küchen werden entstehen und konsumenten werden gesucht und gefunden werden.....basler hat geschrieben:Jo ebbe, drge für armi... und für das wo du ufzellsch kasch dir e grämmli speed kauf für 15.-...
Wenn in gwüsse szene verkehesch weisch bitz bscheid, i ha scho viel i dr schwiz gseh, aber kei crystal und das blibt au so.
ich erinnere mich an einen vortrag von bastigkeit (eigentlich ein polemisches arsch) in münchen........
als einer der meinte gut bescheid zu wissen, und privat wie beruflich mit dem thema zu tun hat, hat mich der vortrag wider bös auf den boden geholt.....gerade wenn es um meth und alle meth verwandten stoffe geht......
gerade die ganze RC (research chemicals) schine, die sich in einer ständigen grauzone befindet und eigentlich immer legal ist bis die substanz aufgenommen wird.....
oder phenyldropan - legales syntethisches koks - im netz zu kaufe 5g zu 120euronen.....
mephedron.......cloud 9........spice und space.....krypton..........es kommt auf jeder ebene immer was nach!
bin abgekommen und wollte eigentlich nur sagen - crystal wird seinen weg zu uns finden