Wär het d'halbfinals vrfolgt? Eure lieblingssong? Weles land het s'geilschte miggeli am start?
Wär isch eure favorit uf dr titel?
Da schaue ich lieber einem Hund beim Scheissen zu als den ESC. Kommt was dabei raus und geht nicht so lange ...Schambbediss hat geschrieben:Am samschtig isch dr final und d'schwiiz isch (mol wieder) nid drbi...
Wär het d'halbfinals vrfolgt? Eure lieblingssong? Weles land het s'geilschte miggeli am start?
Wär isch eure favorit uf dr titel?
Haha! Made my day. Der ESC hat mich nie gross begeistert (Playback ahoi) und somit ziehe ich lieber einen guten Film bzw. ein gutes Buch vor.Lusti hat geschrieben:Da schaue ich lieber einem Hund beim Scheissen zu als den ESC. Kommt was dabei raus und geht nicht so lange ...
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.