1. Bundesliga 16/17

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

ScoUtd hat geschrieben:Weiss nid was s problem isch.... scho vor 30 johr hetts an de finäl pauseunterhaltig gäh. Meischtens ä marschmusikformation...
Man hat sicher nicht wegen des Faktes einer Pausenunterhaltung gepfiffen, sondern weil eine Sängerin mit einer riesigen Feindgemeinde aufgetreten ist. Je nach Auswahl der Gesangsinterpreten hätte auch eben kein Pfeifkonzert gegeben.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Dr hsv wott fans bestroofe wo nid an match chömme:

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... rte-107250
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Schambbediss hat geschrieben:Dr hsv wott fans bestroofe wo nid an match chömme:

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... rte-107250
Gabs bereits in ENG auch schon

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6354
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Taratonga hat geschrieben:Gabs bereits in ENG auch schon
Bei Bayern München in der Bundesliga auch, die begannen damit schon 2014. Bei Bayern wurden in der Fankurve jenen Fans gekündigt, die weniger als acht Spiele besuchten - was ich so auch vollkommen richtig finde. Auch beim HSV ist dieses Vorgehen verständlich, wenn man bedenkt, dass 1200 Leute auf einer Warteliste stehen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/streit ... -1.2066767
ScoUtd hat geschrieben:Weiss nid was s problem isch.... scho vor 30 johr hetts an de finäl pauseunterhaltig gäh. Meischtens ä marschmusikformation...
Das mit der Helene (welche sich übrigens selbst "kostenlos für einen PR-Auftritt" anbiederte) war einfach die Spitze eines Konfliktes mit dem korrupten Verband der langsam aber sicher am Eskalieren ist. Dass man dann bei einem Pokalfinale eine Sängerin einlädt, oder ihr zumindest die PR-Möglichkeit dazu gibt, die in der Vergangenheit mit dem Leibchen der einen Mannschaft posierte tut sein übriges dazu. Wird ne' spassige nächste Saison, die Stimmung ist enorm aufgeladen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Ja so lange man eine Warteliste hat kann man das machen. Bei uns ist das aber dann doch kontraproduktiv :) Als wir mal ne Warteliste hatten (als das Stadion noch kleiner war) gabs die Diskussion bei uns auch schon

Benutzeravatar
Marek
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1581
Registriert: 10.12.2012, 20:16
Wohnort: Prag

Beitrag von Marek »

BloodMagic hat geschrieben:Ja so lange man eine Warteliste hat kann man das machen. Bei uns ist das aber dann doch kontraproduktiv :) Als wir mal ne Warteliste hatten (als das Stadion noch kleiner war) gabs die Diskussion bei uns auch schon
Das gab es? Wann war das?

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Jetzt uf ARD in dr sändig HART ABER FAIR s'thema FUSSBALL UND KOMMERZ
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

BTW beim Heimspiel gegen Thun am 14.05.2017 (Muttertag) wurden knapp 27'000 Tickets verkauft inkl. Saisonkarte. Aus internen Kreisen habe ich gehört, dass aber nur 17'000 tatsächlich im Stadion anwesend waren. Also 10'000 No-Shows!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Dr stoiber voll am keye :D
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

Dortmund entlässt Tuchel
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Fredy H. hat geschrieben:Dortmund entlässt Tuchel
Schon verrückt. Alle Ziele erreicht mit einer Mannschaft, die ihm Sommer mit Gündogan, Hummels und Mhykitarian drei Teamstützen verloren hat. Dabei vor allem junge Spieler (Dembele, Weigl, Pulisic) auf ein neues Level gebracht. Höchster Punkteschnitt aller BVB-Trainer, die länger als 10 Spiele auf der Bank sassen. Wenn es wirklich nur am zwischenmenschlichen lag, dürfte Favre kaum Nachfolger werden, da er ja auch nicht unbedingt als pflegeleicht bekannt ist.

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Schambbediss hat geschrieben:Dr stoiber voll am keye :D
hehe hab mir fast in die Hose gemacht :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Ich würde nicht gehen wenn ich Favre wäre - die scheinen Probleme im Management zu haben und seien wir ehrlich, der wird einen sehr schweren Stand bei den Fans haben. Einfach nur lächerlich das Theater in Dortmund

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

BloodMagic hat geschrieben:Ich würde nicht gehen wenn ich Favre wäre - die scheinen Probleme im Management zu haben und seien wir ehrlich, der wird einen sehr schweren Stand bei den Fans haben. Einfach nur lächerlich das Theater in Dortmund
Watzke und Zorc schmeissen den Laden ja schon längere Zeit und es gab eigentlich nie grosse Querelen. Tuchel scheint ja nicht nur mit Watzke ein Problem zu haben......
Probleme im Managment sehe ich keine.

(Ich bin Schalker)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

EffCeeBee hat geschrieben: Wenn es wirklich nur am zwischenmenschlichen lag, dürfte Favre kaum Nachfolger werden, da er ja auch nicht unbedingt als pflegeleicht bekannt ist.
Ganz genau! Wenn ich mich recht erinnere, musste Favre bei BMG schon einige Male vom Rücktritt abgehalten werden, bevor er im Herbst 2015 dann Knall auf Fall davongelaufen ist. Was aber nichts daran ändert, dass Favre und Tuchel beide hervorragende Trainer sind. Wenn der Chef zwischenmenschlich nicht so taugt (wobei ich LF und TT immer noch für zugänglicher als Magath oder Gross halte), kann man ja einen kumpelhaften Co-Trainer à la Heiko Vogel holen.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Ergic89 hat geschrieben:Ganz genau! Wenn ich mich recht erinnere, musste Favre bei BMG schon einige Male vom Rücktritt abgehalten werden, bevor er im Herbst 2015 dann Knall auf Fall davongelaufen ist. Was aber nichts daran ändert, dass Favre und Tuchel beide hervorragende Trainer sind. Wenn der Chef zwischenmenschlich nicht so taugt (wobei ich LF und TT immer noch für zugänglicher als Magath oder Gross halte), kann man ja einen kumpelhaften Co-Trainer à la Heiko Vogel holen.
er hat halt erkennt, dass es mit dieser truppe nicht mehr zu holen gibt. ich glaube er wird der nächste schweizer meistertrainer bei dortmund (wenn man hitzfeld als schweizer bezeichnen kann ;)

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

teutone hat geschrieben:Watzke und Zorc schmeissen den Laden ja schon längere Zeit und es gab eigentlich nie grosse Querelen. Tuchel scheint ja nicht nur mit Watzke ein Problem zu haben......
Probleme im Managment sehe ich keine.

(Ich bin Schalker)
Tuchel hatte dafür bereits in Mainz grosse Probleme bzw einen unschönen Abgang. Scheint kein Einfacher zu sein...

Man wird wohl nicht mitbekommen was hinter den Kulissen alles abgelaufen ist.

Ich auf jeden Fall finde ein Management stärker, welches unabhängig von Erfolg/Misserfolg an Konzept und Mensch festhält bzw. eben Konsequenzen zieht wenn das nicht mehr klappt. So wie auch bei uns.

Sent from my XT1254 using Tapatalk
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Dr fall isch eigentlich klar sit dr ussag vom schmelzer nachem pokalfinal über d usbootig vom sahin ("die ganze mannschaft steht hinter nuri!")

Usserdäm hän au lut medie mehreri spieler mit abgang droht falls dr tuchel blibt. Dr watzke mag e riese vollidiot und kindische bachel si, aber in däm fall het er dr richtig schritt gmacht.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Er und CC, das wäre ein Traumpaar ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

teutone hat geschrieben:(Ich bin Schalker)
Nobody is perfect!

rotblau91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 129
Registriert: 07.08.2015, 19:16

Beitrag von rotblau91 »


Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Nach der bisherigen Logik müsste eigentlich Martin Schmidt neuer BVB-Trainer werden ;-)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

In der Presse wird nun Giovanni van Bronkhorst mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6354
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

EffCeeBee hat geschrieben:In der Presse wird nun Giovanni van Bronkhorst mit dem BVB in Verbindung gebracht.
oder Peter Bosz (die Welt), oder Peter Stöger (Kicker) oder Sousa (Sky) ... herrlich zu beobachten, wie Aki meint mit seiner dem BVB diktierten Stahlkraft könne er kommen und bekommt jeden Trainer. Und dann kassiert er Absage an Absage.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Fäkalkeime auf Brötchen in Bundesliga-Stadien

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-15596584

Antworten