1. Bundesliga 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Per Zufall gerade auf hockeyfans.ch gesehen. Ausgerechnet in der Ostschweiz weigert sich ein Anbieter, seine MySports-Lizenz zu nutzen und das Angebot aufzuschalten.
Unser Kabelnetzbetreiber, Thurcom, hat entschieden aufgrund zu hoher Lizenzkosten MySports nicht aufzuschalten. Stadt Wil, Fürstenland und Toggenburg können zukünftig kein Hockey mehr am TV schauen.
Sitzt dort KKS im Verwaltungsrat? :eek:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Garantiert. Selbst wenn sie das nicht würden, Sky überträgt sowieso alle Spiele. Aber eben der Trugschluss "Ich kann in Zukunft die CH Clubs bei SRF weiter verfolgen" ist einfach. Wenn wir pech haben sind alle Auswärtsspiele am Dienstag und dann gibts gar nichts bei SRF.
Ein Heimspiel oder Auswärtsspiel wird 100% auf SRF sein, da der Kalender dafür sorgt, dass man zwei Auswärtsspiele oder Heimspiele in Folge hat, welche aber an verschiedenen Wochentagen stattfinden.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

ich zahl doch keine 25 franken und muss dann die ertragen
[ATTACH]23406[/ATTACH]
Dateianhänge
88CD9B6BC37EF486C14F634E53BB3F4B.jpg

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5402
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:figgt euch alle, echt.

es wird immer beschissener. ich will einfach am liebsten alles über eine hand zu vernünftigen preisen.

d.h. cl, el, superleague, bundesliga, premier league und primera division und serie a wären auch noch nice... und das für max. 25 franken im monat. und ohne verpflichtung irgend ein anderen scheiss (teleclub cinema) zu kaufen
Dazn mit VPN ;)

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6450
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

teutone hat geschrieben:http://24-7.daily-com.com/GG1/tvfrog/de ... syrg4mqg22

Kennt das jemand?
Finger weg. Das ist quasi einfach eine Android-TV Box mit einem nackten Kodi (ohne die für den Gebrauch nötigen Addons / TV Listen). Vermutlich ähnlich wie die Dreambox, Codex darfst du dir dann selbst zusammensuchen. Kodi selbst kannst du dir auch so herunterziehen und installieren, bei diversen Anbietern findest du im Netz für nen Fünfer diverse Sky-Streams inkl. Kodi-Plugin. Natürlich nicht sooo legal ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8038
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

stacheldraht hat geschrieben:Finger weg. Das ist quasi einfach eine Android-TV Box mit einem nackten Kodi (ohne die für den Gebrauch nötigen Addons / TV Listen). Vermutlich ähnlich wie die Dreambox, Codex darfst du dir dann selbst zusammensuchen. Kodi selbst kannst du dir auch so herunterziehen und installieren, bei diversen Anbietern findest du im Netz für nen Fünfer diverse Sky-Streams inkl. Kodi-Plugin. Natürlich nicht sooo legal ;)
Wieso Finger weg?

"Herunterziehen und installieren", "für nen Fünfer...Streams", ja und wo lässt du das dann laufen? Auf dem propriäteren SmartTV OS? Selber einen MediaPC basteln? Kommt meist teurer und meist fehlt den Leuten das KnowHow.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Also erstens haben heute viele Smart TVs, Android TV an Bord, da kannst du die Apps direkt auf den TV installieren. Die Box ist extrem Schmalbrüstig mit einem Cortex A7, 1 GB Ram und 8 GB Speicher kommt man nicht weit. Ich würde, wenn das Geld verfügbar ist, eher auf ein Nvidia Shield Android TV ansonsten auf eine Xiaomi Mi Box oder auf ein Amazon Fire TV gehen. Da kriegt man auch was fürs Geld. Die KODI Plugins muss man sowieso selber zusammensuchen

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich bleibe bei der ARD Sportschau und zudem: Jede Woche gibt es dann neu 1 Spiel der 1. BuLi im Free-TV.
Auf welchem Sender im Free-TV kommt in Zukunft wöchentlich 1 Spiel der 1. Bundesliga live?

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Balisto hat geschrieben:Auf welchem Sender im Free-TV kommt in Zukunft wöchentlich 1 Spiel der 1. Bundesliga live?
auf keinem

https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Die neue TV-Sportsaison kann beginnen: Bei mir hat technisch alles geklappt und Sky Bundesliga läuft seit gestern Abend auf meinem Glasfasernetz. Und nachdem ich mir gestern 2 Stunden lang den FC Sion angetan habe, fällt es mir irgendwie schwer, die Super League-Spiele zu vermissen. :cool:

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndi ... a-p/111832

Lancierung der Sky App in den nächsten Tagen. Wird auf den UPC/Quickline Boxen integriert und ist auf den Smart TVs bereits zu haben. Also können Bundesliga / Champions League interessierte direkt ein Sky Abo holen und sehr wahrscheinlich auch einzelne Spiele kaufen

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

wo ka me bundesliga jetzt luege nachdäm teleclub bzw swisscom
nüt me zeigt?
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6450
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

BB85 hat geschrieben:wo ka me bundesliga jetzt luege nachdäm teleclub bzw swisscom
nüt me zeigt?
Zue UPC wächsle ;) (oder zue eim vo de MySports Distributionspartner vo dr UPC, je nach däm wo de wohnsch)
MySport-Abo (25 Stutz) + Eurosportplayer-Abo (~5 Euro, wenn de schnäll buechsch sogar no günstiger - die erst saison 30 euro)

Wenn de bi dr swisscom bzw. teleclub blibsch, hesch eifach no die ~40 spiel wo eurosport übertreit (für die het teleclub d rächt), das sin alli fritigsspil, e paar am sunntig-mittag sowie die 5 mäntig spiel.

Ha teleclub via upc nur wäg dr bundesliga gha, e riise gnuss gsi dä scheiss ändlich z kündige und jetzt erst no günstiger z fahre :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

BB85 hat geschrieben:wo ka me bundesliga jetzt luege nachdäm teleclub bzw swisscom
nüt me zeigt?
zum Start vo dr BL wirsch chönne e Sky Go Abo mache oder Sky Ticket für e Tag

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Ist eigentlich die Tamedia an Teleclub beteiligt oder warum liest man in all den Tamedia-Zeitungen nichts über die Sportübertragungen auf Sky Bundesliga? Als ob Spiele der Belgischen oder Österreichischen Liga mehr interessieren würden als Bochum-St.Pauli oder Düsseldorf-Braunschweig.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Das neue OTT Angebot (IP TV) für die Schweiz kann bei Sky noch nicht gebucht werden. Das heisst die lancierung fand noch nicht statt. Sky wird dann sowieso mit einer Werbe offensive starten, von dem her muss man noch warten. Wird wohl diese Woche so weit sein.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Brazzo neue Sportdirektor bi Bayern :)

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

Ich das App vo sky schwiz abeglade und e abo gmacht wie ka ich das via air play streame ohni das so bald mi handy in sperrmodus got s bild verschwindet?
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

BB85 hat geschrieben:Ich das App vo sky schwiz abeglade und e abo gmacht wie ka ich das via air play streame ohni das so bald mi handy in sperrmodus got s bild verschwindet?
Einstellungen, den automatischen Sperrmodus ausschalten, habe das gleiche Problem im Moment. Bist du auch auf iOS11?

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

ja, mega miehsam
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Benutzeravatar
Pokemon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 15.06.2007, 20:59

Beitrag von Pokemon »

Ich ha de Laptop (verbindig mit LAN Kabel und nid WLAN) mit em HDMI an TV agschlosse, do ich kei Apple TV ha. ..und Sky gstartet mit Firefox, dos immer wieder unterbricht mit em I.Explorer

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

BB85 hat geschrieben:Ich das App vo sky schwiz abeglade und e abo gmacht wie ka ich das via air play streame ohni das so bald mi handy in sperrmodus got s bild verschwindet?
Die App unterstützt doch Chromecast. Das kann doch jeder mehr oder weniger neue TV Out of the Box - ansonsten für 30 CHF Chromecast Stick holen. Der Vorteil bei Chromecast --> Der TV streamt direkt aus dem Internet ohne das Handy. Das Handy sagt ihm nur welchen Stream er zu holen hat

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 953
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

Schalke- Brause 2::D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Jackpot! Und der Pokal für den dümmsten Jubel geht an Nikolai Müller - Kreuzbandriss beim Jubeln - 7 Monate out.

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 72014.html

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Jackpot! Und der Pokal für den dümmsten Jubel geht an Nikolai Müller - Kreuzbandriss beim Jubeln - 7 Monate out.

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 72014.html
Selten dämlich ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Jackpot! Und der Pokal für den dümmsten Jubel geht an Nikolai Müller - Kreuzbandriss beim Jubeln - 7 Monate out.

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 72014.html
Oder zumindest die Silbermedaille. Da gab es vor Jahren ein Servette Spieler, der bei seinem Torjubel am Zaun mit seinem Fingerring hängen blieb und dadurch seinen Finger verlor. Finde ich noch heftiger.

BFJ
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 06.10.2005, 20:44

Beitrag von BFJ »

HEUREKA! Der HSV ist Tabellenführer!!!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10724
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Tsunami hat geschrieben:Oder zumindest die Silbermedaille. Da gab es vor Jahren ein Servette Spieler, der bei seinem Torjubel am Zaun mit seinem Fingerring hängen blieb und dadurch seinen Finger verlor. Finde ich noch heftiger.
Paolo Diogo, FC Schaffhausen - Servette FC.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

FC Bâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: 18.03.2008, 18:24

Beitrag von FC Bâle »

https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/287510

Rummenigge will 50+1 abschaffen. Eigentlich kein Wunder, er hat ja noch nie verstanden, dass Fussball mit Sport, Fans und Zusammengehörigkeit zu tun hat. Er denkt nur ans Geschäft. Von ihm habe ich gar nix anderes erwartet. Martin Kind von Hannover 96 drückt wenigstens offen aus, was er denkt: „Das Kapital muss die Entscheidungen treffen“ – und das Volk hat nichts mehr zu sagen. Da wissen wir, woran wir sind und um was es geht. In der heutigen Demokratie ist’s ja ähnlich, nur wagt bisher noch kein Vertreter des Kapitals das so zu sagen…
Hoffe, dass die anderen Vereine da noch Widerstand leisten. Die deutschen Vereine stehen ja europäisch recht gut da, und dank der 50+1-Regel identifizieren sich die Fans noch mit dem Verein. Resultat: Höchster Zuschauerschnitt aller europäischen Ligen, und selbst die zweite Liga liegt punkto Zuschauer sogar noch vor Italien…

Antworten