Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Mi tipp: morn verabschide mr IHN und begriesse dr vale
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:Angebot von hertha, wenn er zustimmt, zu schlecht?
bericht aus dem textgerissen?
vielleicht hat ja stocker selber noch, so ca.vor ein paar wochen dieses angefragt und wurde dann von hertha abgelehnt? Sind ja scharf auf kohle

Wir wissen es nicht, aber Herr Steller sollte jetzt zugreiffen
Vielleicht ist das längst schon so verabredet ?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

RotBlauGääl hat geschrieben:Mi tipp: morn verabschide mr IHN und begriesse dr vale
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Nicht wegen Vale, sondern eher, weil dies doch irgendwie die Verabschiedung von IHM zweitrangig werden lassen würde (alternativ ist dies sowieso schon der Fall, da ER dem Verein ja vorerst erhalten bleibt)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dr Herr Schär het wohl scho im erste Spil in Spanie e grossi klappe gha und promt uffs muul beko..

[video=youtube;657IwJP1KG0]https://www.youtube.com/watch?v=657IwJP1KG0[/video]
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stacheldraht hat geschrieben:Dr Herr Schär het wohl scho im erste Spil in Spanie e grossi klappe gha und promt uffs muul beko..

tschuldigung

dä ramos isch aber au e ........
aber leider fliegt au dä nie vom platz

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

stacheldraht hat geschrieben:Dr Herr Schär het wohl scho im erste Spil in Spanie e grossi klappe gha und promt uffs muul beko..

hesch dr Match gseh, oder urteilsch vom Youtube Video?
Signatur zu vermieten.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

tanner hat geschrieben:tschuldigung

Der ist doch nachher trotzdem noch vom Platz geflogen? Auch wenn er es hierfür schon verdient hätte.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

tanner hat geschrieben:tschuldigung

22 Platzverweise sprechen eine andere Sprache.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

pan_mundial hat geschrieben:22 Platzverweise sprechen eine andere Sprache.
Jä?
Hätte auch gegen uns vom platz gehört

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cümart 4-6 Monate verletzt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:Cümart 4-6 Monate verletzt.
Eine Schulteroperation nach einer Luxation setzt ihn ausser Gefecht.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Chrisixx hat geschrieben:Cümart 4-6 Monate verletzt.
Sehr schade, er hat sich gut entwickelt. Er ist übrigens kein "Ehemaliger", sondern noch beim FCB unter Vertrag und ausgeliehen. Gut möglich, dass wir ihn bald in rotblau wiedersehen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ivan Ivanov zum Bulgarischen Club Beroe

Bild

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Hans-Paul mit dem Siegtreffer im Rotterdam Derby.

[video=youtube;nd7aHr2HkJc]https://www.youtube.com/watch?v=nd7aHr2HkJc[/video]
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Yakin zu GC

wetten der landet wiedermal beim FCB.
Wenn der Hurra-Fussball von Wicky nicht klappt und Yakin die GC Talente nicht weiterbringt - weil schlicht überfordert - kommt Taktikfuchs wieder zum FCB und sorgt für defensive Stabilität.
Immerhin der erfolgreichste FCB Trainer auf internatinaler Ebene der letzten Jahre.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

HJK hat geschrieben:Yakin zu GC

wetten der landet wiedermal beim FCB.
Wenn der Hurra-Fussball von Wicky nicht klappt und Yakin die GC Talente nicht weiterbringt - weil schlicht überfordert - kommt Taktikfuchs wieder zum FCB und sorgt für defensive Stabilität.
Immerhin der erfolgreichste FCB Trainer auf internatinaler Ebene der letzten Jahre.
Yakin aknn junge Spieler schon weiterbringen, sieht man ja auch in Schaffhausen.

Defensive Stabilität ist gut, aber bei Schaffhausen wurden auch Tore gemacht und zwar in 5 Spielen 15 und nur 2 erhalten und dies mit einem günstigen Kader.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich persönlich halte sehr viel von Muri... guter Wechsel von GC. Schade um Schaffhausen, die unter Muri eine ganz starke Entwicklung genommen haben.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

HJK hat geschrieben:kommt Taktikfuchs wieder zum FCB und sorgt für defensive Stabilität.
Es gibt Dinge über die macht man keine Witze.

Yakin wieder zum FCB zu holen ist eines dieser Horrorszenarios.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Yakin kann aus bescheidenen Möglichkeiten sehr viel herausholen. Damit ist er die perfekte Besetzung für GC. Ich bin überzeugt, dass die einen Sprung nach vorne machen, leider... .

Für uns war er auf europäischer Ebene auch perfekt, aber national machte er relativ wenig aus den überlegenen Möglichkeiten. Zum Meistertitel hat es immerhin gereicht.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Platypus hat geschrieben:Yakin kann aus bescheidenen Möglichkeiten sehr viel herausholen. Damit ist er die perfekte Besetzung für GC. Ich bin überzeugt, dass die einen Sprung nach vorne machen, leider... .
.
so wird dr kampf umme 2. platz no spannender...
CR7 Fanboy

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

HJK hat geschrieben:Yakin zu GC
.
schlechte Nachrichten
somit ist GC raus aus dem Abstiegsrennen :(
declaravit iam mortuum vivere

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Jetzt kann Yakin endlich wieder sein Zürideutsch herausholen und den GC-Züzi heraushängen lassen. Was für eine Erleichterung für ihn.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Yakin klappte letztes Mal nicht, weil er der Vorgesetzte von Frei war.
Jetzt wäre es umgekehrt.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Sali zämme hat geschrieben:Yakin klappte letztes Mal nicht, weil er der Vorgesetzte von Frei war.
Jetzt wäre es umgekehrt.
Das wäre der einzige Grund wieso es amüsant wäre Yakin wieder hier zu haben. Damit er vor Alex buckeln muss.

Aber nein Danke. Internationale Erfolge hin oder her. Einen solchen Unruheherd wie Yakin braucht der FCB nicht wieder. Kein anderer Trainer hat in den letzten 15 Jahren für so viel Unruhe im Verein gesorgt wie er.
Nicht einmal Sousa.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Sehr eindrücklich, was Yakin aus Schaffhausen herausgeholt hat, zuletzt sogar mit einem Sieg in Neuchâtel.

Schade. Ich wäre nächste Saison gerne wieder einmal rheinaufwärts ins neue Kleinstadion gepilgert.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wie kann er nur? Wäre er mit Schaffhausen aufgestiegen wäre er DER Trainer der Stunde. Da hätte er sicher einige attraktivere Angebote bekommen.

Hoffentlich war Schaffhausens Hoch nicht zu sehr von Yakin abhängig. Ein neues Stadion in der Nati A wäre schon ganz nett gewesen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Yakin ist ein begabter Trainer. Leider war er als FCB-Trainer in der Sozialkompetenz einfach unterirdisch (genau gleich wie sein Nachfolger Sousa). Sollte er in den dazwischenliegenden 3 Jahren dazugelernt haben, ist das zu honorieren. Wir werden sehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Asmodeus hat geschrieben:Einen solchen Unruheherd wie Yakin braucht der FCB nicht wieder. Kein anderer Trainer hat in den letzten 15 Jahren für so viel Unruhe im Verein gesorgt wie er.
Habe ich etwas verpasst?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Asmodeus hat geschrieben:Das wäre der einzige Grund wieso es amüsant wäre Yakin wieder hier zu haben. Damit er vor Alex buckeln muss.

Aber nein Danke. Internationale Erfolge hin oder her. Einen solchen Unruheherd wie Yakin braucht der FCB nicht wieder. Kein anderer Trainer hat in den letzten 15 Jahren für so viel Unruhe im Verein gesorgt wie er.
Nicht einmal Sousa.
Unruherd? Bei wem? was ist denn schlimmes passiert unter yakin wie auch unter sousa?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Shurrican hat geschrieben:Unruherd? Bei wem? was ist denn schlimmes passiert unter yakin wie auch unter sousa?
Das Absägen von Frei. Die andauernden Internas die an die Medien weiter geleitet wurden. Die öffentlich ausgetragenen Streitereien mit Diaz und Delgado. Unter Yakin kam der FCB nie zur Ruhe um sich einfach mal auf Fussball zu konzentrieren.

International hatten wir mit ihm unsere grössten Erfolge. National war er der einzige der letzten 5 Trainer unter dem ich ernsthaft Angst davor hatte, dass wir die Meisterschaft in den Sand setzen.
Auch wenn sich mein Bankkonto darüber gefreut hat, dass es bei ihm fast schon sicher war, dass wir auf Unentschieden spielen mit seinem Beton/Angsthasenfussball.

Q.E.D

Antworten