FC Basel - BSC Young Boys | Sonntag, 9. April 2017 20:00 Uhr
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - BSC Young Boys | Sonntag, 9. April 2017 20:00 Uhr
Damit sich tanner nicht über das fehlende Interesse am nächsten Spiel ärgert, sei hiermit der Match-Tread eröffnet.
Mir würde es extrem gefallen, wenn man den Bernern wieder einmal ganz klar die Grenzen aufzeigen und sie mit einem klaren Resultat zurück nach Hause schicken könnte. Deshalb mein optimistischer Tipp:
3 : 0
PS: Wie das Resultat auch ausfallen wird. Eines ist klar; wir werden bestimmt wieder vom Basel-Bonus begünstigt.
Mir würde es extrem gefallen, wenn man den Bernern wieder einmal ganz klar die Grenzen aufzeigen und sie mit einem klaren Resultat zurück nach Hause schicken könnte. Deshalb mein optimistischer Tipp:
PS: Wie das Resultat auch ausfallen wird. Eines ist klar; wir werden bestimmt wieder vom Basel-Bonus begünstigt.
Ist ja seit dieser Woche ectrem spürbar.Mundharmonika hat geschrieben:Damit sich tanner nicht über das fehlende Interesse am nächsten Spiel ärgert, sei hiermit der Match-Tread eröffnet.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ist für mich ein wichtiges Spiel, auch wenn es wohl - tabellenmässig - egal ist, wie es ausgeht. dennoch
sollte man dem ersten Verfolger - gerade zuhause - mal deutlich zeigen, wer der Chef ist. Es ist neben dem Cupfinal noch eines von 2 wichtigen Spielen,
die Fischer nicht verlieren darf. Daher für UF ein Spiel der Wahrheit.
Schwierig zu tippen.... ohne Steffen macht es gegen YB natürlich nicht so viel Spass. Tippe mal auf 2:2 (mit je einem Penalty)
sollte man dem ersten Verfolger - gerade zuhause - mal deutlich zeigen, wer der Chef ist. Es ist neben dem Cupfinal noch eines von 2 wichtigen Spielen,
die Fischer nicht verlieren darf. Daher für UF ein Spiel der Wahrheit.
Schwierig zu tippen.... ohne Steffen macht es gegen YB natürlich nicht so viel Spass. Tippe mal auf 2:2 (mit je einem Penalty)
Ich due mi nid ärgereMundharmonika hat geschrieben:Damit sich tanner nicht über das fehlende Interesse am nächsten Spiel ärgert, sei hiermit der Match-Tread eröffnet.
zeigt eufach der ISTzueschtand uff momentan
Nach em iizug in cupfinal isch s'wichtgschte gsi der fählentscheid
nid freud am sieg
Geschter händ sich grad emol 1/4 vo allne mitglieder bemieht das ganze go aalose
isch jo au nid wichtig goot jo um nit
Aber zum spiel morn
eifach e siig egal wie, emotione do und dört, es riese spektakel und e horro wo vom platz fliegt
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
einfach NULL Einsatz, kein Freilaufen, deswegen ist jeder Ball im nu wieder beim Gegner, einfach Arbeitsverweigerung ! YB macht was sie können nichts besonderes...aber beim FCB stimmt gar nichts.Chrisixx hat geschrieben:Alles was mir die Spitzenspiele gegen YB diese Saison bisher gezeigt haben ist, dass wir nicht die beste Mannschaft der Schweiz sind.