Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Also dafür, dass er, laut eigener Aussage, mit Social Media nicht sonderlich viel anfangen kann, kann er ziemlich gut damit umgehen. :D
Wo hat er denn das gesagt? Der postet doch min. 1x die Woche was auf Facebook. Gut nicht gerade wie Taulant der konstant Bilder vom Ausgang mit seinen Homies postet, aber dennoch

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10777
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Wo hat er denn das gesagt? Der postet doch min. 1x die Woche was auf Facebook. Gut nicht gerade wie Taulant der konstant Bilder vom Ausgang mit seinen Homies postet, aber dennoch
In der Tageswoche sagte er, dass er Social Media eigentlich nur dazu nutzt um mit seinen Fans im Kontakt zu stehen, jedoch dass er nicht wirklich viel damit anfangen kann.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:In der Tageswoche sagte er, dass er Social Media eigentlich nur dazu nutzt um mit seinen Fans im Kontakt zu stehen, jedoch dass er nicht wirklich viel damit anfangen kann.
Naja - das kann ja sogar sein dass er es Privat wenig nutzt. Aber sein Social Media Kanal ist für mich jedenfalls mit der Unterhaltsamste aller FCB Spieler

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Beitrag von MichaelMason »

Herrlich sein Tweet :D

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1506
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »


Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Dass man ihn schickt....es tut weh.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Käppelijoch hat geschrieben:Dass man ihn schickt....es tut weh.
Fehlentscheid. Man hätte ihn 1 Jahr weiter behalten sollen. Zudem verliert der FCB einen Sympathieträger, wie ich meine.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Einer der wenigen FCB-Spieler, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sich der lohnen könnte privat, als glatter Kumpel, kennenzulernen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Käppelijoch hat geschrieben:Einer der wenigen FCB-Spieler, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sich der lohnen könnte privat, als glatter Kumpel, kennenzulernen.
nene - er soll ja ein extremer Einzelgänger sein :D Was ein Brunz vom Blick

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Käppelijoch hat geschrieben:Einer der wenigen FCB-Spieler, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sich der lohnen könnte privat, als glatter Kumpel, kennenzulernen.
dass ist aber schade und mit ziemlich viel vorurteilen über die spieler unseres vereins behaftet. alle leute in unserer mannschaften sollten umgängliche typen sein bis auf ein paar ausreisser. immerhin ein mannschaftssport.
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Shurrican hat geschrieben:dass ist aber schade und mit ziemlich viel vorurteilen über die spieler unseres vereins behaftet. alle leute in unserer mannschaften sollten umgängliche typen sein bis auf ein paar ausreisser. immerhin ein mannschaftssport.
Vorurteil? Ich nenn es Bauchgefühl.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

millers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 17.10.2006, 15:26

Beitrag von millers »

Käppelijoch hat geschrieben:Vorurteil? Ich nenn es Bauchgefühl.
Ist doch eine ziemlich undifferenzierte Ansicht @käppelijoch. Ob Du mit dem Gros der Mannschaft privat einen Draht findest, dürfte doch stark davon abhängen, ob deine Interessen neben dem Feld auch hauptsächlich aus Coiffeur, Tattoostudio, Playstation und Shoppen bestehen :p ;) :D

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

millers hat geschrieben:Ist doch eine ziemlich undifferenzierte Ansicht @käppelijoch. Ob Du mit dem Gros der Mannschaft privat einen Draht findest, dürfte doch stark davon abhängen, ob deine Interessen neben dem Feld auch hauptsächlich aus Coiffeur, Tattoostudio, Playstation und Shoppen bestehen :p ;) :D
Ziemlich gut erklärt - ich glaube ich würde auch eher mit Typen wie Lang, Janko und co. was privat machen und weniger mit der Sektion: Mein Auto, meine Tatto, meine neue Frisur

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Fehlentscheid. Man hätte ihn 1 Jahr weiter behalten sollen. Zudem verliert der FCB einen Sympathieträger, wie ich meine.
Ganz Deiner Meinung Bender - wäre ja auch nicht teuer geworden. :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

millers hat geschrieben:Ist doch eine ziemlich undifferenzierte Ansicht @käppelijoch. Ob Du mit dem Gros der Mannschaft privat einen Draht findest, dürfte doch stark davon abhängen, ob deine Interessen neben dem Feld auch hauptsächlich aus Coiffeur, Tattoostudio, Playstation und Shoppen bestehen :p ;) :D
Zum Thema undifferenziert:-) (aber ziemlich auf den Punkt. Bei einem Gros der Spieler befürchte ich. Aber wenn du Jung bist, viel (oder einfach deutlich mehr als deine Kollegen im V/Lehre/Studium) Kohle hast und genug Zeit....dann musst du dir einen Zeitvertreib suchen....)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

rhybrugg hat geschrieben:Zum Thema undifferenziert:-) (aber ziemlich auf den Punkt. Bei einem Gros der Spieler befürchte ich. Aber wenn du Jung bist, viel (oder einfach deutlich mehr als deine Kollegen im V/Lehre/Studium) Kohle hast und genug Zeit....dann musst du dir einen Zeitvertreib suchen....)
Im Eishockey gehen einige von diesen Jungen studieren neben ihrem eigentlichem Job als Eishockeyspieler ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen. Danke für die Tore, aber auch für die Menschlichkeit und Bodenständigkeit. Ein toller Sportler, ein toller Mensch, ein Vorbild für alle. Machs guet Marc! Hoffe du drückst uns weiter die Daumen und kommst zur Meisterfeier nächstes Jahr ;)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Ein Mandat als Imageberater könnte ihm noch liegen.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Naja - ich hoffe mal Janko spielt heute neben Seydou. Er verzichtet auf einen Platz in der Mannschaft für Doumbia? Wieso denn nicht beide? Es ist nur St. Gallen, die darf man auch mal über 90 Minuten nach hinten drücken

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6707
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

[CENTER][/CENTER]
nobilissa hat geschrieben:Ein Mandat als Imageberater könnte ihm noch liegen.
Oh jaaaa! Da könnte er gleich bei uns weiter machen. Mit Kotzmanovic alleine hätte er wohl schon alle Hände voll zu tun. Vielleicht braucht er dafür sogar noch Verstärkung um dessen Image wieder aufzupolieren.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Von mir aus könnte heute gerne Janko im Zentrum und Doumbia auf dem Flügel spielen. Oder beide in einem 2-Mann-Sturm. St. Gallen wegballern heute!

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Eigentlich müsste man ihn behalten...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Cha me das nid ruckgängig mache?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Rhyyläx hat geschrieben:Eigentlich müsste man ihn behalten...
Eigentlich müsste man alle behalten; Janko, Fischer, Bärni-zünd-emol und Anhängsel, Doumbia... Aber eben. Entscheid absolut nachvollziehbar, kommt aber zum absolut falschen Moment. Never change a running system.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Er ist und bleibt die Strafraumkobra. Er kam, sah, und traf.

Danke Marc!

Edit: Geil wie beim Tor noch der Speaker die einwechslung "skandiert" - da sieht man direkt wie schnell nach der Einwechslung das Tor geschah :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

BloodMagic hat geschrieben:Er ist und bleibt die Strafraumkobra. Er kam, sah, und traf.

Danke Marco!

Edit: Geil wie beim Tor noch der Speaker die einwechslung "skandiert" - da sieht man direkt wie schnell nach der Einwechslung das Tor geschah :D
https://www.youtube.com/watch?v=5oKEnlq1smg

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

[video=youtube;5oKEnlq1smg]https://www.youtube.com/watch?v=5oKEnlq1smg[/video]

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

BloodMagic hat geschrieben:Er ist und bleibt die Strafraumkobra. Er kam, sah, und traf.

Danke Marco!

Edit: Geil wie beim Tor noch der Speaker die einwechslung "skandiert" - da sieht man direkt wie schnell nach der Einwechslung das Tor geschah :D
Dr Marco isch au e guedä, do gots aber ume Marc :)

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Wisst ihr was das grösste ist? Wenn Spieler nach ihrer Zeit bei uns sowas als Abschied posten:
Bild

Benutzeravatar
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 622
Registriert: 14.11.2011, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Djox87 »

Ich glaube, dass dieser abschied gestern einer der geilsten war: skandierung der einwechslung..genau beim drittenmal fällt das tor...einfach geil..danke marc! Machs gut und viel erfolg!

Antworten