2.3.2017 Do FC Basel 1893 - FC Zürich 20:30
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
TicketingredblueDevil hat geschrieben:Wie läuft der Vorverkauf eigentlich bei uns?
Man liest so nichts....
Kurve noch lange nicht ausverkauft.
Kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien der FCB die Tickets freischaltet? Ich meine, alles links vom C3 wird doch unmöglich schon völlig ausverkauft sein.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ticketcorner ist Partner des Schweizercups und hat Anrecht für jedes Cup-Spiel Tickets zu verkaufen, es ist eine Ausnahme (Sicherheit), dass der Ticketverkauf hauptsächlich über den FCB resp. züri laufen.Bierathlet hat geschrieben: Kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien der FCB die Tickets freischaltet? Ich meine, alles links vom C3 wird doch unmöglich schon völlig ausverkauft sein.
Parkett A6, Parkett C1/C2, Balkon C2 und G4 werden über Ticketcorner verkauft.
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
schämmer für uns als fuessballhauptstadt.Bierathlet hat geschrieben:Ticketing
Kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien der FCB die Tickets freischaltet? Ich meine, alles links vom C3 wird doch unmöglich schon völlig ausverkauft sein.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Find ich gar nit schlächt -- nöcher zäme isch für d'Stimmig sicher besser als wenn alli verzettlet sin -- und eifacher für d'Sicherheit.Bierathlet hat geschrieben:Ticketing
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Also wenn man das Ticketing anschaut, dann wird das Stadion ziemlich voll sein.jay hat geschrieben:ich habe von einigen, eher seltenen matchbesuchern gehört, dass sie gegen die stricher im stadion sein werden und bin daher bezgl. zuschauerzahl zuversichtlich.
https://ticketing.fcb.ch/SelectSeats.as ... et=1&e=876
22'000 bis 25'000 werden es am Schluss mit den Zürchern schon werden.
Losene doch die freud, wenn sie emol e paar mitbringe an e usswärtsmatch. Do sinn bi uns scho einigi mee mitgreist wie die ca 4'000 wo nögste donnstig vo züri kömmeSchambbediss hat geschrieben:Sie rede vomene haimspiel in basel:
https://www.fczforum.ch/forum/topic18049-90.html
«Nögste Donnstig» werden wohl mehr als nur 4000 Zürcher kommen aber bestimmt keiner in den St. Jakob-Park aber Freude werden sie dabei bestimmt haben.... ;-)D-Balkon hat geschrieben:Losene doch die freud, wenn sie emol e paar mitbringe an e usswärtsmatch. Do sinn bi uns scho einigi mee mitgreist wie die ca 4'000 wo nögste donnstig vo züri kömme
Da ihr uns ja Stricher nennt, könnte ich jetzt noch zusätzlich den Spruch bringen, dass wir diesen Akt zusammen mit euren Müttern – welche ja bekanntlicherweise (wie alle gegnerischen Mütter) bei uns an der Langstrasse arbeiten – zelebrieren werden aber das wäre dann doch etwas weit her geholt und würde wohl nur unnötig Oel ins Feuer giessen.... Darum unterlasse ich es besser... ;-)
Der Bessere möge gewinnen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die Tickets sind praktisch alle noch zu haben, besonders Parkett...shady hat geschrieben:Die Sektoren G1-G4 und C1-C2 waren noch nicht im Verkauf und sind noch leer.
Konnte man öffentlich Tickets für den Sektor B kaufen?
Ich denke viel mehr als 20' wird es nicht geben.
Edith hat gerade bemerkt, dass Ticket Corner auch noch Tickets verkauft![]()
Zu Beginn konnte man Tickets im B kaufen. Ich weiss nicht, ob der FCB
den Verkauf gestoppt hat. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es
ausverkauft ist...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mehr als 4000 kaum.Spiderman hat geschrieben:«Nögste Donnstig» werden wohl mehr als nur 4000 Zürcher kommen aber bestimmt keiner in den St. Jakob-Park aber Freude werden sie dabei bestimmt haben.... ;-)
Da ihr uns ja Stricher nennt, könnte ich jetzt noch zusätzlich den Spruch bringen, dass wir diesen Akt zusammen mit euren Müttern – welche ja bekanntlicherweise (wie alle gegnerischen Mütter) bei uns an der Langstrasse arbeiten – zelebrieren werden aber das wäre dann doch etwas weit her geholt und würde wohl nur unnötig Oel ins Feuer giessen.... Darum unterlasse ich es besser... ;-)
Der Bessere möge gewinnen!
Von den 3200 sind noch nicht alle verkauft, und ihr werdet noch ca. 800
im B erhalten.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wer an diesem Spiel nicht 90 min "on Fire" ist, sollte besser zu Hause bleiben!
Auf und neben dem Platz müssen die Emotionen kochen! Zeigen wir den Strichern dass wir eine Nummer zu gross für sie sind!
Angeführt von unserem Pitbull Xhaka sowie einem Delgado in Hochform werden wir mit unserem 2-Mann Sturm die Stricher aus dem Stadion fegen !
Auf und neben dem Platz müssen die Emotionen kochen! Zeigen wir den Strichern dass wir eine Nummer zu gross für sie sind!
Angeführt von unserem Pitbull Xhaka sowie einem Delgado in Hochform werden wir mit unserem 2-Mann Sturm die Stricher aus dem Stadion fegen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[attach]23080[/attach]schambbediss hat geschrieben:d'züzis chömme mit 2 äxtrazüg
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/e ... gen-basel/
alli ins Joggeli!
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du weisst aber schon, dass es ein Merkmal von Verlierern ist, sich krampfhaft an Ereignisse/Erfolge zu klammern, welche mehr als 10 Jahre her sind?sales hat geschrieben: 93'
Zwischendurch gabs bei euch zu Hause u.a. eine böse 1-5-Klatsche, ihr seid abgestiegen...und feiert euer 93 so, als wäre es gestern. Nicht weil es eine neue Ära begründete, sondern weil ihr schlicht Habenichtse geworden sind, die nichts mehr gross zu feiern haben
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das 2-2 im Letzi, dank dem wir dem FCZ den ersten Tritt in Richtung Abgrund geben konnten. Dank einer Frei-Gala. Das war für mich damals die Rache und Genugtuung. Aber wir feiern das ja nicht. Es ist eine nette Geschichte, mehr nicht. Und das ist auch gut so, denn wir sind Gewinner, die im hier und jetzt leben und nicht irgendwelche Verlierer und Habenichtse, die in der NLB herumkicken und sich nur noch ab alten Geschichten freuen können, die bald 11 Jahre her sind.
Heusler.
Wer nicht kommt darf nie wieder einen Fuss ins Joggeli setzen!RotblauAmbassador hat geschrieben:Wer an diesem Spiel nicht 90 min "on Fire" ist, sollte besser zu Hause bleiben!