Fifa Football 2005
-
- Erfahrener Benutzer
Fifa Football 2005
Wie finde dir s neue Fifa 2005 ? I find d spieler vom FCB sin schwach gmacht (Beni Huggel mit Glatze
usw.)

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich bi vo TIF und Club Football zrugg zu FIFA gwächslet
i finds guet mit allerdings emenä wesentliche Manko: Highlights sött meh chönä speichere (Tore, Wiederholungen)
au no ä Verbesserig wär: d'Uswechlsige(oder au Goal: Vorbild CF Barça) graphisch darstelle mit entsprechende Emotione vo dä Spieler oder vom Umfeld(Ärger, Applaus, Standing Ovation etc), bi TIF 2005 han i gseh, dass meh mit dr Eyetoy-Kamera sys Gsicht chönt integriere, wär au no cool, denn würd i sogar so ne Teil chaufe
, bi FIFa cha meh zwar au guet sich darstelle, aber s'anderi wär no echter!
was i no schlächt find, isch das meh Fehler nid korrigiere cha (z.B. em Huggel sini Glatze wo scho öpper erwähnt hett) und schwach, find i, dass bim Uswärtstrikot vo Basel d'Sponsore fehle!
i finds guet mit allerdings emenä wesentliche Manko: Highlights sött meh chönä speichere (Tore, Wiederholungen)
au no ä Verbesserig wär: d'Uswechlsige(oder au Goal: Vorbild CF Barça) graphisch darstelle mit entsprechende Emotione vo dä Spieler oder vom Umfeld(Ärger, Applaus, Standing Ovation etc), bi TIF 2005 han i gseh, dass meh mit dr Eyetoy-Kamera sys Gsicht chönt integriere, wär au no cool, denn würd i sogar so ne Teil chaufe

was i no schlächt find, isch das meh Fehler nid korrigiere cha (z.B. em Huggel sini Glatze wo scho öpper erwähnt hett) und schwach, find i, dass bim Uswärtstrikot vo Basel d'Sponsore fehle!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
übrigens:
Die Fifa lud zum Final u2013 auf der Xbox
Auch virtuell ist Brasilien Weltmeister
ZÜRICH. Wie im richtigen Fussball: Der Weltmeister unter den «Fifa Football»-Gamern kommt aus Brasilien.
Der Fifa-Hauptsitz am Zürichberg wurde gestern von Videospielern in Beschlag genommen. In weltweiten Turnieren hatten sich die acht besten «Fifa Football»-Spieler für den Final in Zürich qualifiziert. Schweizer waren keine dabei u2013 die vier Vertreter scheiterten bereits in der Ausscheidung in Berlin.
Nach Vorrunde und Halbfinal traten im Endspiel der 20-jährige Thiago Carico aus Rio de Janeiro und Matija Biljeskovich aus Rockford (USA) gegeneinander an. Der brasilianische Student ging in der ersten Halbzeit in Führung. Nach dem 2:0 in der zweiten Hälfte war der Anschlusstreffer des US-Amerikaners kurz vor Schluss nur noch Ergebniskorrektur.
Biljeskovich konnte nach der 1:2-Niederlage bald wieder lachen: «Ich habe zwar gut gespielt, aber die Verteidiger meines Gegners waren zu stark.»
«Es war ein schwieriges Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel», meinte der brasilianische Champion direkt nach seinem Final-
sieg. «Aber nach dem 2:0 wurde ich ruhiger und so gewann ich schliesslich.»
Der grösste Auftritt steht Thiago Carico allerdings noch bevor: Als Gewinner des ersten «Fifa Interactive World Cup» darf er heute an der «Fifa World Player Gala» teilnehmen und dort die grossen «realen» Fussball-Stars treffen.
Auch virtuell ist Brasilien Weltmeister
ZÜRICH. Wie im richtigen Fussball: Der Weltmeister unter den «Fifa Football»-Gamern kommt aus Brasilien.
Der Fifa-Hauptsitz am Zürichberg wurde gestern von Videospielern in Beschlag genommen. In weltweiten Turnieren hatten sich die acht besten «Fifa Football»-Spieler für den Final in Zürich qualifiziert. Schweizer waren keine dabei u2013 die vier Vertreter scheiterten bereits in der Ausscheidung in Berlin.
Nach Vorrunde und Halbfinal traten im Endspiel der 20-jährige Thiago Carico aus Rio de Janeiro und Matija Biljeskovich aus Rockford (USA) gegeneinander an. Der brasilianische Student ging in der ersten Halbzeit in Führung. Nach dem 2:0 in der zweiten Hälfte war der Anschlusstreffer des US-Amerikaners kurz vor Schluss nur noch Ergebniskorrektur.
Biljeskovich konnte nach der 1:2-Niederlage bald wieder lachen: «Ich habe zwar gut gespielt, aber die Verteidiger meines Gegners waren zu stark.»
«Es war ein schwieriges Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel», meinte der brasilianische Champion direkt nach seinem Final-
sieg. «Aber nach dem 2:0 wurde ich ruhiger und so gewann ich schliesslich.»
Der grösste Auftritt steht Thiago Carico allerdings noch bevor: Als Gewinner des ersten «Fifa Interactive World Cup» darf er heute an der «Fifa World Player Gala» teilnehmen und dort die grossen «realen» Fussball-Stars treffen.
I find besser als im 04 das me jetzt sich wenigschtens au allei mit hilf vu dribbling duresetze kah. schlächter hingege findi das Spieler jetzt echli langsomer sind als im 04...FCB Forever hat geschrieben:Wie finde dir s neue Fifa 2005 ? I find d spieler vom FCB sin schwach gmacht (Beni Huggel mit Glatzeusw.)
如果你能读这你是蠢货
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ist mir auch schon aufgefallen, die Linesman fehlen auch!smith hat geschrieben:also bi mier fählt wärend em spiel de schiri?![]()
![]()

btw man kann herrliche Eigentore machen (wenn die von Erzgebirge Aue das sehen würden, würden sie neidisch werden

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
immer wieder nach updates luege ...
bi mir sin d original gsäng vo dr MK dinne ...
jetzt wart y numme no bis mir dr "fahnebueb"
zuunfahne etc hilft ihne poschte ...
bi mir sin d original gsäng vo dr MK dinne ...
jetzt wart y numme no bis mir dr "fahnebueb"
zuunfahne etc hilft ihne poschte ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Richtig, find au es isch s dynamischtä FIFA i d letschtä Johr. S 04 hani im verglich schrecklich gfundä.joggeliwurscht hat geschrieben:Es gfallt mer uf jede Fall besser als die ältere FIFA's aber so richtig überzüge tuets mi au noni.. Und d Gsichter vo de FCB-Spieler sind würklich teilwis katastrophal umgsetzt, am beschte findi no de Murat!
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- woodpecker
- Benutzer
- bulldog™
zerscht zer uffklärig goht glaubs numme bim PC nix mit PS2 oder xbox etc ... ]http://www.fifainternational.fmeerburg.nl[/url]joggeliwurscht hat geschrieben:wie meinsch das nach updates luege?
Ich han keini Gsäng vo de MK![]()
http://www.gfo2005.de/
oder
http://www.fm-palace.de/
http://web6.gamebeez-net.com/fmzone/
wär no scheen wenn anderi user ihri linggs fir FIFA & FM 2005 au wurde do dri poschte ... merci
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
@joggeliwurscht
hesch es genau nach aleitig gmacht ?
" How does it work?
-----------------
You can import wav or mp3 files. File name must be not bigger than 8 characters. Select the team and then You can choose to import the chant as a generic one that will be played during the match or as an intro chant for that team. "
hesch es genau nach aleitig gmacht ?
" How does it work?
-----------------
You can import wav or mp3 files. File name must be not bigger than 8 characters. Select the team and then You can choose to import the chant as a generic one that will be played during the match or as an intro chant for that team. "
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
der schiri lässt sich aktivieren:
in den dateien
cfg_pc_l.ini / cfg_pc_m.ini / cfg_pc_h.ini
(unter Fifa 2005/data/cmn)
die zeilen
FEATURE_INGAME_REFEREE_ENABLED = 1
FEATURE_INGAME_LINESMEN_ENABLED = 1
einfügen.
auch noch tolle seiten:
http://www.socceracces.com
das nonplusultra für patches, editors. leider nicht sehr überblicklich
http://www.soccergaming.com
http://www.soccergaming.tv (forum)
vorallem das forum ist empfehlenswert, man sollte allerdings ein bisschen englisch können
http://www.kitsbase.de
schönere trikots für fifa 2002 - 2005
in den dateien
cfg_pc_l.ini / cfg_pc_m.ini / cfg_pc_h.ini
(unter Fifa 2005/data/cmn)
die zeilen
FEATURE_INGAME_REFEREE_ENABLED = 1
FEATURE_INGAME_LINESMEN_ENABLED = 1
einfügen.
auch noch tolle seiten:
http://www.socceracces.com
das nonplusultra für patches, editors. leider nicht sehr überblicklich
http://www.soccergaming.com
http://www.soccergaming.tv (forum)
vorallem das forum ist empfehlenswert, man sollte allerdings ein bisschen englisch können

http://www.kitsbase.de
schönere trikots für fifa 2002 - 2005
- bulldog™
do no e linggsiite fir e FM 2005 ---> FM 2005 links
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Wieso no FIFA spiele, wenns Pro Evolution Soccer 4 jetzt für sämtlichi Konsole & uff em PC git?
Es het zwar weniger Lizänze und nid eso gueti Grafik wie s'FIFA, aber uff das pfiff ich wenn drfür s'Gameplay öbbe 10'000 mol realistischer und abwechsligsriicher isch! EA Sports het mir au johrelang s'Gäld us dr Täsche zooge mit ihre lauwarme Updates jedes Johr, aber zum Glück bini jetzt endlich erlüüchtet worde
Es het zwar weniger Lizänze und nid eso gueti Grafik wie s'FIFA, aber uff das pfiff ich wenn drfür s'Gameplay öbbe 10'000 mol realistischer und abwechsligsriicher isch! EA Sports het mir au johrelang s'Gäld us dr Täsche zooge mit ihre lauwarme Updates jedes Johr, aber zum Glück bini jetzt endlich erlüüchtet worde

tja i hät au gärn PES 4 kauft, ha abr leidr nume e Gamecube, so nimmt me halt wases git
Geil findi im fifa 2005, dr Rauch wo 90min lang goht, das söts in ächt au gä
Abr irgendwie hauts mi nit so vom Hocker
Finds z.B:schad dases nieme e Hallemodus git, läck ha ich das gärn gspilt
Geil findi im fifa 2005, dr Rauch wo 90min lang goht, das söts in ächt au gä
Abr irgendwie hauts mi nit so vom Hocker
Finds z.B:schad dases nieme e Hallemodus git, läck ha ich das gärn gspilt
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Hm, ha gmeint es gäbis au für dr GameCube... tja.
)
Hehe, das findi allerdings chli blöd gmacht. Im PES4 gits nur am Afang Pyro, drfür aber richtig! (es werde sogar Bengale gworfe, was ich zwar in dr Realität nid befürwort, im Spiel aber doch ganz geil findOnkel hat geschrieben: Geil findi im fifa 2005, dr Rauch wo 90min lang goht, das söts in ächt au gä

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab gestern zum ersten Mal TIF 2005 gegamet, beim Gameplay und auch bei der Grafik liegt FIFA ganz klar vorn, Pluspunkte für TIF:
Integration via Eyetoy-Camera (Freunde-Team und ähnliches machbar)
Supporter werden ab und zu eingeblendet (teils tragen sie auch die Trikots der Mannschaften, bisher ausschliesslich Männer gesehen
also keine MK-Tussis
)
Trainer-Einblendungen (bei Toren und auch Gegentoren u.ä. gleich wie bei Club Football nur ist dieses (CF) grafisch besser)
bei den Wechseln werden die eingewechselten Spieler die auf den Platz laufen angezeigt (kleines Manko: war früher noch schön die ausgewechselten Spieler und deren Emotionen zu sehen!)
Es hat Schiris und Linesmen
Man kann Fehler der Hersteller korrigieren (Aussehen der Spieler, Trainer (leider keine Gross-Glatze für Trainer möglich)und auch der Stärken)
-----------------------------------------------------------------
Klares Manko: fehlende Lizenzen (CH-Liga zwar drin inkl. NLB-Mannschaften, aber man muss halt mit so improvisierten Logos auskommen)
btw weiss jemand was das Wallis-Stadion ist??? Hat CC die Macher verarscht? es gibt diverse Stadien, die ich auch kenne, aber das sieht nach einem Witz aus
Muss noch weiter pröbeln, hab's als Werbegeschenk erhalten, zur Abwechslung ist's noch amüsant!
Integration via Eyetoy-Camera (Freunde-Team und ähnliches machbar)
Supporter werden ab und zu eingeblendet (teils tragen sie auch die Trikots der Mannschaften, bisher ausschliesslich Männer gesehen

Trainer-Einblendungen (bei Toren und auch Gegentoren u.ä. gleich wie bei Club Football nur ist dieses (CF) grafisch besser)
bei den Wechseln werden die eingewechselten Spieler die auf den Platz laufen angezeigt (kleines Manko: war früher noch schön die ausgewechselten Spieler und deren Emotionen zu sehen!)
Es hat Schiris und Linesmen

Man kann Fehler der Hersteller korrigieren (Aussehen der Spieler, Trainer (leider keine Gross-Glatze für Trainer möglich)und auch der Stärken)
-----------------------------------------------------------------
Klares Manko: fehlende Lizenzen (CH-Liga zwar drin inkl. NLB-Mannschaften, aber man muss halt mit so improvisierten Logos auskommen)
btw weiss jemand was das Wallis-Stadion ist??? Hat CC die Macher verarscht? es gibt diverse Stadien, die ich auch kenne, aber das sieht nach einem Witz aus

Muss noch weiter pröbeln, hab's als Werbegeschenk erhalten, zur Abwechslung ist's noch amüsant!
-
- Erfahrener Benutzer
Sobald das Creation Center für FIFA05 fertiggestellt ist (Ende Januar/Anfang Februar) wird es auf meiner Seite http://www.fcbgoesfifa.com FCB Files für FIFA05 (momentan sind noch Dateien für FIFA04 drauf) geben.