S: Ladekabel Iphone 4

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
noomy
Erfahrener Benutzer

S: Ladekabel Iphone 4

Beitrag von noomy »

Het öpper zuefällig no e Iphone-4 Ladekabel wo n'är/sie nüm brucht?
Ich wär e glückliche Abnähmer.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

noomy hat geschrieben:Het öpper zuefällig no e Iphone-4 Ladekabel wo n'är/sie nüm brucht?
Ich wär e glückliche Abnähmer.
https://www.apfelkiste.ch/apple-zubehor ... weiss.html

portofrei. scho dömmer 13 eier usgeh oder? :cool: :D
1893  :cool:

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

RL88 hat geschrieben: portofrei. scho dömmer 13 eier usgeh oder? :cool: :D
Oder du teilst mir mit, wie mein altes 4er-Ladekabel den Weg zu dir findet.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

RL88 hat geschrieben:https://www.apfelkiste.ch/apple-zubehor ... weiss.html

portofrei. scho dömmer 13 eier usgeh oder? :cool: :D
thx, ein funktionstüchtiges hab ich zum glück noch.. ;)
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Torres hat geschrieben:Oder du teilst mir mit, wie mein altes 4er-Ladekabel den Weg zu dir findet.
danke, hast ne pn. :)

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Habe auch versucht, dir eine PN zu schicken. Irgendwie scheint das aber nicht zu klappen :eek:

Antworten