Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

d123 hat geschrieben:Bi immer no drfür dr Nsame zhole, wenns mitm Alioski ned klappt. Nur uf Noochwuchs setze wär au e option....
Der Deal mit YB ist noch nicht durch?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ihr mit eurem durchschnittsspieler stocker. der würde im aktuellen kader nicht hervorstechen, und kostet dann wohl das doppelte eines steffens oder nussy...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Man dürfte ihm nur einen stark Leistungsorientierten Vetrag geben und mir wäre am liebsten wenn man ihn erst in einem Jahr holt. Als Nachfolger für Noussi oder Steffen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Man dürfte ihm nur einen stark Leistungsorientierten Vetrag geben und mir wäre am liebsten wenn man ihn erst in einem Jahr holt. Als Nachfolger für Noussi oder Steffen
wenn ihn Hertha loswerden will kann der FCB nicht sagen sie übernehmen Stocker erst 2018
und sollte er in der Bundesliga wechseln dann sicher nicht nur für 1 Jahr

somit jetzt oder noch lange nicht

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wo ausser bei 4-4-2 steht, dass Hertha den Vale nicht mehr möchte?

Stocker selber sagt im Interview er plane in Berlin und trainiere dort hart für eine erfolgreiche Saison

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BloodMagic hat geschrieben:Wo ausser bei 4-4-2 steht, dass Hertha den Vale nicht mehr möchte?

Stocker selber sagt im Interview er plane in Berlin und trainiere dort hart für eine erfolgreiche Saison
dr dardai und au dr Preetz hän scho mehrfacht durch d blueme gseit dass er ka go...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Patzer hat geschrieben:ihr mit eurem durchschnittsspieler stocker. der würde im aktuellen kader nicht hervorstechen, und kostet dann wohl das doppelte eines steffens oder nussy...
Ist damals aber in einem stärkeren Kader hervorgestochen...

Es käme ganz darauf an, wie er Fuss fassen würde.

Ausserdem gehört er zum FCB. (siehe Signatur)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

basler hat geschrieben:dr dardai und au dr Preetz hän scho mehrfacht durch d blueme gseit dass er ka go...
Klar chaner go. Är will nid verlängere und hett nur no ei Johr Vertrag - also dr letschti Moment wo Hertha no cha Stutz mache. Cha go und muess go sind zwei paar Schueh

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BloodMagic hat geschrieben:Klar chaner go. Är will nid verlängere und hett nur no ei Johr Vertrag - also dr letschti Moment wo Hertha no cha Stutz mache. Cha go und muess go sind zwei paar Schueh
jo mitem durch d blueme hani ebbe gmeint dass sie nit unglücklich wäre wenn er goht ;)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Patzer hat geschrieben:ihr mit eurem durchschnittsspieler stocker. der würde im aktuellen kader nicht hervorstechen, und kostet dann wohl das doppelte eines steffens oder nussy...
Das tönt ziemlich despektierlich. Ich frage mich, ob du erst nach Stocker's Zeit beim FCB Fan geworden bist oder ob du unter Amnesie leidest.

Es mag ja sein, dass Stocker im internatinalen Vergleich "Durchschnitt" ist. Für den FCB war er aber extrem wertvoll und dies auch in internationalen Spielen. So durchschnittlich kann er also nicht sein.

Wenn man diejenigen Spieler der letzten 15 Jahre bestimmen müsste, welche am meisten für den FCB geleistet haben, gehört Stocker für mich mindestens in die Top 5. Misst man den Wert eines Spielers an Skorerpunkten in entscheidenden Spielen, könnte es auch zu Rang 1 reichen.

Ich würde Stocker's Rückkehr sehr begrüssen. Ich bin allerdings auch ohnedies zuversichtlich für nächste Saison. Und für die Entwicklung einiger Spieler wie Bua, Kutesa, Manzambi und Pululu wäre es vermutlich besser, wenn nicht noch ein Spieler für Flügel bzw. OM käme.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Das ist alles schön und gut. Ich bin/war ein riesen Stocker Fan - habt ihr den in den letzten 2 Jahren beobachtet? Ich habe einige Spiele gesehen von ihm und war sehr enttäuscht von ihm. Ist halt schon ein ziemliches Risiko weil er seit 1 Jahr ziemlich schwach spielt - wie gesagt, bei uns war er fast immer Top. Aber mit Noussi und Renato sind wir gut aufgestellt

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist alles schön und gut. Ich bin/war ein riesen Stocker Fan - habt ihr den in den letzten 2 Jahren beobachtet? Ich habe einige Spiele gesehen von ihm und war sehr enttäuscht von ihm. Ist halt schon ein ziemliches Risiko weil er seit 1 Jahr ziemlich schwach spielt - wie gesagt, bei uns war er fast immer Top. Aber mit Noussi und Renato sind wir gut aufgestellt
Stocker ist das Umfeld sehr wichtig. Das war bei ihm schon immer so. In Hamburg hat er dieses nötige Vertrauen nicht, darum die Leistungen. Mit Wicky und vor allem Streller wird er jedoch definitiv hier das nötige Umfeld finden.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Delgado hat geschrieben:Stocker ist das Umfeld sehr wichtig. Das war bei ihm schon immer so. In Hamburg hat er dieses nötige Vertrauen nicht, darum die Leistungen. Mit Wicky und vor allem Streller wird er jedoch definitiv hier das nötige Umfeld finden.
Als Hertha BSC Spieler hoffe ich, dass er das Vertrauen in Hamburg nicht hat ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist alles schön und gut. Ich bin/war ein riesen Stocker Fan - habt ihr den in den letzten 2 Jahren beobachtet? Ich habe einige Spiele gesehen von ihm und war sehr enttäuscht von ihm. Ist halt schon ein ziemliches Risiko weil er seit 1 Jahr ziemlich schwach spielt - wie gesagt, bei uns war er fast immer Top. Aber mit Noussi und Renato sind wir gut aufgestellt
Er hat in ein paar Spielen sehr gut gespielt; aber Hertha will keinen offensiven Stocker. Das ist Murat Gedächtnisfussball.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Er hat in ein paar Spielen sehr gut gespielt; aber Hertha will keinen offensiven Stocker. Das ist Murat Gedächtnisfussball.
Sicher ist das mit ein Grund, auf der anderen Seite: Ist dir Vale als langsam bei uns im Gedächtniss geblieben? Das sagen ALLE in Deutschland. Ich fand ihn gar nicht langsam als er bei uns gespielt hat.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BloodMagic hat geschrieben:Sicher ist das mit ein Grund, auf der anderen Seite: Ist dir Vale als langsam bei uns im Gedächtniss geblieben? Das sagen ALLE in Deutschland. Ich fand ihn gar nicht langsam als er bei uns gespielt hat.
Das sagen garantiert nicht ALLE. Gehts noch? Nur dardai sagt das, versucht den wert gewisser spieler tu torpedieren, das spricht schon für eine schlechte gangart wie sie auch ein tuchel hat. Vale wurde im zentrum eingesetzt und nicht über flügel. Das leichtgläubige fcb fans darauf reinfallen ist eine schande. Keiner hat im alleingang soviele cl quali und titel für den fcb geholt. Dass er bei uns stark ist und wieder werden kann sollte jedem blinden klar sein, wer meint 2 jahre reichen die klasse nie mehr wieder zu kriegen sollte liebe volkeyball oder unihockey schauen gehen. Steffen wird nie die power und klasse eines stocket erreichen.
FOOTBALL'S LIFE!

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Die vom Blick kolportierten 4 Mio. Euro Ablöse bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit dürfte man nie und nimmer bezahlen.
Hertha wäre froh, ihn von der Lohnliste zu haben und viele Interessenten dürfte es nicht haben.

Ich hoffe Streller ist da gut beraten und möchte sich nicht einfach um jeden Preis bei den Fans als toller Sportchef präsentieren, welcher Stocker zurückgeholt hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Sicher ist das mit ein Grund, auf der anderen Seite: Ist dir Vale als langsam bei uns im Gedächtniss geblieben? Das sagen ALLE in Deutschland. Ich fand ihn gar nicht langsam als er bei uns gespielt hat.
Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern bei Sky, wo der Kommentator irgendwann feststellte, dass Vale mit Abstand die meisten Kilometer runterrannte.

Das sagen übrigens nicht alle in Deutschland.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern bei Sky, wo der Kommentator irgendwann feststellte, dass Vale mit Abstand die meisten Kilometer runterrannte.

Das ist es was sie ihm am meisten in den Foren ankreiden. Ich sehe das selber auch nicht so.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Wer seit, dass dr Stocker nid fr offensive Fuessball taugt, vrgisst das dr Stocker in unterschiedliche System bi verschiedene Trainer (Gross, Fink, Vogel, Yakin) e Leistigsträger gseh isch. Und er isch nie abgfalle im Gegesatz zume Shaqiri, Salah, Xhaka odr Derlis. Im Gegeteil. Klar er isch wie de Chippy odr de Alex Frei kei Weltklasse-Spieler, holt aber extrem viel mit sim Kampfgeist und sinere Cleverness use. Das het uns zu diverse Sieg gführt, me denk zrugg an die beide Finalissimas odr au europäischi Spiel. E Stocker duet em FCB sicher guet.

Dass er bi Hertha gschiiteret isch (mit sine Leistige dürft er nie und nie Ersatz sii), het mitem Vrhältnis zum Dardai gseit. dr Stocker selber het oft betont, dass er e Art Wohlfühlspieler isch. Das Umfeld het er in Berlin nid gha, und das isch, wo er vlt zwenig abgebrieht für dBundesliga isch.

Nichtsdestotrotz wünsch ich mir dass er vlt erst in 1, 2 Joor zruggchunnt. Ich wünschs ihm persönlich dass ers vlt bi Mainz, Augsburg, Frankfurt, Freiburg etc. schafft sich durezsetze, dass ihm nid sSchiitere bi sinere Ruckkehr die ganz Zit vor Auge ghebt wird. Usserdem fänd ich ihn e biz zu ähnlich in vilne Belange mitem Steffen, vo dem her chönnt dr VS Stocker vlt vim Abgang vom Steffen nächst Summer hole (falls) .

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

stocker ist kein durchschnittsspieler. ich bin mir sicher, dass er bei uns wieder zur höchstform kommt.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

SubComandante hat geschrieben:Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern bei Sky, wo der Kommentator irgendwann feststellte, dass Vale mit Abstand die meisten Kilometer runterrannte.

meischte kilometer und langsam. das sinn schlussändlich 2 paar schueh.
mir isch är weder als langsam no als schnäll in erinnerig.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Shurrican hat geschrieben:Das sagen garantiert nicht ALLE. Gehts noch? Nur dardai sagt das, versucht den wert gewisser spieler tu torpedieren, das spricht schon für eine schlechte gangart wie sie auch ein tuchel hat. Vale wurde im zentrum eingesetzt und nicht über flügel. Das leichtgläubige fcb fans darauf reinfallen ist eine schande. Keiner hat im alleingang soviele cl quali und titel für den fcb geholt. Dass er bei uns stark ist und wieder werden kann sollte jedem blinden klar sein, wer meint 2 jahre reichen die klasse nie mehr wieder zu kriegen sollte liebe volkeyball oder unihockey schauen gehen. Steffen wird nie die power und klasse eines stocket erreichen.
Power und stocker passt/e nie zusammen
CR7 Fanboy

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

ScoUtd hat geschrieben:Power und stocker passt/e nie zusammen
Euro League:

FCB-Valencia, Stocker mit dem 3:0 in der Schlussphase. Sprint über 50-60 Meter, obwohl er und die komplette Mannschaft auf den Felgen lief. Nur ein kleines Beispiel.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

The_Dark_Knight hat geschrieben:stocker ist kein durchschnittsspieler. ich bin mir sicher, dass er bei uns wieder zur höchstform kommt.
Stocker ist ein Durchschnittsspieler. Allerdings einer der dies versucht mit Ehrgeiz und Kampf wettzumachen. Was in der Schweiz ausreicht und in Deutschland halt nicht.

Für den FCB aber könnte er durchaus wichtig sein mit seinem Kampfgeist und als "einheimische" Führungspersönlichkeit.
Da er so oder so wieder zurück kommen wird, wenn nicht diese Saison dann halt die nächste, würde ich das Geld in einen Stürmer investieren.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Stocker hau se um ist dir wohl vollkommen entgange. Gedächnis wie stein. One man pressing wie erwähnt gg. Valencia, in finalissimas gg bern oder zu meisterschaftsicherung unter muri sind eine seiner vielen spezialitäten. Stocker war von 2008 (2. Saison mit 19) bis 2014 immer in den top 3 der internen scorer liste ausser 2012 da kreuzbandriss wo er trotzdem das siegtor gegen bayen im cl-8-tel finale hinspiel schoss. Steffen, der besser sein soll, ist nun 26 und hat es nicht in die top 3 geschafft. Und muss überhaupt mal denn schritt ins ausland wagen für einen korrekten vergleich, wenn irgendwelche forumspfösten ihn besser sehen.

Wenn es jemand verdient zurückzukommen dann stocker. Ansonsten hätte man es mit af, streller, huggel, med, safari, etc. Gerade so gut sein lassen dürfen.
FOOTBALL'S LIFE!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

was isch denn das für e unqualifizierti Ussag???

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

man kann ja über vieles diskutieren, Tempo, Technik, weiss der Teufel, aber sorry wenn Vale etwas auszeichnet, dann ist es sein Kampfgeist--> seine Power.
declaravit iam mortuum vivere

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

shady hat geschrieben:man kann ja über vieles diskutieren, Tempo, Technik, weiss der Teufel, aber sorry wenn Vale etwas auszeichnet, dann ist es sein Kampfgeist--> seine Power.
Korrekt. Mir ist er aber schon auch durch Schnelligkeit UND Torgefährlichkeit in Erinnerung geblieben.
Ausserdem spricht die Statstik für ihn: 176 Spiele und 50 (!!!) Tore für den FCB. Alle 3,5 Spiele ein Tor - Es gibt Stürmer die nicht auf diese Quote kommen.
Und selbst bei der Hertha kommt er noch auf 8 Tore in 65 Spiele, die meisten nur Teileinsätze unter Trainern, die ihn nicht mochten. Mit etwas Vertrauen seitens Trainer wäre er dort m.E. mittlerweile eine Teamstütze

Antworten