Amazon Prime vs. Netflix Schweiz

Der Rest...
Antworten
canada
Erfahrener Benutzer

Amazon Prime vs. Netflix Schweiz

Beitrag von canada »

Hallo wertes Forum

Ich überlege mir, eines der beiden Abo zuzutun. Tendiere eher zu Amazon aufgrund der Auswahl welche mir mehr zusagt, Netflix ist aber auch nicht schlecht. Neu ist ja auf den Samsung TV's offiziell auch Amazon Prime vorhanden. Netflix gibt's ja schon länger.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit Amazon Prime und Netflix? Wie sieht so das Angebot an deutschsprachigen Serien aus? Sind diese auch immer direkt in DE oder anfänglich nur immer in O-Ton?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

soviel ich weiss gibt es amazon prime für die schweiz nicht...

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Also bislang war es via Samsung TV App nicht verfügbar. Jetzt aber schon.

http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... z-12588418
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Kam doch gerade erst raus?

Netflix ist endgeil. Teile mein Abo mit ein paar Kollegen, kostet also fast nichts. Die 4K Serien liefern ein Topbild. Das Angebot an Deutschsprachigen Serien ist sehr gross. Filme kommen auch immer mehr hinzu.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Habe die Amazon Fire TV Box schon länger zu hause. Man konnte sie einfach nicht in die Schweiz liefern lassen. Man kann übrigens darüber auch Netflix schauen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also von den serien her (eigenproduktionen) ist netflix schon noch ein wenig stärker, aber amazon hat auch viele gute serien (goliath, the man in the high castle, the grand tour, bosch etc). wenn man wirklich die besten serien schauen will, braucht man sowieso beides

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Nutzt jemand von euch die Netflix App auf der Swisscom TV Box? Falls ja, bekommt ihr da DD 5.1 Sound?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

amazon ist aktuell in der schweiz noch nicht konkurrenzfähig zu netflix. auswahl klein, keine deutsch sprachausgabe. kann sich noch ändern.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Nervenbündel hat geschrieben: Netflix ist endgeil. Teile mein Abo mit ein paar Kollegen, kostet also fast nichts. Die 4K Serien liefern ein Topbild. Das Angebot an Deutschsprachigen Serien ist sehr gross. Filme kommen auch immer mehr hinzu.
Seh ich genau so. Such dir 3 Kumpels, dann bezahlst du noch läppische 4.- pro Monat für dieses Angebot. Unschlagbar!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

auf Tata.to kann man die meisten Serien in HD und Deutsch umsonst schauen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

10 neue Streamingdienste am kommen

https://www.chip.de/news/Neue-Konkurren ... 91567.html

Sehr interessant

Antworten