Ich auch, weil bei mir am PC die Anmeldung nicht funktioniert ...gelson hat geschrieben:Ich bekomme schon Schmähmails von allen Seiten. Da heisst es zum Beispiel:"Hihihi, da wollt ihr die Nummer eins sein in der Schweiz und solltet scheinbar die meisten Fans im Rücken haben und bekommt es nicht mal fertig für ein FCB Projekt 100 Klicks zusammen zu bringen. Tolle Fans, RESPEKT!!!".
Ein anderer schreibt:"Ihr sollt ja gut sein mit Choreos und Fangesängen, aber eigene Ideen zu unterstützen habt ihr wahrlich nicht drauf oder weiss die Kurve nichts davon".
Ich bin ein bisschen frustriert.
Superleague Konferenz Radio
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
sorry aber an einem radio besteht halt einfach kein bedarf aus meiner sicht. für die paar nasen die autofahren während dem spiel lohnt sich das doch nicht, 95% der anderen interessierten sind entweder im stadion, vor dem tv, vor einem stream, kaum einer wird radio bewegten bildern vorziehen.gelson hat geschrieben:Ich bekomme schon Schmähmails von allen Seiten. Da heisst es zum Beispiel:"Hihihi, da wollt ihr die Nummer eins sein in der Schweiz und solltet scheinbar die meisten Fans im Rücken haben und bekommt es nicht mal fertig für ein FCB Projekt 100 Klicks zusammen zu bringen. Tolle Fans, RESPEKT!!!".
Ein anderer schreibt:"Ihr sollt ja gut sein mit Choreos und Fangesängen, aber eigene Ideen zu unterstützen habt ihr wahrlich nicht drauf oder weiss die Kurve nichts davon".
was aber interessant sein könnte wäre ein podcast nach jeder runde, wo spiele zusammengefasst und analysiert werden und gerüchte, transfers, etc besprochen werden und/oder vorschau auf kommende spiele
Stimme zu, da wär ich dabei. Aber meinst du hören oder machen?4059 hat geschrieben:was aber interessant sein könnte wäre ein podcast nach jeder runde, wo spiele zusammengefasst und analysiert werden und gerüchte, transfers, etc besprochen werden und/oder vorschau auf kommende spiele

Und bezüglich dem Stocken des Projekts: Geklickt habe ich. Nur hab ich ausserhalb von hier noch nirgends von dem Projekt gehört, vielleicht müsstet ihr es breiter streuen?
Wir haben es auch auf Facebook gepostet. Es gibt sogar eine eigene Gruppe dafür. Während den Uebertragungen wird auch immer wieder darauf hingewiesen.Malinalco hat geschrieben:Stimme zu, da wär ich dabei. Aber meinst du hören oder machen?
Und bezüglich dem Stocken des Projekts: Geklickt habe ich. Nur hab ich ausserhalb von hier noch nirgends von dem Projekt gehört, vielleicht müsstet ihr es breiter streuen?
Sollte am PC eigentlich funktionieren. Zuerst muss man sich registrieren- danach einloggen und das Projekt suchen.Blutengel hat geschrieben:Ich auch, weil bei mir am PC die Anmeldung nicht funktioniert ...
Danke für den interessanten Hinweis. Es besteht schon Bedarf an diesem Radio, sonst würden uns nicht zwischen 500 und 5000 zuhören. Es betrifft auch die Heimweh-Basler im Ausland oder solche, welche in den Ferien sind und kein Schweizer TV empfangen dürfen.4059 hat geschrieben:sorry aber an einem radio besteht halt einfach kein bedarf aus meiner sicht. für die paar nasen die autofahren während dem spiel lohnt sich das doch nicht, 95% der anderen interessierten sind entweder im stadion, vor dem tv, vor einem stream, kaum einer wird radio bewegten bildern vorziehen.
was aber interessant sein könnte wäre ein podcast nach jeder runde, wo spiele zusammengefasst und analysiert werden und gerüchte, transfers, etc besprochen werden und/oder vorschau auf kommende spiele
Wäre schön wenn das in der Kurve bekannt wird. Könntet ihr uns da vielleicht ein bisschen behilflich sein?Malinalco hat geschrieben:Stimme zu, da wär ich dabei. Aber meinst du hören oder machen?
Auf Typen, die Zeit haben höhnische Mails zu schreiben, kannst Du scheissen. Nur wer nichts macht, macht nichts falsch. Auch ist der Begriff Klick hier falsch, denn die hat man schnell, aber es geht um Registrationen unter Klarnamen, und das machen nun mal viele nicht so gern. Und wenn dann noch technische Probleme kommen, ist der Frust nicht weit.gelson hat geschrieben:Ich bekomme schon Schmähmails von allen Seiten. Da heisst es zum Beispiel:"Hihihi, da wollt ihr die Nummer eins sein in der Schweiz und solltet scheinbar die meisten Fans im Rücken haben und bekommt es nicht mal fertig für ein FCB Projekt 100 Klicks zusammen zu bringen. Tolle Fans, RESPEKT!!!".
Allerdings, mein Lieber, ich habe Dir eine PN geschickt, aber auf die hast Du nicht reagiert. Das ist schon mal schlecht. Man muss nach jedem Strohhalm greifen.
In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz im Internet brutal. Die Aufmerksamkeit der User zu bekommen echt schwer. Das ist dann alles eine Fleissarbeit.
Frage - welche Werbeaktivitäten hast Du bisher entwickelt, ausser hier? Wenn Du willst, gerne via PN.
Ja, das ist eine Scheissmentalität, dass man jemanden auslacht, wenn er einfach was probiert. Aber wie Du habe ich auch das Gefühl, da hapert es am Marketing.Malinalco hat geschrieben:second that.
Darum, nur weiter. Kommt schon gut. Die Fussaballsaison hat ja eben erst wieder angefangen.
Ein anderer Einwand, den mir heute jemand gesagt hat: Ein FCB Fan interessiert sich für Spiele des FCB, andere Spiele sind ihm nicht so wichtig. Das gleiche gilt für YB Fans usw.
Es könnte also schon sein, dass dieses Produkt auch deshalb nicht so gefragt ist. Er kanns sich ja mal an den Zahlen der Bundesliga orientieren, wieviel Zuschauer die Konferenz verfolgen und wieviele die Einzelspiele. Ich schaue eigentlich lieber Einzelspiele an. Aber Radio kann ja wieder etwas anders gelagert sein.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, das hat was. Mich interessieren die FCB Spiele. Eine SL Radiokonferenz interessiert mich nicht sonderlich. Es würde auch reichen, wenn man einfach die Zwischenstände bekannt gibt.Marek hat geschrieben: Ein anderer Einwand, den mir heute jemand gesagt hat: Ein FCB Fan interessiert sich für Spiele des FCB, andere Spiele sind ihm nicht so wichtig. Das gleiche gilt für YB Fans usw.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, das hat was. Mich interessieren die FCB Spiele. Eine SL Radiokonferenz interessiert mich nicht sonderlich. Es würde mir reichen, wenn man einfach die Zwischenstände bekannt gibt.Marek hat geschrieben: Ein anderer Einwand, den mir heute jemand gesagt hat: Ein FCB Fan interessiert sich für Spiele des FCB, andere Spiele sind ihm nicht so wichtig. Das gleiche gilt für YB Fans usw.
Wir haben es geschafft. Die Raiffeisenbank hat das Projekt "Superleague Konferenz Radio" in die Finanzierungsphase geschickt. Jetzt hoffen wir auf eure Unterstützung. Wir brauchen im Minimum CHF 11'000.--. Ihr könnt jetzt für das Projekt spenden. Es ist egal wie hoch der Betrag ist. Man kann auch anonym spenden. Wir hoffen, dass dieser finale Schritt des Projekts auch erfolgreich abgeschlossen werden kann und wir nächste Saison ein Superleague Konferenz Radio haben, von dem alle profitieren. Für die Zuhörer ist alles gratis und die Uebertragungen werden so ablaufen, wie ihr das vom FCB Live Radio kennt. Einfach nicht nur von einem Spiel sondern direkt von zwei oder am Sonntag von drei Spielen.
Also, der Startschuss ist gefallen. Wir hoffen auf euch.
http://lokalhelden.ch/superleague-konferenz
Also, der Startschuss ist gefallen. Wir hoffen auf euch.
http://lokalhelden.ch/superleague-konferenz