Aber schwer bsoffePatzer hat geschrieben:3m nicht offside.. bsoffe?
FC Lugano - FC Basel 1893 | 07.05.2017 | 13:45
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Und der ewige Calla wechsel. Gits e Statistik wele Spiiler wie vil mol Iigwächselt worde isch? Calla wär zimlig sicher Leader.
Edit: Ohje das wird Hoegh auch noch die nächsten Jahre zu hören kriegen.
Edit: Ohje das wird Hoegh auch noch die nächsten Jahre zu hören kriegen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
basu-bonus?? heute sieht man wieder mal, dass das nicht stimmt. aber hoegh verhält sich auch absolut ungeschickt. er wäre so oder so an den ball gekommen.
die Erkenntnisse aus diesem spiel sind dennoch die folgenden:
hoegh bringt es einfach nicht. lieber cümart zurückholen.
und sporar steht nach wie vor zu oft neben den schuhen, höchstens stürmer nr. 3. da brauchts noch 2 bessere. warum nicht alioski?
und schön wäre es noch, wenn calla nicht standardmässig eingewechselt würde. er bringt hier rein gar nichts, holt sich aber eine gelbe ab.
die Erkenntnisse aus diesem spiel sind dennoch die folgenden:
hoegh bringt es einfach nicht. lieber cümart zurückholen.
und sporar steht nach wie vor zu oft neben den schuhen, höchstens stürmer nr. 3. da brauchts noch 2 bessere. warum nicht alioski?
und schön wäre es noch, wenn calla nicht standardmässig eingewechselt würde. er bringt hier rein gar nichts, holt sich aber eine gelbe ab.
Aber genau das habe ich bezüglich Einsatz von Schmid gemeint. Die Jungen schaffen es nicht auf das Spielfeld weil 1. Calla sowieso aus Prinzip rein muss und 2. der glücklose Sporar auch noch ersetzt werden muss. So kann man das Wechselkontingent auch verbrauchen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.