat geschrieben:Dass ist ja nun nicht schwer herauszufinden:

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/der ... -3-punkte/
Ich bin immer noch gleich weit wie vorhin.
"Verstoss gegen Lizenzreglement"?
Was genau hat Chiasso jetzt falsch gemacht?

Das einzige was ich weiss ist, das Chiasso das Urteil beim internationalem Sportgericht in Lausanne weiterzieht.
Laut ihrer Facebookseite.

Ich hoffe dann gibts die Punkte wieder zurück. :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

STING GCZ 1886 hat geschrieben: Was genau hat Chiasso jetzt falsch gemacht?
http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/a ... c-chiasso/

Es geht um die Lohnzahlungen und Sozialleistungen vom Mai 2017, die wurden wohl nicht rechtzeitig bezahlt bzw. nicht korrekt der Liga gemeldet.
(Wenn man die Löhne ja korrekt überweist, gibt es keinen Grund die Bestätigung darüber nicht zeitgerecht bei der Liga einzureichen - also vermute ich mal, da gab es verzögerte Zahlungen).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/a ... c-chiasso/

Es geht um die Lohnzahlungen und Sozialleistungen vom Mai 2017, die wurden wohl nicht rechtzeitig bezahlt bzw. nicht korrekt der Liga gemeldet.
(Wenn man die Löhne ja korrekt überweist, gibt es keinen Grund die Bestätigung darüber zeitgerecht bei der Liga einzureichen - also vermute ich mal, da gab es verzögerte Zahlungen).
Danke!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Jeff Strasser neuer Trainer vom 1. FC Kaiserslautern!
Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf mit den Lauterer.
Sie waren schon immer ein bisschen mein Lieblingsclub in Deutschland (Fan bin ich von keiner deutschen Mannschaft).

Und Herr Sforza hatte mal wieder übertriebene Gehaltsforderungen.... :rolleyes:

Quelle hier: https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... r-trainer/

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

javid hüseynov, nationalspieler von aserbaidschan, liess einen journalisten liquidieren und kommt strafrei davon

https://bazonline.ch/sport/fussball/der ... y/20592514

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

dasdiyok hat geschrieben:javid hüseynov, nationalspieler von aserbaidschan, liess einen journalisten liquidieren und kommt strafrei davon

https://bazonline.ch/sport/fussball/der ... y/20592514
und dr Rolf F. macht sone Theater... :-)
CR7 Fanboy

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

heynckes übernimmt bei bayern

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dasdiyok hat geschrieben:heynckes übernimmt bei bayern
Ich dachte ich lese nicht richtig :eek:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Gennaro Gattuso neuer Trainer der AC Milan
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Die UEFA versucht mit aller Macht, Kritik an ihrer Ausbeutungspolitik zu unterdrücken: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... otest.html

"Verbotenes Spruchband" Wie lange lassen wir uns diese Zensur und Diktatur der Geldgier gefallen? Es braucht wohl eine Massenmobilisierung der Fans, sonst denken sie, sie hätten uns nun mundtot gemacht.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Sandro Wagner von Hoppenheim zu den Bayern

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tomas Rosicky macht den Delgado und hört sofort auf

https://www.transfermarkt.ch/ex-bvb-pro ... ews/295827

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dr breitner gester in dr beckenbauer doku:
Ähnlich sieht es Paul Breitner, ebenfalls ein ehemaliger Bayern-Spieler. Wie Hoeness wählt er sehr deutliche Worte, die aber auch zum Nachdenken anregen: «Verdammt nochmal, welche Grossveranstaltung ist in den letzten hundert Jahren nicht gekauft worden?» (baz.ch/Newsnet)
wie ich dä typ hass, sone richtig arrogants arschloch. nur will anderi verastaltige kauft worde sin isch das e freipass das au z mache und denn het er no d erwartig me sött dr beckenbauer wäg däm in rueh lo? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten