kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:Was tun wenn die eigene Tochter den Berufswunsch Polizistin ins Auge gefasst hat und dies schon seit über einem Jahr...? :rolleyes: Sie will Verbrecher und Diebe jagen, keine Bussen verteilen, diese Polizisten seien verhasst :)
Guter Entscheid. Sie sollte am besten solche Geisteskranke aus dem Verkehr ziehen.

[video=youtube;d6m08InT8Oo]https://www.youtube.com/watch?v=d6m08InT8Oo[/video]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

unwichtig hat geschrieben:Was tun wenn die eigene Tochter den Berufswunsch Polizistin ins Auge gefasst hat und dies schon seit über einem Jahr...? :rolleyes: Sie will Verbrecher und Diebe jagen, keine Bussen verteilen, diese Polizisten seien verhasst :)
Sie darum bitten an keine Einsätze bei Fussballspielen zu gehen :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Asmodeus hat geschrieben:Sie darum bitten an keine Einsätze bei Fussballspielen zu gehen :cool:
Da wird sie 0 bis gar keinen Einfluss darauf nehmen können ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Solangs nur dr Wunsch isch, cha sich das jo no ändere... I ha dä wunsch au mol gha und ha denn s ufnahmeverfahre gmacht. ha mi aber am schluss drgege entschiide... im nochhinäin chani nur sage "zum glück"!

wie einigi sage, wenns dä bruef isch wo dini tochter wöt usfiehre, sötsch si unterstütze! git jo so infoverastaltige wo me sich drüber schlau cha mache, wie d möglichkeite sin wo me nach absolvierter polizeischuel het. sin jo einigi... do findet me sicher öbis wo nid dr ganz tag nur muesch parksünder go sueche. git ächt spannendi jobs bi dr polizei. hesch e sicheri stell, viel möglichkeite innerhalb vo dr polizei öbis anders z mache, chasch dr bruef in dr ganze CH usfiehre (ev. mol e fründ us züri und denn mit ihm zämme zieh in ZH)...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Gibt es jetzt alle paar Monaten einen Hype ums Darknet, garniert mit Gruselgeschichten und Verbotsforderungen (haha)?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Warum erhalte ich ständig die Zeitschrift des Vereins gegen Tierfabriken? Ich hatte noch nie was mit denen zu tun, habe einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf dem Briefkasten und hab das Heft noch nie gelesen.

Fällt das unter politische Werbung, die man halt akzeptieren muss?

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

medal hat geschrieben:Welches Jugendkonto (Kind 11 Jahre alt) könnt Ihr mir empfehlen.
Zweck: Geld einzahlen und zwischendurch auch mal abheben. Früher gab es ja diverse Angebote (Magic Card etc.) wo man auch z.B. gratis in die Schwimmbäder konnte usw.

Auch gerne ein Tipp für ein gutes Jugendsparkonto, wo bis zum 18. Lebensjahr nichts abgehoben wird.

Danke Euch.
Wo sind die Experten?

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

medal hat geschrieben:Wo sind die Experten?
Ich nix Experte, aber mal ehrlich: Diesen Aufwand bloss um irgendwo 3/8 Prozent mehr zu erhalten?
Kauf ihm ne Aktie von Lafarge-Holcim und wart ab.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

badandugly hat geschrieben:Ich nix Experte, aber mal ehrlich: Diesen Aufwand bloss um irgendwo 3/8 Prozent mehr zu erhalten?
Kauf ihm ne Aktie von Lafarge-Holcim und wart ab.
...oder eine Kiste hochwertigen Wein. Kostet keine Spesen wenn du ihn im eigenen Keller lagern kannst.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

medal hat geschrieben:Wo sind die Experten?
Git hütt eh kei schlaue Zins meh. Lohnt sich nümm.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Bierathlet hat geschrieben:Warum erhalte ich ständig die Zeitschrift des Vereins gegen Tierfabriken? Ich hatte noch nie was mit denen zu tun, habe einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf dem Briefkasten und hab das Heft noch nie gelesen.

Fällt das unter politische Werbung, die man halt akzeptieren muss?
Ich meinte da gibt es folgendes Bundesgerichtsurteil:

BGE 129 III 35

http://relevancy.bger.ch/php/clir/http/ ... w_document

Gibt noch weitere meinte ich z.B. SBB und Werbefläche im Bahnhof
S kunnt scho guet :cool:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

HEY IHR HIPSTERS!!!

het dr Giuliano no off??

het er??

Coiffeur Giuliano in dr Räbgass.........also logisch isch er nümm im alte Salon - muesch mer nix verzelle..........isch dr "neu" no off isch d froog?

oder schafft er scho bim sohn vorne aa??

LOS!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

het betriibsferie!

Bild
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Was für Einzahlungsscheine muss man jemandem im europäischen Ausland schicken, dass er / sie eine Einzahlung auf ein CH-Postkonto vornehmen kann?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

nidganzbache hat geschrieben:Was für Einzahlungsscheine muss man jemandem im europäischen Ausland schicken, dass er / sie eine Einzahlung auf ein CH-Postkonto vornehmen kann?
bisch nidganzbache?
IBAN und BIC muesch ahgeh :)
S.P.Q.R.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Vasil Levski hat geschrieben:bisch nidganzbache?
IBAN und BIC muesch ahgeh :)
schon klar, aber was, wenn jemand nicht des e-bankings mächtig ist und in deutschland, frankreich oder italien eine überweisung an einem schalter auf ein konto einer schweizer organisation machen möchte?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

nidganzbache hat geschrieben:schon klar, aber was, wenn jemand nicht des e-bankings mächtig ist und in deutschland, frankreich oder italien eine überweisung an einem schalter auf ein konto einer schweizer organisation machen möchte?
muess an schalter goh, di IBAN, BIC und Name + Nochname ahgäh.
S.P.Q.R.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

nidganzbache hat geschrieben:Was für Einzahlungsscheine muss man jemandem im europäischen Ausland schicken, dass er / sie eine Einzahlung auf ein CH-Postkonto vornehmen kann?
Guckst du hier:
https://www.postfinance.ch/de/unternehmen/produkte/internationaler-zahlungsverkehr/zahlungseingaenge-ausland.html

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Weiss jemand spannende Seiten mit Geschichten, Theorien, unnützes Wissen oder ähnliches, um sich die Zeit ein wenig totzuschlagen? Es herrscht gerade Sommerflaute bei uns und mir ist langweilig. Danke für die Tipps :)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

RvP_10 hat geschrieben:Weiss jemand spannende Seiten mit Geschichten, Theorien, unnützes Wissen oder ähnliches, um sich die Zeit ein wenig totzuschlagen? Es herrscht gerade Sommerflaute bei uns und mir ist langweilig. Danke für die Tipps :)
http://www.fcbforum.ch
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich erhalte 2-3 mal pro Woche Anrufe aufs Festnetz, in denen es dann jeweils nur heisst "Oh entschuldigung, falsch verbunden." und hängen dann sofort ab. Selbst wenn ich abnehme und gar nichts sage, sagen sie, dass sie falsch verbunden wären.

Weiss jemand, was der Zweck dieser dieser anrufen sein soll?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bierathlet hat geschrieben:Ich erhalte 2-3 mal pro Woche Anrufe aufs Festnetz, in denen es dann jeweils nur heisst "Oh entschuldigung, falsch verbunden." und hängen dann sofort ab. Selbst wenn ich abnehme und gar nichts sage, sagen sie, dass sie falsch verbunden wären.

Weiss jemand, was der Zweck dieser dieser anrufen sein soll?
vermutlich Einbrecher die wissen wollen ob/wann du zu hause bist.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

bin auf der suche nach jemandem bzw einer seite, die (logo)entwürfe in digitale form umwandeln kann. die idee und das design sind als sketches auf papier breits vorhanden...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

RvP_10 hat geschrieben:Weiss jemand spannende Seiten mit Geschichten, Theorien, unnützes Wissen oder ähnliches, um sich die Zeit ein wenig totzuschlagen? Es herrscht gerade Sommerflaute bei uns und mir ist langweilig. Danke für die Tipps :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia ... enkabinett

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Würdet Ihr das nachmachen? :o
Im Ernst: wofür benötigt man einen 360m!! hohen Kamin??

http://m.bild.de/video/clip/virale-vide ... obile.html

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Hallo zusammen,

Wie bekomme ich am einfachsten meine Daten und Kontakte von einem iPhone zu einem Adroid?
Danke!
ps: die Kontakte sind am wichtigsten

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

4059 hat geschrieben:bin auf der suche nach jemandem bzw einer seite, die (logo)entwürfe in digitale form umwandeln kann. die idee und das design sind als sketches auf papier breits vorhanden...
Wenn es nicht die vollkommene Perfektion sein muss: http://fiverr.com/

Kostet fast nichts und reicht oft vollkommen aus. Je nach Verwendungszweck. Wenn du das Logo professionell einsetzen möchtest, so empfehle ich dir eine Grafikagentur oder einen freischaffenden Grafiker.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gego hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie bekomme ich am einfachsten meine Daten und Kontakte von einem iPhone zu einem Adroid?
Danke!
Die meisten Hersteller bieten ein Migrationstool an. Ansonsten: https://www.android.com/switch/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

gego hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke!
Falls Du kein Migrationstool findest, kannst Du deine Kontakte zB auch mit einem Google Konto synchronisieren. Zuerst vom alten Phone zu Google und beim installieren auf das neue Phone holen.

http://praxistipps.chip.de/android-kont ... gehts_1431
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Danke!

Antworten