Ja genau, das wird es sein was mich so nervt...tanner hat geschrieben:Ihr motzt hier nur so dumm rum, weil er ablösefrei sit, und ihr dann nicht über die sooooooo gewaltige transfersumme lästern könnt.

Ja genau, das wird es sein was mich so nervt...tanner hat geschrieben:Ihr motzt hier nur so dumm rum, weil er ablösefrei sit, und ihr dann nicht über die sooooooo gewaltige transfersumme lästern könnt.
Naja das erinnert mich an Leute die irgendwo Sachen mitnehmen, weils gratis ist, man könnte es ja eventuell mal gebrauchenbasilea2002 hat geschrieben:der ist zumindest ablösefrei zu haben....warum also nicht?
schauen wir mal, ansonsten kann man ihn immer noch verkaufen....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Sag bloss, du bisch mit dere Transferpolitik z'friede?Roonaldo hat geschrieben:Wahnsinn wie jetzt grad ebe alli uss ihre Löcher kroche koh sin... Hänn glaub alli numme so g'hofft dass es ändlig öpis git wo me kha drüber fluche...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Berner ist Stadtzürcher...wie Huber, Cantaluppi, Savic, Gross.zul alpha 3 hat geschrieben: was ich nicht verstehe, ist einmal mehr die polemik um die frühere wirkungsstädte des spielers. zubi, yakin, bitch, #7, müller waren alles ehemalige gayCler. deswegen gleich jedem ein schlechtes charakterzeugnis auszustellen ist nicht nur unnötig sondern schlichtweg ein zeugnis von beschränktem horizont.
weil er linksfuss ist vieleicht?the kaiser. hat geschrieben:berner isch besser als dr zanni, wieso also nid uf rächts ?!
Also denn fang mol aa... Mimpfeli macht jetzt e Ufsatz übr dr Vrstärkigsfaktor vom Berner us rein sportlicher Sicht.mimpfeli hat geschrieben:Weisch, eifach emol e Rundumschlag z'poste isch doch viel eifacher als fundiert schriebe worum dr Berner in däm Fall e Verstärkig wär....![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nein i find dä Transfär uff e erschte Blick au nid dr Hammer... Sicher spricht nit wirklig viel für drfür, dass dä Transfär zwingend nötig gsi isch...Diggi_Eier hat geschrieben:Sag bloss, du bisch mit dere Transferpolitik z'friede?
Wotsch aber dr Berner nit mit em Brazzo oder mit em Lahm vergliche oder?!!!the kaiser. hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:weil er linksfuss ist vieleicht?![]()
weil lahm vielleicht rechtsfüsser ist, weil salihamidzic auch schon auf beiden positionen gespielt hat ?![]()
(ä linksfüässer muäs nid unbedingt links schpylä, äs wär besser , aber äs muäs nid si.)
Gigis Argument:mimpfeli hat geschrieben:Muahahaha....ICH glaub kuuum dass dr Berner e Verstärkig isch, wie in mim Post wytter oobe gschriebe! Ich verstand ächt nitt worum d'Fleischkappe so öbber holt....
...sölle emol die beantworte wo finde er wär e Verstärkig....
Das het Hand und Fuess. Wär het aigentlich ihn vo sinere Position vrdränggt bim SC??Roonaldo hat geschrieben:Viellicht isch das ganze au positiv. Är koschtet nüt (Ablösi), isch in de letschte Zyt reservischt gsi usw. Mag si dass är dorum viellicht bsunders geil druf isch z'spiele und Erfolg z'ha...
I möcht nit wüsse wies würd ussseh wenn uff de gliche Postion e vermeintliche "Toptransfär" ko wär für 4-5 Mio. und denn numme verletzt wär oder schlächt spiele würd...
So ka är uns wenigschtens numme positiv überrasche!
Gevatter Rhein hat geschrieben:Der peinlichste Thread seit Langem. Und das will was heissen hier drin...
da magst du recht haben aber ich glaube kaum dass Berner mit Lahm oder Salihamidzic gleichzusetzen ist. Ausserdem wer als linkfüsser auf der linken Seite schon sackschwach ist, wird wohl käumlichst auf der rechten Seite eine ernsthafte Alternative sein.the kaiser. hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:weil er linksfuss ist vieleicht?![]()
weil lahm vielleicht rechtsfüsser ist, weil salihamidzic auch schon auf beiden positionen gespielt hat ?![]()
(ä linksfüässer muäs nid unbedingt links schpylä, äs wär besser , aber äs muäs nid si.)
Sehen wir es aber ein wenig positiver, dann kann man sagen, dass Berner im Vergleich zu den übrigen Schweizer Aussenverteidigern in der SL ein wahrer Luxusartikel ist. Ein Mann mit Erfahrung in der 2 BULI (wo sich übrigens auch ein Herr Podolski ein Jahr lang rumgetrieben hat und AUCH von der ersten BULI abgestiegen ist)Mr. Blonde hat geschrieben:the kaiser. hat geschrieben:
da magst du recht haben aber ich glaube kaum dass Berner mit Lahm oder Salihamidzic gleichzusetzen ist. Ausserdem wer als linkfüsser auf der linken Seite schon sackschwach ist, wird wohl käumlichst auf der rechten Seite eine ernsthafte Alternative sein.