Zerscht no Cup Out gege dr Bärner Quartierverein Breiterain bitte.Patzer hat geschrieben:so, der yb zauber scheint vorbei. nächste woche dann noch ein klatsche gegen zska und alles nimmt den gewohnten lauf![]()
Der YB-Thread!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://www.transfermarkt.de/yoric-rave ... or_2412993
Der Kicker berichtet, dass Ravet zu Verhandlungen in Freiburg ist - das wäre echt gut für uns - das ist einer der konstantesten und besten Spielern von YB
Spielt jedenfalls gegen Thun auch nicht
Der Kicker berichtet, dass Ravet zu Verhandlungen in Freiburg ist - das wäre echt gut für uns - das ist einer der konstantesten und besten Spielern von YB
Zwei Mal in Folge deren bester Vorlagengeber, es wäre ein riesiger Verlust für YB.BloodMagic hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/yoric-rave ... or_2412993
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schon sehr trauriger Auftritt von YB, um so besser dafür von Thun. Gefällt. Und so viel zur neuen berner Konstanz 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da muss man aber auch mal Thun ein Kränzchen widmen. Trotz drückender Dominanz von YB ein 3:0 mit 3 Torchancen inkl. YB mit den eigenen Waffen erfolgreich bekämpft, genial. Hätte ich Thun so nicht zugetraut.
Trotz 1. Saisonspiel, altes System etc: Gleichzeitig wirft es natürlich erneut die Frage auf, warum wir dort derart blass geblieben sind...Dass die Yb Abwehr labil ist konnte man bereits erahnen.
Trotz 1. Saisonspiel, altes System etc: Gleichzeitig wirft es natürlich erneut die Frage auf, warum wir dort derart blass geblieben sind...Dass die Yb Abwehr labil ist konnte man bereits erahnen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Na und? Wir brauchen nicht YBs Hilfe, logisch können die noch gewinnen. Aber auch wenn die das noch drehen ist das jetzt schon sehr geil.Schambbediss hat geschrieben:Buebe, dä match isch nonig gloffe...

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer