Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Seinen Vertrag nicht zu verlängern war ein Fehlentscheid. Schade.

Alles Gute!

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1568
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

BloodMagic hat geschrieben:Wisst ihr was das grösste ist? Wenn Spieler nach ihrer Zeit bei uns sowas als Abschied posten:
Bild
Einfach ein toller Typ ;-)

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

BloodMagic hat geschrieben:Wisst ihr was das grösste ist? Wenn Spieler nach ihrer Zeit bei uns sowas als Abschied posten:
Bild
Mit e Emozioone vo Gester und em immernoh verhandene Räschtalkohol ha ich bym lääse vo däm Teggscht grad wieder e bitz Pipi in de Auge.

Do verliere mir e ganze grossi Persönlichkait und Spyyler.

Dangge Marc für alles.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4039
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

THOR29 hat geschrieben:Mit e Emozioone vo Gester und em immernoh verhandene Räschtalkohol ha ich bym lääse vo däm Teggscht grad wieder e bitz Pipi in de Auge.

Do verliere mir e ganze grossi Persönlichkait und Spyyler.

Dangge Marc für alles.
+1

Eigentlich unfassbar, dass man mit ihm nicht weiter plant. Für mich ein klarer Fehlentscheid.

Benutzeravatar
Seedorf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 12.02.2005, 14:00

Beitrag von Seedorf »

Die Videos auf der fcb@twitter seite sind in letzter zeit so Livergooner like

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Ein Traumtor zum perfekten Abschied im Joggeli! Danke für alles, Marc!<a href="https://twitter.com/JankoMarc">@JankoMarc</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/FCBasel?src ... FCBasel</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Janko?src=hash">#Janko</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Servus?src=hash">#Servus</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://t.co/cNCIRmYaZG">pic.twitter.co ... aZG</a></p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/871 ... 3175041">5. Juni 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

Geiles Video!

Danke für alles Marc und besuch uns mal wieder!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Der FCB hat auch einen speziellen Angestellten für solche Videos.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Käppelijoch hat geschrieben:Der FCB hat auch einen speziellen Angestellten für solche Videos.
hatte er vor 2 Jahren auch, aber jetzt haben wir einen festen Angestellten der das auch im Griff hat

kunklatsch
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2011, 15:44
Wohnort: zu weit weg vom stadion

Beitrag von kunklatsch »

danke marc für alles, du wirst uns leider fehlen als mensch und als fussballer....... es gibt nur eine strafraumkobra, mach es gut egal wohin es dich verschlägt und bleib wie du bist. DANKE!!!!
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

BloodMagic hat geschrieben:hatte er vor 2 Jahren auch, aber jetzt haben wir einen festen Angestellten der das auch im Griff hat
Ich vermisse aber die lizenzfreie Jodelmusik... :(

:p

Benutzeravatar
rory
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 08.06.2005, 10:55
Wohnort: Basel

Beitrag von rory »

Herzlichen Dank Marc.
Ganz Geil Dein letztes Goal für Basel. :)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Zu sparta!
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

[ATTACH]23331[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_7190.jpg
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
Wurschtsalat
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: 12.03.2012, 10:09
Wohnort: バーゼル

Beitrag von Wurschtsalat »

Neiin, hatte noch die kleinste Hoffnung dass dieser Fehlentscheid rückgängig gemacht wird. :(
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

ScoUtd hat geschrieben:Zu sparta!
Mag ich ihm gönnen
sind die in der CL?

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

tanner hat geschrieben:Mag ich ihm gönnen
sind die in der CL?
Nein, Slavia wurde Meister. Spartak hinter Pilsen Dritter. EL?

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Interview mit ihm
[video=youtube;Xg_j5oVAlZ0]http://www.youtube.com/watch?v=Xg_j5oVAlZ0[/video]

tanner hat geschrieben:Mag ich ihm gönnen
sind die in der CL?
black/white hat geschrieben:Nein, Slavia wurde Meister. Spartak hinter Pilsen Dritter. EL?
EL Quali 3. Runde

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Für ihn ist es insofern toll, da er in kürzestester Zeit in Österreich/Wien ist.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Cecca80
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 17.05.2013, 11:45

Beitrag von Cecca80 »

Symphatischer Verein und endlich mal ein Trikot mit "echtem" Kragen :D

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Benutzeravatar
Marek
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1581
Registriert: 10.12.2012, 20:16
Wohnort: Prag

Beitrag von Marek »

Als Tschecho-Schweizer und Prago-Basler freut mich der Transfer, also erst mal auf der emotionalen Ebene.
Voyager hat geschrieben:http://mobil.derstandard.at/20000588274 ... parta-Prag

Witzige Leserkommentare ;)
Tja, alle sind positiv dort, hier auch, aber ausgerechnet ich bin etwas skeptisch, auf der rationalen Ebene.

Er hat sich ja mit Tomáš Vaclík kurzgeschlossen, aber ich habe da schon so meine Bedenken. Und zwar wegen der Sprache. Sicher, die meisten reden sicher auch Englisch, Deutsch wohl die wenigsten. Die Kabinensprache dürfte aber in erster Linie tschechisch und slowakisch sein.

In der Vergangenheit haben sich Spieler, die auch in der Schweiz gespielt haben, und hierhergekommen sind, nicht so wahrlich durchsetzen können. Mauro Lustrinelli und Markus Steinhöfer waren hier, beide bei Sparta, aber ihren Karrieren hat das nicht ganz so den Kick gebrachtm bei Steinhöfer das Gegenteil.

Es wird nicht so einfach, und man mag zwar sagen, die tschechische Liga hat die bessere Wertung als die Schweiz, aber die Liga schätze ich trotzdem nicht besser ein als die Schweizerische, das hat eher mit den Arythmien des UEFA Koeffizienten zu tun. Gegenüber dem FCB sicher kein Aufstieg, gegenüber den Österreichern vielleicht, aber eben, die Sprache.

Andererseits hat Sparta Erfahrungen mit Ausländern, also ich hoffe, das wird schon gut gehen. Daumen drücke ich ihm auf jeden Fall. Aber so wohl wie in Basel denke ich wird er sich nicht fühlen. In Prager Pařížská (Pariser Strasse - die Art Bahnhofsstrasse hier) dürfte er nicht so auffallen wie in der Freien Strasse

Im Sparta Prag Forum doch eher positive Meldungen, die sagen, mehr Ausländer, das tut unserem Klub gut... hehe, das umgekehrte als beim FCB, aber die haben bisher überwiegend Tschechen und Slowaken. Einer sagt: ein reifer Spieler, der wir hoffentlich im Training nicht nur mit Konaté (ein Ausländer) in der Ecke spielen. Das Problem ist also bekannt. Einer sagt: Warum haben die dem in Basel keinen neuen Vertrag angeboten: die wollen verjüngen...

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 962
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Beitrag von MichaelMason »

Sehr guter Transfer von Sparta!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Gründigsdatum FCB: 15.11.1893

Gründigsdatum Sparta: 16.11.1893
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Schambbediss hat geschrieben:Gründigsdatum FCB: 15.11.1893

Gründigsdatum Sparta: 16.11.1893
:eek:

BFJ
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 06.10.2005, 20:44

Beitrag von BFJ »

Wurschtsalat hat geschrieben:Neiin, hatte noch die kleinste Hoffnung dass dieser Fehlentscheid rückgängig gemacht wird. :(
Hatte diese Hoffnung auch noch...schade!

Danke Marc Janko für die vielen Tore, Deine Loyalität und Deinen Sportsgeist. Wünsche Dir viel Glück und gute Gesundheit in Prag.

Zum geniessen:
http://www.dailymotion.com/video/x5oy7y8_marc-janko-goal-hd-basel-4-1-st-gallen-02-06-2017-full-replay_sport

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Janko bei Sparta anscheinend vor dem Absprung :o

https://m.kurier.at/sport/fussball/jank ... 82.180.448
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Super Kaderplanung...37 Spieler. Und jetzt merken sie, dass es ein gar grosses Kader ist.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
HJK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Registriert: 26.10.2005, 17:19
Wohnort: Klaibasel

Beitrag von HJK »

Voyager hat geschrieben:Janko bei Sparta anscheinend vor dem Absprung :o

https://m.kurier.at/sport/fussball/jank ... 82.180.448
sofort holen!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

Auch wenn es natürlich niemals passieren wird: hätte tatsächlich nichts dagegen wenn er zurück kommen würde.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13553
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

HJK hat geschrieben:sofort holen!
Und innert ein paar Monaten jede Glaubwürdigkeit verlieren ?

Antworten