Mal schauen wie gut der Acker bespielbar ist....

Tipp: 1-3
Tore: Suchy, Delgado (P) und Janko
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."
- Gennaro Gattuso
warum sollte die Fischer-Taktik im Cupfinal dann besser sein? Egal: wenn wir so wie in Vaduz auftreten, wird es eine Niederlage absetzen. Ich hoffe mal auf ein 1:0 für uns. Fussball-Experte Ser-Meter tippte auf 2:2. Er hofft wohl immer noch, dass YB Meister wird.RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Wird wohl die zweite Niederlage in dieser Saison absetzen. Kaum bespielbarer Rasen, unfairer, uebermotivierter Gegner sowie typische Fischer-UN-Taktik und die allgemeine Genuegsamkeit bei unserer Mannschaft reichen dazu.
Sion-FCB 2:1
Wir hauen sie dann im Cupfinal weg, aber so richtig !!!!!
Vor Vaduz war der cup 1/4 final gegen den fcz, dass dieses spiel körperlich und im kopf wohl sehr viel kraft gekostet hat, man wollte ja die dauern unzufriedene anhängerschaft im stadion, nicht entäuschen das sollte wohl auch dir irgendwie begreiflich seinOnkel Tom hat geschrieben:warum sollte die Fischer-Taktik im Cupfinal dann besser sein? Egal: wenn wir so wie in Vaduz auftreten, wird es eine Niederlage absetzen. Ich hoffe mal auf ein 1:0 für uns. Fussball-Experte Ser-Meter tippte auf 2:2. Er hofft wohl immer noch, dass YB Meister wird.
Okay, das ist jetzt also schon ne ziemlich miese Ausrede für das Vaduz-Spiel.tanner hat geschrieben:Vor Vaduz war der cup 1/4 final gegen den fcz, dass dieses spiel körperlich und im kopf wohl sehr viel kraft gekostet hat, man wollte ja die dauern unzufriedene anhängerschaft im stadion, nicht entäuschen das sollte wohl auch dir irgendwie begreiflich sein
Es gibt morgen keine niederlage im schlechtesten fall ein remis
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
KlarBierathlet hat geschrieben:Okay, das ist jetzt also schon ne ziemlich miese Ausrede für das Vaduz-Spiel.
Das Spiel gegen den FCZ war jetzt wirklich kein Kraftakt, von dem man sich als Profisportler physisch und psychisch so intensiv erholen musste, dass man gegen ein Vaduz nichts mehr auf die Reihe bekam.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.