von Ballmoos
von Ballmoos
Ist nur ein Detail, aber ich würde das trotzdem gerne genau wissen: Hat der Schiedsrichter den YB-Goalie wirklich gefragt, ob er den Ball berührt habe? Und dann hat der das verneint? Im TV war es eindeutig, dass er den Ball abgewehrt hat.
Ich verstand im TV die Szene so: Lang schoss, es gab Abstoss was natürlich und ganz offe sichtlich falsch war.. dies brachte Lang auf die Palme und er forderte VB auf, ehrlich zu sein.. dieser zog die unehrliche Variante vor, was Lang noch stärker verärgerte.. Fairplay im Fussball = sureal in 99% der Fälle.. Leider.
Übrigens.. Lang der Stärkste.. Einer der wichtigsten Spieler im Kader! Ein echter "Monsieur".
Übrigens.. Lang der Stärkste.. Einer der wichtigsten Spieler im Kader! Ein echter "Monsieur".
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz Deiner Meinung. Mümümü vom Feinsten hierRey2 hat geschrieben:Scheint so, als hätten wir das Verlieren verlernt und werden zu kleinen weinerlichen Mädchen, die die Niederlage an jedem noch so bescheuerten Detail festmachen wollen.
Glückwunsch an YB,verdienter Sieg.

Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Dem lässt sich nichts hinzuzufügen. Lächerlich wegen so was einen Thread zu eröffnen.Rey2 hat geschrieben:Scheint so, als hätten wir das Verlieren verlernt und werden zu kleinen weinerlichen Mädchen, die die Niederlage an jedem noch so bescheuerten Detail festmachen wollen.
Glückwunsch an YB,verdienter Sieg.
YB hat verdient gewonnen Punkt Ende
Verdient gewonnen haben sie nicht, niemand gewinnt gegen den FCB verdient
... und dann noch zum Sieg beglückwünschen????
Aber so schlimm ist diese Szene nicht. Es kann durchaus sein, dass ihm gar nicht bewusst war, dass er den Ball berührt hat. Und wenn die drei bezahlten Unparteiischen solche Dinge übersehen, muss sicher nicht der Spieler sagen, dass sie falsch liegen...

Aber so schlimm ist diese Szene nicht. Es kann durchaus sein, dass ihm gar nicht bewusst war, dass er den Ball berührt hat. Und wenn die drei bezahlten Unparteiischen solche Dinge übersehen, muss sicher nicht der Spieler sagen, dass sie falsch liegen...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
1) ist Von Ballmoos kein FCB-Spieler. Und 2) geht mir das Bashing hier so auf den Sack. Vor dem Spiel, höhöhö der ist so schlecht. Nach dem Spiel, mümümü der ist so unfair. Als selber Goalie muss ich sagen: Von Ballmoos hat das gestern echt Klasse gemacht. Vor allem, wie ruhig und selbstbewusst er in seinem ersten(!) NLA-Spiel aufgetreten ist. Und den Abstoss hätte ich auch genommen. Ist die Verantwortung des Schiris und nicht des Goalies.
Ja, das war es. Gestern gab es soooooo viele Details. Sprechen wir doch lieber über die wichtigen Dinge, zum Beispiel, weshalb wir verloren haben.Tschum hat geschrieben:Ist nur ein Detail: Hat der Schiedsrichter den YB-Goalie wirklich gefragt, ob er den Ball berührt habe? Und dann hat der das verneint?

PS: Nein, es interessiert mich nicht die Bohne, ob er den Schiri gefragt hat oder nicht.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer