*13* hat geschrieben:War ja nicht alles schlecht gestern. Hat mich aber mehr an ein Trainingsspiel erinnert. Bei dem Spielverlauf auch nicht weiter verwunderlich. Was mich aber gestört hat das nach dem 2:2 als sie nur noch zu zehnt waren, Lugano das Spiel gemacht hat und keinerlei Reaktion von unseren.
Sporar leider ein Totalausfall, habe da immer mehr meine Zweifel das dies jemals mal was wird. Sehe da keinerlei Ansätze.
Hoegh war nicht so schlecht gestern, aber dieser Penalty war sicherlich nicht förderlich für ihn. Dies wird wahrscheinlich kein Happyend geben.
Doumbia hat Sporar gleichwertig ersetzt.
Der Rest mit einer soliden Trainingsleistung.
Bin gespannt ob man im Cupfinal den Schalter einfach so umlegen kann,
Es waren nicht 11 gegen 10
es war ausgeglichen da Lang nicht mehr ausgewechselt werden konnte stand er einfach an der seite, der konnte keinen schritt mehr gehen dank dem einsteigen von sadiku
Jedem spieler wird assistiert dass er, bei mehr spielpraxis, besser spielen würde, nur Hoegh wird dieses nicht zugestanden, der ist für etliche nein viele, anscheinend einfach nur schlecht
jedesmal wird er ins kalte wasser geworfen und ist dann schuld an den Fehlern seiner Mitspieler