Matías Emilio Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

BloodMagic hat geschrieben:Quote Delgado:
Getroffen: 24
Verschossen: 1
https://www.transfermarkt.co.uk/matias- ... ieler/8886

Quote Ricky
Getroffen: 23
Verschossen: 7
https://www.transfermarkt.co.uk/ricky-v ... eler/41355

Hat aber letzte Saison alle 5 getroffen :) Den letzten verschossen im 2013
Danke für deine schnelle Recherche...hoffen wir, dass er an der Quote von letzter Saison anknüpft :rolleyes:
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

@master
Me wird en nie vrgässe... vorallem nid wenn me im st.jakob shoppingcenter e staubsuuger wott kaufe bim FUST und au e wimpel im fanshop.
Me södd em delgi aigentlig mol vo däm running gag vrzelle und als vrabschiidigsgschängg uff em raase ihm e staubsuuger und e wimpel gäh zue sine sache woner no bechunnt :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Abschiedsspiel vs. FCB 21st Century All-Stars, auf jetzt! ;)

Zubi/Sommer/Costanzo, Yakins, Dääges, Ergic, Huggel, Frei, Streller, Lupo, Gimenez, Rossi, Chippie, Ergic, Rakitic, Stocker, G. Xhaka, Embolo zämmedrummle und e Mannschaft bastle...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Rey2 hat geschrieben:Abschiedsspiel vs. FCB 21st Century All-Stars, auf jetzt! ;)

Zubi/Sommer/Costanzo, Yakins, Dääges, Ergic, Huggel, Frei, Streller, Lupo, Gimenez, Rossi, Chippie, Ergic, Rakitic, Stocker, G. Xhaka, Embolo zämmedrummle und e Mannschaft bastle...
Hör mir uff mit dem Kommerz mischt. Formel 1 Pilote gege Sänger. Nowitzy All Stars gegen Zidane blaba. Ex Fussballstars verstärkt gege aktuelli etc. etc.. Für so ä Mischt gib i kei Geld us...^^

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

PadrePio hat geschrieben:Hör mir uff mit dem Kommerz mischt. Formel 1 Pilote gege Sänger. Nowitzy All Stars gegen Zidane blaba. Ex Fussballstars verstärkt gege aktuelli etc. etc.. Für so ä Mischt gib i kei Geld us...^^
Dann bleib halt für einmal in deiner klause! Es geht bei dieser idee wohl um den stellenwert von mati und nicht um irgendwelchen kommerz...

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Lieber ein Spiel gegen Besiktas oder Al Jazira
Der Dateianhang SEITE4-DELGADO5.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
SEITE4-DELGADO5.jpg
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Aso wär die PK gescht gseh het und ärnsthaft no ka behaupte, dass die Gschicht nid so abgloffe isch wie brichtet het definitiv e Egge ab.

Dangge Delgado für alles wo du in dinere 1. und 2. Amtszyt füre FCB gleischtet hesch. Ich wird di vermisse.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Konter hat geschrieben:Aso wär die PK gescht gseh het und ärnsthaft no ka behaupte, dass die Gschicht nid so abgloffe isch wie brichtet het definitiv e Egge ab.
Dangge Delgado für alles wo du in dinere 1. und 2. Amtszyt füre FCB gleischtet hesch. Ich wird di vermisse.
Nachdem ich mir die berührende PK zu Gemüte geführt habe und an SEINER Aufrichtigkeit sowieso nicht den geringsten Zweifel hege, tröstet es mich etwas, dass ich den Eindruck gewinnen konnte, ER habe eigenständig so entscheiden.
Aber trotzdem, seufz ..... ein riesengrosses Dankeschön und AUF WIEDERSEHEN !

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Delgado hat für den FCB alle seine 29 Penaltys versenkt, davon acht in Testspielen.
Den letzten am 15.7. gegen Sporting Lissabon in der gewohnten Lockerheit - wobei - für einmal liess sich der Goalie nicht täuschen, und es wäre fast schief gegangen.
Sensationell.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

@plutokennedy

Mr. Bämmbbl :cool:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

plutokennedy hat geschrieben:Delgado hat für den FCB alle seine 29 Penaltys versenkt, davon acht in Testspielen.
Den letzten am 15.7. gegen Sporting Lissabon in der gewohnten Lockerheit - wobei - für einmal liess sich der Goalie nicht täuschen, und es wäre fast schief gegangen.
Sensationell.
Und jetzt noch eine einwechslung gegen gc in der 65. und dann ein penalty für uns in der 92. ... erneuter platzsturm!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

team17 hat geschrieben:Youtube - klick mich Bi 3:10 ;)

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Delgado ein grosser Spieler, ein toller Mensch. ER weiss wann Schluss ist. Danke für die tollen Jahre.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Rosinlitaler hat geschrieben:Delgado ein grosser Spieler, ein toller Mensch. ER weiss wenn Schluss ist. Danke für die tollen Jahre.
Dass der blöd ihn nun als trötzeler darstellt - wegen samuel - ist nur noch degoutant!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Schwarzbueb hat geschrieben:Dass der blöd ihn nun als trötzeler darstellt - wegen samuel - ist nur noch degoutant!
Das Verhalten von Delgado entspricht eben nicht dem gängigen Blickniveau. Die würden es gerne sehen, wenn ER sich mit dem Club überworfen hätte. So ist es schwierig dem FCB ans Bein zu pinkeln.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

[video=youtube;ouHLydk_nxs]https://www.youtube.com/watch?v=ouHLydk ... e=youtu.be[/video]

Gracias Mati :(

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[video=youtube;hM5Bt2uZqYc]https://www.youtube.com/watch?v=hM5Bt2uZqYc[/video]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jongfabi
Benutzer

Beitrag von Jongfabi »

Der vielleicht beste FCB Spieler aller Zeiten! Eine solche Eleganz werden wir wohl lange nicht mehr auf dem Platz sehen. Danke für alles Mati.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

lpforlive hat geschrieben:Aber noch einmal auflaufen muss er schon noch. Den der nächste Gegner im Joggeli ist ja (bald) ein Zweitligist.
Eine Verabschiedung ohne Einsatz macht fast keinen Sinn.
Bitte Mati zieh dein Trikot noch einmal über. Du hast einen besseren Abschied verdient als jetzt.
+1

ER muss noch einmal im Trikot auflaufen.

Die Mannschaft soll sich am 10.8. für IHN zerreissen, so dass die Sache in der 80. Minute geritzt ist und ER nochmals 10 Minuten aufs Feld kann.

ER hat einen Abgang durch die ganz grosse Türe verdient!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hat soweit ich das beim SFV sehe seine Lizenz bereits zurück gegegeben

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

[ATTACH]23475[/ATTACH]

Noch ist er drauf ...
Dateianhänge
IMG_6869.jpg
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

MichaelMason hat geschrieben:+1.ER muss noch einmal im Trikot auflaufen. Die Mannschaft soll sich am 10.8. für IHN zerreissen, so dass die Sache in der 80. Minute geritzt ist und ER nochmals 10 Minuten aufs Feld kann. ER hat einen Abgang durch die ganz grosse Türe verdient!
Ich verstehe, dass sich viele eine Gelegenheit wünschen, um sich gebührlich von ihm zu verabschieden. Aber : ER soll sagen, wie und was er gerne möchte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

#10 hat geschrieben:[ATTACH]23475[/ATTACH]

Noch ist er drauf ...
Da steht Update 20.07.2017

Hier ist er jedenfalls als Stopped the competition drin

http://www.sfl.ch/superleague/klubs/fc-basel-1893/

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Jongfabi hat geschrieben:Der vielleicht beste ausländischer FCB Spieler aller Zeiten! Eine solche Eleganz werden wir wohl lange nicht mehr auf dem Platz sehen. Danke für alles Mati.
Ausländischer ja.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

BloodMagic hat geschrieben:Hat soweit ich das beim SFV sehe seine Lizenz bereits zurück gegegeben
Sehr schade :(

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

MichaelMason hat geschrieben:+1

ER muss noch einmal im Trikot auflaufen.

Die Mannschaft soll sich am 10.8. für IHN zerreissen, so dass die Sache in der 80. Minute geritzt ist und ER nochmals 10 Minuten aufs Feld kann.

ER hat einen Abgang durch die ganz grosse Türe verdient!
Wird nicht passieren (leider) - ER ist per 31.07.2017 zurückgetreten ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Pro FCB-Vrtrag uff Läbenszyt und Delgado-Statue vor em Joggeli.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Ich verstehe, dass sich viele eine Gelegenheit wünschen, um sich gebührlich von ihm zu verabschieden. Aber : ER soll sagen, wie und was er gerne möchte.
Da bin ich nicht ganz einverstanden. So wie ich Delgado einschätze, wird er gar nichts fordern oder wünschen. Es liegt an den Verantwortlichen, etwas zu organisieren und ihm mitteilen, dass man dies für ihn organisiert. Ich bin sicher, dass er so etwas toll finden würde.

@ Blutengel: Richtig, ER darf / wird kein offizielles Spiel mehr bestreiten. Aber ER darf in einer Art "All Stars Game" mitspielen, je eine Halbzeit in einem Team. Und da soll man IHN natürlich fragen, wen er gerne dabei haben möchte.

So etwas stelle ich mir vor.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Falls der Stadionname St. Jakob-Park eines Tages geändert werden sollte, dann in Estadio Matías Emilio Delgado.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

BloodMagic hat geschrieben:Da steht Update 20.07.2017

Hier ist er jedenfalls als Stopped the competition drin

http://www.sfl.ch/superleague/klubs/fc-basel-1893/
Your' right ... unfortunately :(
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Antworten