Eh Neue : Bruno Berner

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:Ihr motzt hier nur so dumm rum, weil er ablösefrei sit, und ihr dann nicht über die sooooooo gewaltige transfersumme lästern könnt.
Ja genau, das wird es sein was mich so nervt... :rolleyes: (hier drin hat es nicht nur 15jährige Pussis, sondern auch Leute die eine Ahnung von Fussball haben :cool: ->Scheissverallgemeinerung!)!Und dann sage ich dir passend zu deinem Spruch, zum Glück ist er ablösefrei, kostet er(würde er kosten)ja auch noch Lohnkosten...!!Und Sir ZZ..:Wenn du die letzten Tage in diesem Forum verbracht hast, wirst du gemerkt haben das so ziemlich alles hier drin auf Spekulationen basiert, da ist dieser TXT Bericht ja geradezu heilig...Trozdem gebe ich dir recht, definitiv ist ja noch nichts(zum Glück)!

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

magnolia hat geschrieben:naja kondé wäre mir lieber gewesen.
Ist Kondé mehr zum Einsatz gekommen als Berner?
AUBÄRG*SEKTE

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Wahnsinn wie jetzt grad ebe alli uss ihre Löcher kroche koh sin... Hänn glaub alli numme so g'hofft dass es ändlig öpis git wo me kha drüber fluche... :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

basilea2002 hat geschrieben:der ist zumindest ablösefrei zu haben....warum also nicht?
schauen wir mal, ansonsten kann man ihn immer noch verkaufen....
Naja das erinnert mich an Leute die irgendwo Sachen mitnehmen, weils gratis ist, man könnte es ja eventuell mal gebrauchen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

...und was nichts kostet ist nichts wert. :p
AUBÄRG*SEKTE

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

Ich dänk nit dass dr Berner viel zum Isatz kho wird, usser wenn dr Kleber dr FCB doch no verloh wott....(was ich nit hoff)
Warschinlich wär är nit bim FCB glande, wenn är nit ablösefrei gsi wär.

Finds eifach wieder schad, dass scho wieder e EX-GC Spieler zum FCB stosst!!!!!
Jetzt ischs denn eifach zviel! Chönnsch meine dass dr Grassgumber-Club s Fanionteam vom FCB isch....
Jetzt fehlt wirklich nur no dr Cabanas!!!

Im Moment isch eifach totol ERROR!!!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Roonaldo hat geschrieben:Wahnsinn wie jetzt grad ebe alli uss ihre Löcher kroche koh sin... Hänn glaub alli numme so g'hofft dass es ändlig öpis git wo me kha drüber fluche... :rolleyes:
Sag bloss, du bisch mit dere Transferpolitik z'friede?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

zul alpha 3 hat geschrieben: was ich nicht verstehe, ist einmal mehr die polemik um die frühere wirkungsstädte des spielers. zubi, yakin, bitch, #7, müller waren alles ehemalige gayCler. deswegen gleich jedem ein schlechtes charakterzeugnis auszustellen ist nicht nur unnötig sondern schlichtweg ein zeugnis von beschränktem horizont.
Berner ist Stadtzürcher...wie Huber, Cantaluppi, Savic, Gross.
Petric+Smiljanic sind Wettinger, Zuberbühler Thurgauer, Yakin...

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

the kaiser. hat geschrieben:berner isch besser als dr zanni, wieso also nid uf rächts ?!
weil er linksfuss ist vieleicht? :rolleyes:

noch ein lustiger link

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=1589
PRO STRELLER

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sag bloss, du bisch mit dere Transferpolitik z'friede?
Weisch, eifach emol e Rundumschlag z'poste isch doch viel eifacher als fundiert schriebe worum dr Berner in däm Fall e Verstärkig wär.... :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

mimpfeli hat geschrieben:Weisch, eifach emol e Rundumschlag z'poste isch doch viel eifacher als fundiert schriebe worum dr Berner in däm Fall e Verstärkig wär.... :rolleyes:
Also denn fang mol aa... Mimpfeli macht jetzt e Ufsatz übr dr Vrstärkigsfaktor vom Berner us rein sportlicher Sicht. ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Mr. Blonde"]weil er linksfuss ist vieleicht? :rolleyes:

weil lahm vielleicht rechtsfüsser ist, weil salihamidzic auch schon auf beiden positionen gespielt hat ? :p

(ä linksfüässer muäs nid unbedingt links schpylä, äs wär besser , aber äs muäs nid si.)

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sag bloss, du bisch mit dere Transferpolitik z'friede?
Nein i find dä Transfär uff e erschte Blick au nid dr Hammer... Sicher spricht nit wirklig viel für drfür, dass dä Transfär zwingend nötig gsi isch...

Aber wie au immer, s'gäbti Spieler wos mi mehr uffgregt hätt wenn si zue uns koh wäre und öpp är wirklig kei Verstärkig isch mues sich z'erscht no zeige...

Dorum bini grundsätzlich drfür dass me ihm emol sött e Chance gäh bevor me ihn zum Teufel jage will... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Diggi_Eier"]Also denn fang mol aa... Mimpfeli macht jetzt e Ufsatz übr dr Vrstärkigsfaktor vom Berner us rein sportlicher Sicht. ]

Muahahaha....ICH glaub kuuum dass dr Berner e Verstärkig isch, wie in mim Post wytter oobe gschriebe! Ich verstand ächt nitt worum d'Fleischkappe so öbber holt....

...sölle emol die beantworte wo finde er wär e Verstärkig....

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

the kaiser. hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:weil er linksfuss ist vieleicht? :rolleyes:

weil lahm vielleicht rechtsfüsser ist, weil salihamidzic auch schon auf beiden positionen gespielt hat ? :p

(ä linksfüässer muäs nid unbedingt links schpylä, äs wär besser , aber äs muäs nid si.)
Wotsch aber dr Berner nit mit em Brazzo oder mit em Lahm vergliche oder?!!! :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

mimpfeli hat geschrieben:Muahahaha....ICH glaub kuuum dass dr Berner e Verstärkig isch, wie in mim Post wytter oobe gschriebe! Ich verstand ächt nitt worum d'Fleischkappe so öbber holt....

...sölle emol die beantworte wo finde er wär e Verstärkig....
Gigis Argument:
Bild

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

[quote="Goofy"]Naja das erinnert mich an Leute die irgendwo Sachen mitnehmen, weils gratis ist, man könnte es ja eventuell mal gebrauchen ]

schon gut, aber spass beiseite....bei ausfall von kleber (gesperrt, verletzt), wäre berner als ersatz sicherlich eine gute und günstige alternative....

ist mir schon klar, er wird beim FCB nicht viel einsätze bekommen, aber man weiss ja nie....und vielleicht geht kleber doch, und wir wissen es (noch) nicht..

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Viellicht isch das ganze au positiv. Är koschtet nüt (Ablösi), isch in de letschte Zyt reservischt gsi usw. Mag si dass är dorum viellicht bsunders geil druf isch z'spiele und Erfolg z'ha...

I möcht nit wüsse wies würd ussseh wenn uff de gliche Postion e vermeintliche "Toptransfär" ko wär für 4-5 Mio. und denn numme verletzt wär oder schlächt spiele würd...

So ka är uns wenigschtens numme positiv überrasche!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Roonaldo hat geschrieben:Viellicht isch das ganze au positiv. Är koschtet nüt (Ablösi), isch in de letschte Zyt reservischt gsi usw. Mag si dass är dorum viellicht bsunders geil druf isch z'spiele und Erfolg z'ha...

I möcht nit wüsse wies würd ussseh wenn uff de gliche Postion e vermeintliche "Toptransfär" ko wär für 4-5 Mio. und denn numme verletzt wär oder schlächt spiele würd...

So ka är uns wenigschtens numme positiv überrasche!
Das het Hand und Fuess. Wär het aigentlich ihn vo sinere Position vrdränggt bim SC?? :confused:

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

IST ES SCHON ZU SPäT???
http://www2.sfdrs.ch/sport/
Berner wechselt zu Basel
Bruno Berner verlässt nach drei Jahren den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg und kehrt in die Schweiz zurück. Der 27-jährige Verteidiger wechselt gemäss dem «Kicker» zu Schweizer Meister Basel.

QUELLE: SF DRS.................
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Der peinlichste Thread seit Langem. Und das will was heissen hier drin...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der peinlichste Thread seit Langem. Und das will was heissen hier drin...
Bild

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der peinlichste Thread seit Langem. Und das will was heissen hier drin...
Du bist schon lange peinlich.

schumi
Benutzer

Beitrag von schumi »

sergipe hat geschrieben:Du bist schon lange peinlich.
Super, ich glaube, du hast dich soeben selber disqualifiziert

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Mr. Blonde hat geschrieben:weil er linksfuss ist vieleicht? :rolleyes:

da magst du recht haben aber ich glaube kaum dass Berner mit Lahm oder Salihamidzic gleichzusetzen ist. Ausserdem wer als linkfüsser auf der linken Seite schon sackschwach ist, wird wohl käumlichst auf der rechten Seite eine ernsthafte Alternative sein.
PRO STRELLER

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
also das dauert mir viel zu lange...

Beitrag von Varela-8 »

Bild
irgendwie glaube ich mittlerweile nicht mehr so recht daran, dass der Deal perfekt ist. Der FCB hätte den Transfer unterdessen schon lange als perfekt gemeldet, wäre das bereits in trockenen Tüchern. Eher kommt mir mal wieder das altbekannte Pokerspiel in den Sinn - ich hoffe, dass plötzlich einer als Zugang gemeldet wird, der Fähigkeiten besitzt die die von Berner übertreffen und zudem als "Verstärkung" bezeichnet werden darf.

...Abwarten... es ist noch nicht aller Tage Abend!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Berner zu Basel? Und wo ist die Bestätigung?

Fake?
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ah: Varela-8

derselbe Geistesblitz. Irgendetwas ist da nicht koscher ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

schumi hat geschrieben:Super, ich glaube, du hast dich soeben selber disqualifiziert
Gähn, du Forums-Hero

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mr. Blonde hat geschrieben:
da magst du recht haben aber ich glaube kaum dass Berner mit Lahm oder Salihamidzic gleichzusetzen ist. Ausserdem wer als linkfüsser auf der linken Seite schon sackschwach ist, wird wohl käumlichst auf der rechten Seite eine ernsthafte Alternative sein.
Sehen wir es aber ein wenig positiver, dann kann man sagen, dass Berner im Vergleich zu den übrigen Schweizer Aussenverteidigern in der SL ein wahrer Luxusartikel ist. Ein Mann mit Erfahrung in der 2 BULI (wo sich übrigens auch ein Herr Podolski ein Jahr lang rumgetrieben hat und AUCH von der ersten BULI abgestiegen ist)

Dass ein Spieler nicht spielt, muss ja nicht heissen, dass er grottenschlecht ist, sondern, dass der Trainer nicht auf ihn zählt. Berner wird mit seiner Erfahrung ein besserer Spieler sein als ein Kim Jaggy, Bühler oder Nef, davon bin ich überzeugt.

Die einzige Problematik sehe ich in einem Einsatz nach mangelnder Spielpraxis, was wohl vorkommen wird.

Antworten