Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:Wart nur, wenn sich das bestätigt werden sie auch anders reagieren. Ich würde kotzen wenn ein Spieler sowas nach einem geplatzten Transfer machen würde vor allem nachdem er gerade einen neuen Vertrag bei den Bratwürsten unterschrieben hat
der typ scheint dümmer als stroh zu sein.
falls religion für ihn den höheren stellenwert als fussball hat, soll er sich zum imam oder so ausbilden lassen.
..aber dort gibts halt keine millionen zu verdienen. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

joggeliwurst hat geschrieben:Wieder mal was von Breel:
SRF Embolo

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Junge kann dort oben nur scheitern. Was in den alles für Hoffnungen herein interpretiert werden, das kann ja nur schief gehen. Was ihn für mich immer ausgezeichnet hat, seine unbeschwerte Spielweise, wird wohl schwierig werden die zu halten, bei dem Druck. Der wird ja ge-hiped als sei der Messias persönlich erschienen... Hoff, das geht gut...
der ist für die schlaker der neue charles asamoah, sprich die neue kultfigur!
solange er auf dem feld alles gibt, sind die knappen zufrieden.
erfahrungen im titel vergeigen haben sie ja reichlich.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

noomy hat geschrieben:der ist für die schlaker der neue charles asamoah, sprich die neue kultfigur!
solange er auf dem feld alles gibt, sind die knappen zufrieden.
erfahrungen im titel vergeigen haben sie ja reichlich.
hani au denkt.
Kleine Tipp: Gerald Bild

Sent from my SM-A510F using Tapatalk

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

joggeliwurst hat geschrieben:Wieder mal was von Breel:
SRF Embolo

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Junge kann dort oben nur scheitern. Was in den alles für Hoffnungen herein interpretiert werden, das kann ja nur schief gehen. Was ihn für mich immer ausgezeichnet hat, seine unbeschwerte Spielweise, wird wohl schwierig werden die zu halten, bei dem Druck. Der wird ja ge-hiped als sei der Messias persönlich erschienen... Hoff, das geht gut...
Ich verstehe sowieso nicht wieso um alles in der Welt man unbedingt nach Schalke wechselt. Ist ja im Prinzip das YB Deutschlands: viel Kohle, grosse Klappe, trotzdem Verliererverein. Grad als junger Spieler brauchst du ein beständiges Umfeld, einen Trainer der weitsichtig arbeitet und auf dich setzt, kluge Köpfe im Vorstand, welche dich machen lassen, dir auch mal einen Fehler zugestehen, Fans die eine realistische Erwartungshaltung haben usw. usf. Embolo hätte besser einen kleineren Schritt gemacht und wäre zu einem Verein wie Freiburg oder Mainz gewechselt. Würde sich für seine Karriere wohl deutlich besser auswirken. Man sieht ja auch an Stocker oder Shaq was passieren kann wenn man sich den falschen Verein aussucht.

Edit: Aber da Shaqs Bruder auch der Berater von Embolo ist, kann so ein Transfer natürlich nicht verwundern.
Rasenmeister 2007

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Libero Grande hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht wieso um alles in der Welt man unbedingt nach Schalke wechselt. Ist ja im Prinzip das YB Deutschlands: viel Kohle, grosse Klappe, trotzdem Verliererverein. Grad als junger Spieler brauchst du ein beständiges Umfeld, einen Trainer der weitsichtig arbeitet und auf dich setzt, kluge Köpfe im Vorstand, welche dich machen lassen, dir auch mal einen Fehler zugestehen, Fans die eine realistische Erwartungshaltung haben usw. usf. Embolo hätte besser einen kleineren Schritt gemacht und wäre zu einem Verein wie Freiburg oder Mainz gewechselt. Würde sich für seine Karriere wohl deutlich besser auswirken. Man sieht ja auch an Stocker oder Shaq was passieren kann wenn man sich den falschen Verein aussucht.

Edit: Aber da Shaqs Bruder auch der Berater von Embolo ist, kann so ein Transfer natürlich nicht verwundern.
Schon ausgelutschte diskussion bereits dazumals, als breel ging. Mainz und freiburg haben sicher nicht die kohle für breel und schalke ist noch schwach genug dass breel am meisten zu einsätzen kommen kann, im gegensatz zu allen anderen vereinen die sich breel leisten können.
FOOTBALL'S LIFE!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Shurrican hat geschrieben:Schon ausgelutschte diskussion bereits dazumals, als breel ging. Mainz und freiburg haben sicher nicht die kohle für breel und schalke ist noch schwach genug dass breel am meisten zu einsätzen kommen kann, im gegensatz zu allen anderen vereinen die sich breel leisten können.
Sehe ich auch so, so schlecht war die Wahl sicher nicht!
Nebenbei erwähnt, hat ein gewisser Rakitic auch nach Gelsenkirchengewechselt..
declaravit iam mortuum vivere

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

shady hat geschrieben:Sehe ich auch so, so schlecht war die Wahl sicher nicht!
Nebenbei erwähnt, hat ein gewisser Rakitic auch nach Gelsenkirchengewechselt..
Rakitic wurde erst bei Sevilla zu einem Spieler des Format Weltklasse. In Schalke wurde er fast verscherbelt bevor er nach Sevilla sein Glück im Leben gefunden hat (Sportlich und Privat)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Also bis jetzt wurde Breel trotz nicht immer Top Leistungen in Schalke kaum kritisiert. Ich denke er hat sehr viel Kredit bei denen. Die Wahl ist sicher besser als die von Shaq mit Bayern und Stockers Wahl finde ich auch nicht so schlecht - Hertha läuft es aktuell nicht schlecht

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

lpforlive hat geschrieben:Rakitic wurde erst bei Sevilla zu einem Spieler des Format Weltklasse. In Schalke wurde er fast verscherbelt bevor er nach Sevilla sein Glück im Leben gefunden hat (Sportlich und Privat)
..naja die haben immerhin 9Mio euro erhalten von Sevilla, unter verscherbeln verstehe ich jetzt was anderes.
declaravit iam mortuum vivere

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Nino hat geschrieben:Eine Anekdote zu Ajeti bei den Güllern :)
(Von einem Engefleischten Güller Fan erfahren.)

Am Freitag sollte er im Training erscheinen weil er mit der U21 unterwegs war.(Die Anderen schon ab Montag)
Er sei erschienen aber gleich wieder gegangen, er bräuchte noch eine Woche Ferien.
Da sich die Güller bei seinem Transfer quer gestellt haben werde er dies jetzt auch machen :D

Etwa der Charakterzug den ich von ihm erwartet habe :D

Hoffe der kommt nicht mer zu uns !!
War offenbar nur ein Gerücht: http://www.fm1today.ch/ajeti-sitzt-mome ... elo/524823

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Also bis jetzt wurde Breel trotz nicht immer Top Leistungen in Schalke kaum kritisiert. Ich denke er hat sehr viel Kredit bei denen. Die Wahl ist sicher besser als die von Shaq mit Bayern und Stockers Wahl finde ich auch nicht so schlecht - Hertha läuft es aktuell nicht schlecht
Er wurde ganz am Anfang sehr kritisiert. Vorallem auf Seiten der Lokalmedien. Aber dann, kurz vor seiner Verletzung, merkte man halt, dass der Junge ziemlich was drauf hat. Auch wenn ich kein Fan von Sch* 04 bin. Aber bei denen kommt einer, der Bodenhaftung hat und kämpfen kann, gut an. Das passt schon.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

BloodMagic hat geschrieben:Also bis jetzt wurde Breel trotz nicht immer Top Leistungen in Schalke kaum kritisiert. Ich denke er hat sehr viel Kredit bei denen. Die Wahl ist sicher besser als die von Shaq mit Bayern und Stockers Wahl finde ich auch nicht so schlecht - Hertha läuft es aktuell nicht schlecht
Und genutzt hat es nichts - Stocker spielt kaum, wird wohl abgestossen, kommt wohl zu uns, so steht es in einer Berliner Zeitung.

Es kommt drauf an, dass der Spieler spielen kann, einen Stammplatz hat, ganz nach Cäsars Motto lieber der Erste in einem Dorf als der Zweite in Rom. Das kann Freiburg sein (beg Ferati lässt grüssen) oder meinetwegen auch Schalke.

Schalke ist immerhin ein recht emotionaler Laden und traditionsreich, passt denke ich schon. Wobei ich halt doch am liebsten RB Leipzig gesehen hätte.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schandblatt, ich weiss, aber hier ein kurzes Interview mit Cubillas im Blick.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 97203.html

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

gemäss mediensprecher fcsg alles blödsinn übrigens. ajeti sei pünktlich erschienen, zur zeit jedoch auf dem velo da leicht verletzt. deshalb nicht dabei beim testspiel am samstag. ich denke das thema ajeti kann hier mal beendet werden (bis im winter, wenn das transferfenster wieder aufgeht :D )

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Natürlich, natürlich ist er aufm Velo. Haben ihn sicher auch viele Leute auf dem Velo in St. Gallen gesehen. Natürlich will der FCSG das Thema nicht so in der Öffentlichkeit breitreten. Gemäss einem Kollegen der ihn im Facebook hat und ihn aus der Jugend kennt ist er gestern wieder in Basel - das ist übrigens sein privates Profil und bestätigt dies.

https://www.facebook.com/profile.php?id ... 1498551126

Glaubt was ihr wollt...

Mir ist primär wichtig kommt er nicht zum FCB. Alles andere ist das Problem der Bratwürste

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

BloodMagic hat geschrieben:Natürlich, natürlich ist er aufm Velo. Haben ihn sicher auch viele Leute auf dem Velo in St. Gallen gesehen. Natürlich will der FCSG das Thema nicht so in der Öffentlichkeit breitreten. Gemäss einem Kollegen der ihn im Facebook hat und ihn aus der Jugend kennt ist er gestern wieder in Basel - das ist übrigens sein privates Profil und bestätigt dies.

https://www.facebook.com/profile.php?id ... 1498551126

Glaubt was ihr wollt...

Mir ist primär wichtig kommt er nicht zum FCB. Alles andere ist das Problem der Bratwürste
Ich dachte, das wäre ein Fake Profil?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dever hat geschrieben:Ich dachte, das wäre ein Fake Profil?
Sagt wer? Ich hab jedenfalls 2 Mutual Friends mit dem Profil und woher sind die vielen privaten Bilder?

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

shady hat geschrieben:..naja die haben immerhin 9Mio euro erhalten von Sevilla, unter verscherbeln verstehe ich jetzt was anderes.
Soviel ich weiss, wurden nur 2.5 Millionen für Ivan bezahlt... Er wurde tatsächlich verscherbelt, da er sich nicht vollkommen durchgesetzt hat. Da war er noch Single und zu Partyorientiert... Ich nehme sehr stark an, dass der neue Lebensstil mit seiner Frau ihm auch sehr geholfen hat bei der Entwicklung :)

Ausserdem habe ich es auch auf Transfermarkt angeschaut, da stehen auch nur 2.5 Mio...

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

BloodMagic hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was die Leute jetzt meinen, die den Ajeti unbedingt wollten. Dass er einen ganz schlechten Charakter hat ist und war jedem klar der sich regelmässig mit dem FCB beschäftigt. Dazu kommt noch der Berater/Familienoberhaupt der das Gefühl hat seine 3 Söhne seien Fussballgötter. Ich würde mal gerne wissen ob die Herren die sich so über das Interesse vom FCB an Ajeti gefreut haben jetzt sagen.

Daumen Hoch oder ist jetzt doch die Einsicht gekommen bei den Ajeti Fans?
Bild
Wuuah nonen! Ims Kosovo chille mit Familie, au Brate Arlind isch da. Scheiss doch uf de Training in St. Galle, ta qifsha nonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

BloodMagic hat geschrieben:Sagt wer? Ich hab jedenfalls 2 Mutual Friends mit dem Profil und woher sind die vielen privaten Bilder?
Die Fotos könnten auch jeweils von seinem Instagram Profil (Story oder Galerie) oder Snapchat geholt werden.

Auf Facebook wurde vor 13 Stunden ein Foto mit dem Instagram Standort von Basel gepostet. Dieses Foto wurde aus einem Video seiner Instagram Story (erste Sekunde), die vor 16 Stunden aktualisiert wurde, gescreenshottet. Im Video ist jedoch kein Standort, sondern sein Beifahrer Babic, der beim FCSG spielt, verlinkt. Kann also schon Fake sein.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Die Fotos könnten auch jeweils von seinem Instagram Profil (Story oder Galerie) oder Snapchat geholt werden.

Auf Facebook wurde vor 13 Stunden ein Foto mit dem Instagram Standort von Basel gepostet. Dieses Foto wurde aus einem Video seiner Instagram Story (erste Sekunde), die vor 16 Stunden aktualisiert wurde, gescreenshottet. Im Video ist jedoch kein Standort, sondern sein Beifahrer Babic, der beim FCSG spielt, verlinkt. Kann also schon Fake sein.
Wenn es ein Fakeprofil ist - wieso ist das schon seit min. 3 Jahren offen - das könnte Albian mit einer Meldung an Facebook schliessen lassen.

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn es ein Fakeprofil ist - wieso ist das schon seit min. 3 Jahren offen - das könnte Albian mit einer Meldung an Facebook schliessen lassen.
https://www.facebook.com/rinor.aliu.965

und das ist sein 2. privates Profil oder wie? Leichtgläubigkeit im Internet kann gefährlich sein ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

bluebanana hat geschrieben:https://www.facebook.com/rinor.aliu.965

und das ist sein 2. privates Profil oder wie? Leichtgläubigkeit im Internet kann gefährlich sein ;)
Nein, das ist definitiv ein Fakeprofil.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

BloodMagic hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was die Leute jetzt meinen, die den Ajeti unbedingt wollten. Dass er einen ganz schlechten Charakter hat ist und war jedem klar der sich regelmässig mit dem FCB beschäftigt. Dazu kommt noch der Berater/Familienoberhaupt der das Gefühl hat seine 3 Söhne seien Fussballgötter. Ich würde mal gerne wissen ob die Herren die sich so über das Interesse vom FCB an Ajeti gefreut haben jetzt sagen.
Gar nichts. Über irgendwelche Gerüchte welche Nino (täubelet ja eh rum seit es im Nachwuchs Änderungen gab) aufgrund von irgendwelchen St.Gallen-Fans in die Welt setzen möchte muss man nichts sagen. Gibt andere Themen die eine Erwähnung Wert sind, z.B. dass heute Morgen Heiko Vogel beim FCB vorbei schaute :)

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06/27 ... -Gast-im-T
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Sagt wer? Ich hab jedenfalls 2 Mutual Friends mit dem Profil und woher sind die vielen privaten Bilder?
Du bist mit Ajeti auf FB befreundet? Respekt... :eek:

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Lässt doch mal diesen Ajeti in Frieden meine Fresse.
Elende Soziale Medien Freaks die meinen jeden Schritt eines "Profis" beurteilen zu müssen.

Der Junge is nicht euer Bruder und auch kein Spieler von uns also kann euch kack egal sein was er in seinem Leben treibt
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn es ein Fakeprofil ist - wieso ist das schon seit min. 3 Jahren offen - das könnte Albian mit einer Meldung an Facebook schliessen lassen.
Wenn es kein Fakeprofil ist, sollte es doch verifiziert sein. Witzig wie du deine Aversion gegen diesen Mann ausbreitest und gleichzeitig alle Andern der selben Meinung die du hast unterstellst. Ich für meinen Teil masse mir nicht an über Albian aufgrund zusammengereimten Mussmatungen zu urteilen. Vor allem masse ich mir aber nicht an zu suggerieren, dass die Mehrheit meine Meinung vertritt und ich deshalb im Recht sei.

Ich für meinen Teil hoffe immer noch das Albian verpflichtet wird. Dieser Verhandlungsstopp könnte ja auch rein taktischer Natur sein. Ich meine, wollen und können die St. Galler tatsächlich mit Ajeti und Ben Khalifa in die neue Saison starten? Vor allem stellt sich die Frage, ob sie dies überhaupt finanziell stemmen können oder ob für den Ben-Khalifa-Transfer nicht schon Ablöse/Lohnkosteneinsparung von Ajeti eingerechnet wurden und sie dieser Verhandlungsstopp für weitere Transfertätigkeiten ausbremst?

Falls dies so wäre, bringt der Verhandlungsstopp den FCB natürlich in eine bessere Position und die öffentliche Kommunikation darüber die St. Galler gehörig unter Druck.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:Du bist mit Ajeti auf FB befreundet? Respekt... :eek:
Mutual Friends sind Freunde die den in der Friendlist haben. Ich bin nicht mit Ajeti befreundet.

Philipp Degen habe ich z.B. weil es ein persönlicher Freund ist in der Friendlist - siehst du da Verified? Private Profile verifizieren? Fanprofile/Öffentliche ja, aber sicher nicht Private.

https://www.facebook.com/philipp.degen.77

Also man könnte meinen einige von euch sind erst seit gestern im Internet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BloodMagic hat geschrieben:.....Also man könnte meinen einige von euch sind erst seit gestern im Internet
Ein Leben ohne Facebook ist zwar möglich, aber sinnlos !

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

[ATTACH]23373[/ATTACH]
nobilissa hat geschrieben:Ein Leben ohne Facebook ist zwar möglich, aber sinnlos !
Dateianhänge
IMG_7654.JPG
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten