Und Nasri sich von seiner eigenen Dummheit. lolEffCeeBee hat geschrieben:Vardy hat sich wohl von Suarez und Costa inspirieren lassen.
Dann noch Vitolo... Hollywood is calling.
Siehst du ja in der Wiederholung. Schmeichel trifft ihn ja gar nicht richtig - es ist eher so, dass Vitolo in den Torhüter reinrutscht und sich dann noch so theatralisch fallen lässt, als sei er gerade von einem Schuss getroffen worden.team17 hat geschrieben:Wieso sind so viele der Meinung das sei kein 11er gewesen? Schmeichel rutscht ihm nur in die Beine ohne in der Nähe des Balls zu sein.
Vor allem wenn man bedenkt, was das für Konsequenzen hätte. Wie oft hätten wir Disskussionen um Wiederholungsspiele?Brausebad hat geschrieben:Das war ein geiles Spiel für den neutralen Zuschauer. Guter Fight. CL ist halt nix für Sevilla.
Lächerlich die Forderungen rund um das Spiel Barca-PSG. Das sind alles Tatsachenentscheide. Und das die Schiris nicht nur in der Schweiz meist miserabel sind, haben wir nun auch wieder gesehen.
Ich habe gestern noch zufällig das Youth Spiel zwischen Tottenham und Chelsea (teilweise) gesehen. Finde das noch toll, dass man auch solche Spiele zu Gesicht bekommt. Ein guter Mob beim Derby.
Ich verstehe deinen Blickwinkel. Aber Schmeichel trifft/berührt nun mal nur den Spieler. Er nimmt Einfluss auf den Entscheid des Spielers und bringt diesen zu Fall. Natürlich war der Ball da schon längst im Aus. Der Stürmer konzentriert sich auf den Schuss und fällt dann über Schmeichel. Besonders theatralisch fand ich das nicht. Muss man das pfeiffen? Hm, sicher nicht zwingend. Der Entscheid war durchaus sehr hart. Aber er war auch nicht grundsätzlich falsch. Ich war froh, als er den Ball dann parierte. Das hätte die nächste unnötige Diskussionswelle um einen spanischen Klub losgelöst.SwissFox hat geschrieben:Siehst du ja in der Wiederholung. Schmeichel trifft ihn ja gar nicht richtig - es ist eher so, dass Vitolo in den Torhüter reinrutscht und sich dann noch so theatralisch fallen lässt, als sei er gerade von einem Schuss getroffen worden.
Naja, kannst gerne nochmals die Wiederholung anschauen, falls du dazu kommst. Vitolo fällt bereits schon, bevor Schmeichel ihn berührt.Brausebad hat geschrieben:Ich verstehe deinen Blickwinkel. Aber Schmeichel trifft/berührt nun mal nur den Spieler. Er nimmt Einfluss auf den Entscheid des Spielers und bringt diesen zu Fall. Natürlich war der Ball da schon längst im Aus. Der Stürmer konzentriert sich auf den Schuss und fällt dann über Schmeichel. Besonders theatralisch fand ich das nicht. Muss man das pfeiffen? Hm, sicher nicht zwingend. Der Entscheid war durchaus sehr hart. Aber er war auch nicht grundsätzlich falsch. Ich war froh, als er den Ball dann parierte. Das hätte die nächste unnötige Diskussionswelle um einen spanischen Klub losgelöst.
Naja, Leicester ist doch aufgrund seines Hauptsponsors und Besitzer in Thailand recht beliebt. Da lässt sich bestimmt etwas vermarkten.stacheldraht hat geschrieben:Was isch bi dr Uefa los? Nach däm me s einte Lieblingsprodukt uff lächerlichi Art witerpfiffe het ledscht Wuche loht meh City gescht eifach so usscheide? Heieiei Uefa wo söll das no anefiere? Monaco, Leicester in de Viertelfinals? Dasch schlächt für d Vermarktig und d Kunde in China wänd so ebbis au nit gseh.
Er sieht einfach dass ein Zusammenprall schlicht unausweichlich ist, nimmt daher das Gewicht von den Beinen damit nicht noch was kaputt geht. Oder sag mir mal wie Vitolo den Ball spielen und nachher Schmeichel auswichen soll (überhaupt wieso sollte er ausweichem, er ist im Ballbesitz)? Stell dir mal vor Delgado spielt im Mittelfeld einen Seitenwechsel und eine halbe Sekunde später kommt ein Gegenspieler so in seine Beine angegrätscht. Für mich einer der klarsten 11er seit langemSwissFox hat geschrieben:Naja, kannst gerne nochmals die Wiederholung anschauen, falls du dazu kommst. Vitolo fällt bereits schon, bevor Schmeichel ihn berührt.
In der Wiederholung von hinten ist klar ersichtlich, dass Vitolo zu einer Schwalbe ansetzt und sich bewusst auf Schmeichel fallen lässt.
Ich will das ja nicht alleine an Vitolo festmachen: Es ist im Fussball ja gang und gäbe, dass ein Angreifer im Strafraum den Kontakt und damit den Vorteil sucht.team17 hat geschrieben:Er sieht einfach dass ein Zusammenprall schlicht unausweichlich ist, nimmt daher das Gewicht von den Beinen damit nicht noch was kaputt geht. Oder sag mir mal wie Vitolo den Ball spielen und nachher Schmeichel auswichen soll (überhaupt wieso sollte er ausweichem, er ist im Ballbesitz)? Stell dir mal vor Delgado spielt im Mittelfeld einen Seitenwechsel und eine halbe Sekunde später kommt ein Gegenspieler so in seine Beine angegrätscht. Für mich einer der klarsten 11er seit langem![]()
Wie wurde vor der Champions League-Saison in England geflucht, wir würden den Länderkoeffizienten ruinieren...Käppelijoch hat geschrieben:Hahahaha, byebye Pep und ManCity...hahaha.
Was haben Salzburg und ManCity gemeinsam? Zu dumm für die Auswärtstorregel
Achja: Alle Engländer bis auf Leicester draussen![]()
s'wär scho sehr überraschend wenns mol öpper ander als die übliche verdächtige gsi wär.Skywalker hat geschrieben:Gute Besserung Marc Bartra.
Huere Arschlöcher, au wärs immr gseh isch!
Wann gab es denn letzten Sprengsatz Anschlag auf einen Fussballclub? Waren sicher die berühmt berüchtigten Manaco "Fans". Es drängt sich auf, dass es jemand aus dem ISIS Umfeld ist, vor allem weil diese es ja vor ein paar Monaten noch angekündigt habenSchwoob hat geschrieben: Leider gab es solche Anschläge schon vorher und sie wird es wohl, leider, auch noch danach geben.
Keini 5 Minute sitt? Dr Aschlag isch e paar Stund här - was isch vor 5 Minute gsi. Jedefalls söttisch du di mol wege dine Agressione behandle loh. Dass me jetzt in richtig Terroraschlag ermittlet isch nach de letschte Mönet doch no naheliigend.team17 hat geschrieben:Keini 5 min. und me mues scho wieder provoziere und polemik betriebe. Idiote wie dir sött me eifach mol dr grind verschutte!
Keine 5 Min im Sinn vo: zerste wo de drzue zsage hesch. Klar isch nohelieggend dass es e Terroraschlag isch gsi, und d chance isch gross das es sich als das wird usestelle. Aber schinbar gsehsch nid emol was me dra cha wiederlich finde, wenn eim zerste wo in Sinn chunt bi so öpisem isch go "stimmig" mache. Dr rest cha me im "terror" thread diskutiere.BloodMagic hat geschrieben:Wann gab es denn letzten Sprengsatz Anschlag auf einen Fussballclub? Waren sicher die berühmt berüchtigten Manaco "Fans". Es drängt sich auf, dass es jemand aus dem ISIS Umfeld ist, vor allem weil diese es ja vor ein paar Monaten noch angekündigt haben
Keini 5 Minute sitt? Dr Aschlag isch e paar Stund här - was isch vor 5 Minute gsi. Jedefalls söttisch du di mol wege dine Agressione behandle loh. Dass me jetzt in richtig Terroraschlag ermittlet isch nach de letschte Mönet doch no naheliigend.
Laut Sky hat der Bus Scheiben aus Panzerglas - ich weiss ja nicht welche Gruppe aus Fussballkreisen solche Sprengkörper bauen kann - jedenfalls laut DW wurden 3 Sprengsätze am Bus angebracht ... wer hat denn bitte Zugriff auf den Bus?