2.3.2017 Do FC Basel 1893 - FC Zürich 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Yep. Me hätt au aifach mol könne öbbis NID kommentiere.
Die Kommentär im Radio bringe nid wirklig vyyl.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nicht kommentieren ist immer heikel. Wenn dich die Medien anfragen und du kommentierst nicht (speziell auch als öffentliches Unternehmen) wird dir zu oft ein Strick draus gedreht. Aber etwas mehr Humor und Gelassenheit hätte sicher nicht geschadet. Die frühere Mediensprecherin (Dagmar Jenny) hätte das glaub etwas eleganter behandelt.

Und man hätte ja einfach "wir suchen das Gespräch für eine gemeinsame Lösung" antworten können und dann wär bis zu dem Gespräch auch schon Donnerstag gewesen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Me södd s'gspröch mit dr bvb sueche so dass die dinger au hangegloh wärde bis zum match. D'bvb söll doch für aimol e aug zuedrugge.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:Me södd s'gspröch mit dr bvb sueche so dass die dinger au hangegloh wärde bis zum match. D'bvb söll doch für aimol e aug zuedrugge.
bevor die ummemotze selle si lieber luege dass trämli und bus nachem match parat sind
wenn sie scho vo de meischte lüt "dopplet" iikassiere (joohrescharte und Uabo)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Schaumschläger hat geschrieben:http://www.srf.ch/sendungen/regionaljou ... nig-freude

Was für ne Drecksbude...
Han nyt verstande, sorry... fremdsproch. Vorallem wie si FCB seit... simmer Bayern oder was?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Immerhin gits gratis Radiowerbig.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Energy basel het uf dr facebook site au e ufruef für dr match gmacht

MSNK Member Präsi

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Übrigens: die Tante wo do für d'BVB gschwätzt het, isch jo numme e Stellverträtig. Mediesprächer vo dä BVB isch sunscht dr Benjamin Schmid. Bi wäm machts Klick? - Jä, das isch unsere Speaker im Joggeli. Sines Zeichens e riese FCB-Fan.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

fog hat geschrieben: :o
ja nöd :p

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:bevor die ummemotze selle si lieber luege dass trämli und bus nachem match parat sind
wenn sie scho vo de meischte lüt "dopplet" iikassiere (joohrescharte und Uabo)
Warum? JK ist doch bis Betriebsschluss im Tarifverbund gültig oder. Also bei den Einzeltickets ist das so

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

lpforlive hat geschrieben:Warum? JK ist doch bis Betriebsschluss im Tarifverbund gültig oder. Also bei den Einzeltickets ist das so
ja eben, wer das Uabo hat bezahlt durch den im ticketpreis inbegriffenen betrag zwangsweise zweimal für das ÖV billet

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Zuffi hat geschrieben:Han nyt verstande, sorry... fremdsproch. Vorallem wie si FCB seit... simmer Bayern oder was?
bayrisch klingt aber ganz anders....

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Der FCB ist leichter Favorit, da er in 22 Spielen 4 Punkte mehr als der FCZ holte. Auch offensiv ist der FCB besser (62 Tore gegenüber 58 des FCZ),
aber in der Defensive liegt der FCZ vorne (nur 14 Tore kassiert gegenüber 19 des FCB). Auf dem Papier also ziemlich ausgeglichen... :-)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ja und wir spielen in der NLA und sie in der NLB.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Ich Cha leider am donnschtig nid live drbi si, do ich familiär is bärner Seeland Gang schon lang plant... Wär gärn live drbi gsi, aber meh weiss nie wie lang meh sis Grossi und grossigrossi für mi Bohne no het

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Chrisixx hat geschrieben:Ja und wir spielen in der NLA und sie in der NLB.
echt? seit wann? Quelle?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

blauetomate hat geschrieben:echt? seit wann? Quelle?
Seit dem sie so ein mongifest für "10 Jahre 93. Minute" gemacht haben und das Karma ihnen dafür direkt in die Fresse geschlagen hat :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Warum? JK ist doch bis Betriebsschluss im Tarifverbund gültig oder. Also bei den Einzeltickets ist das so
Rede ich von einzeltickets?
Sehr viele besucher haben ein UABO das bedeutet dass ich den ganzen tag bis betriebsschluss tram,bus und sogar mit dem zug eine gewisse strecke fahren kann
das zahle ich aber noch einmal (einen beitrag) damit ich an heimspielen 4stunden vorher und 4 nachher einfach mit der jk fahren kann

Das finde ich um prinzip nicht tragisch und wäre eigentlich egal
nur wenn ich dann nach einem spiel 30 minuten an der bushaltestelle stehe und mit hundert anderen warte und warte
dann nerve ich mich und wie

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

An alle: Da das C nun beinahe ausverkauft ist, wurden die
Tickets in der Galerie von G3 bis G8 nun alle aufgeschalten!
Damit kommen nochmals etwa 3000 Tickets in den Verkauf.

Bis 18 Uhr waren rund 23'000 Tickets verkauft, davon 3800
via FCZ.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zeni hat geschrieben:seit dem sie so ein mongifest für "10 jahre 93. Minute" gemacht haben und das karma ihnen dafür direkt in die fresse geschlagen hat :d
:p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Von dem her sollte ein Sieg diskussionslos sein. Die Stricher werden aber sicherlich voll motiviert sein wieder mal in einem Stadion zu spielen und nicht auf einem Acker in der Provinz.
Die Wissen um was es geht und haben nichts zu verlieren. Ob unsere es verstanden haben, werden wir sehen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Schambbediss hat geschrieben:Energy basel het uf dr facebook site au e ufruef für dr match gmacht
das findi wiederum piinlig! :o
mir hän das nid nötig, dass e europawite kommerzradiosänder wärbig für uns muess mache.
das isch jo fascht so, als ob red bull wärbespots mit dr leipziger mannschaft im tv zeigt, um 'fans' ins stadion z'logge.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Mutter Theresa hat geschrieben:Übrigens: die Tante wo do für d'BVB gschwätzt het, isch jo numme e Stellverträtig. Mediesprächer vo dä BVB isch sunscht dr Benjamin Schmid. Bi wäm machts Klick? - Jä, das isch unsere Speaker im Joggeli. Sines Zeichens e riese FCB-Fan.
hmm, nur was är perseenlig drvo haltet wärde mr laider nie erfaahre.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

noomy hat geschrieben:das findi wiederum piinlig! :o
mir hän das nid nötig, dass e europawite kommerzradiosänder wärbig für uns muess mache.
das isch jo fascht so, als ob red bull wärbespots mit dr leipziger mannschaft im tv zeigt, um 'fans' ins stadion z'logge.
Also fasse mir zämme:
D'BVB sin idiote, will me dört nid darf gratis werbig mache und Radio Energy sin idiote will si gratis werbig füre match mache.
:D :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

das ist selbstverständlich ein vernachlässigbarer Faktor ;)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

zeni hat geschrieben:Seit dem sie so ein mongifest für "10 Jahre 93. Minute" gemacht haben und das Karma ihnen dafür direkt in die Fresse geschlagen hat :D
sehr schön formuliert. und ich hoffe, sie werden auch eine 20-jahr-feier machen...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

MSNK Member Präsi

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

andreas hat geschrieben:An alle: Da das C nun beinahe ausverkauft ist, wurden die
Tickets in der Galerie von G3 bis G8 nun alle aufgeschalten!
Damit kommen nochmals etwa 3000 Tickets in den Verkauf.

Bis 18 Uhr waren rund 23'000 Tickets verkauft, davon 3800
via FCZ.
Du Hast gesagt das ca nochmals 3000 Tickets in den verkauf kommen, und dan bin ich mit mit meiner rechnung auf ca 26.000 und das das Joggeli fast doch 36.000 plätze. Ich sah jedoch das eventuel die ganz äuseren G sectoren ev. nicht im verkauf sind. Und dabei sind die Ticket corner Tickets wohl auch nicht dabei bei den 23.00 verkauften Tickets.
Stimmt das etwa so??

Ich wünsche mir eine Kulise von 30 000 Fans Morgen

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Interview mitem Cillo indr TaWo

http://www.tageswoche.ch/de/2017_9/spor ... %C2%BB.htm
Und dann waren diese Derbys meistens umstrittene Spiele
Gopf, Cillo, das ist KEIN Derby! Ein Derby ist euer trauriges Lumpenduell mit den Heuschrecken im traurigen nicht-Fussballstadion.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten